Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Donnerjakob
Zweiter Bildausschnitt:



Heute Abend löse ich auf.
Donnerjakob


Ich gebe frei. :kaffee:
Jack Crabb
Dann nehme ich die Einladung von Donnerjabob und mache mal weiter:

ME75
RHCP - Mother's Milk
Jack Crabb
Korrekt.
eigenwert


Ich gebe frei. :kaffee:Donnerjakob, 24.08.2021 18:01 #

Ach, die hab ich doch rumstehen! Und so schiach is dia Oide ned amoi.
Jetzt endgültig keine 1 mit *en :heul: ...
HIRNTOT
Ich wusste auch direkt, dass ich das kenne, ich kam aber nicht drauf. Ich hätte schwören können, die hätten sich längst aufgelöst, aber nee, da kommen regelmäßig Platten raus. Ich glaub, ich fand den Nachfolger von Twin Cinema nicht so toll und hab dann das Interesse verloren.

Wenn keiner will, mach ich mal weiter:


Also, das müsste jeder hier im Forum erkennen :floet:
eigenwert
Mir ging's ei den NP genauso. Twin Cinema ihre Beste, danach dennoch den Nachfolger eingesackt und weiters nicht mehr verfolgt (also nicht, dass der Nachfolger direkt schlecht war, aber man muss ja nicht immer Crackertreue beweisen :floet: ).

@ Rätsel: kommt mir iwie bekannt vor, aber ich komm wohl wieder nicht drauf (noch ein Flötsmiley).
KurdtKillsBoddah
Die Küche vom Nashorn ist es nicht. :heul:

Bild anzeigen
Crackerman
Also, das müsste jeder hier im Forum erkennen :floet:HIRNTOT, 02.09.2021 12:20 #

Bei mir klingelt da nix.
etienoir
hirni, du hast die lösung in der grafikadresse schon mitgeliefert ...
DIRTY_PUNK
hirni, du hast die lösung in der grafikadresse schon mitgeliefert ...etienoir, 03.09.2021 16:49 #

Habe ich auch gesehen, aber ich wollte es nicht sagen. Finde übrigens nicht, dass ich das kennen muss.
HIRNTOT
hirni, du hast die lösung in der grafikadresse schon mitgeliefert ...etienoir, 03.09.2021 16:49 #

1. Das hab ich davon, Abload zu benutzen. Wie kann das sein? Bei directupload wär das nicht passiert, aber da nervt die Werbung ein bisschen.

2. Wer die Grafikadresse checkt, kann auch genauso gut Google-Bildersuche machen. Aber macht das Spaß?
HIRNTOT
hirni, du hast die lösung in der grafikadresse schon mitgeliefert ...etienoir, 03.09.2021 16:49 #

Habe ich auch gesehen, aber ich wollte es nicht sagen. Finde übrigens nicht, dass ich das kennen muss.DIRTY_PUNK, 03.09.2021 16:59 #

Die Werbung für diese und zwei weitere Platten war hier halt ca. zwei Monate lang ununterbrochen zu sehen.
DIRTY_PUNK
hirni, du hast die lösung in der grafikadresse schon mitgeliefert ...etienoir, 03.09.2021 16:49 #

1. Das hab ich davon, Abload zu benutzen. Wie kann das sein? Bei directupload wär das nicht passiert, aber da nervt die Werbung ein bisschen.

2. Wer die Grafikadresse checkt, kann auch genauso gut Google-Bildersuche machen. Aber macht das Spaß?HIRNTOT, 03.09.2021 16:59 #

Weil ich überhaupt keine Peilung hatte, was das sein könnte, war ich eh raus. Deshalb wollte ich die Bildersuche machen, um mich zu ärgern, dass ich das Cover nicht erkenne. Die Google-Bildersuche hat es nicht erkannt, aber dabei ist mir der Dateiname aufgefallen.
DIRTY_PUNK
hirni, du hast die lösung in der grafikadresse schon mitgeliefert ...etienoir, 03.09.2021 16:49 #

Habe ich auch gesehen, aber ich wollte es nicht sagen. Finde übrigens nicht, dass ich das kennen muss.DIRTY_PUNK, 03.09.2021 16:59 #

Die Werbung für diese und zwei weitere Platten war hier halt ca. zwei Monate lang ununterbrochen zu sehen.HIRNTOT, 03.09.2021 17:01 #

Bei mir am Desktop unter Firefox sehe ich die Werbung nie, über die sich manche hier schon beschwert haben.
etienoir
hirni, du hast die lösung in der grafikadresse schon mitgeliefert ...etienoir, 03.09.2021 16:49 #

1. Das hab ich davon, Abload zu benutzen. Wie kann das sein? Bei directupload wär das nicht passiert, aber da nervt die Werbung ein bisschen.

2. Wer die Grafikadresse checkt, kann auch genauso gut Google-Bildersuche machen. Aber macht das Spaß?HIRNTOT, 03.09.2021 16:59 #

Weil ich überhaupt keine Peilung hatte, was das sein könnte, war ich eh raus. Deshalb wollte ich die Bildersuche machen, um mich zu ärgern, dass ich das Cover nicht erkenne. Die Google-Bildersuche hat es nicht erkannt, aber dabei ist mir der Dateiname aufgefallen.DIRTY_PUNK, 03.09.2021 17:06 #

genau das. wenn ich sicher bin, etwas nicht zu kennen, mich aber schon vor der auflösung (die ich halt oft irgendwie verpasse) interessiert, was das ist, geh ich den weg.

sorry trotzdem für's veröffentlichen - hätten die meisten bestimmt gar nicht gemerkt. impulskontrolle war nie meine stärke.
eigenwert
Bei mir am Desktop unter Firefox sehe ich die Werbung nie, über die sich manche hier schon beschwert haben.DIRTY_PUNK, 03.09.2021 17:08 #

Dito, guter Mann :cheers: .
HIRNTOT
genau das. wenn ich sicher bin, etwas nicht zu kennen, mich aber schon vor der auflösung (die ich halt oft irgendwie verpasse) interessiert, was das ist, geh ich den weg.etienoir, 03.09.2021 17:15 #

Klar, das ist auch völlig okay, mach ich auch ab und zu. Aber dein Einwurf klang so, als hätt ich es quasi verbockt, weil man es ja sehen und lösen kann.

Na ja, sagen wir, das Rätsel ist in die Hose gegangen. Mach mal jemand weiter.
etienoir
ich würd sagen, du hast noch einen.