Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

nataraya
Bild anzeigen
THE MARS VOLTA-The Bedlam In Goliath
-pmh-
Ich hol schon mal Kotzeimer und Mopp...FORENTROLL, 01.10.2021 13:29 #




ach du.... :frosch:


fuck you
eigenwert
KING SNAKE ROOST - Things That Play Themselves.

Hab ich leider selber noch nicht. Noch nicht mal MS hat es verzeichnet :heul: .
-pmh-
Bild anzeigen
ane brun - after the great storm


tolle stimme, tolle songs - ein leider übersehenes highlight aus 2020.

Zuletzt geändert von -pmh-

HIRNTOT
Ich hol schon mal Kotzeimer und Mopp...FORENTROLL, 01.10.2021 13:29 #




ach du.... :frosch:


fuck you-pmh-, 01.10.2021 17:36 #

Cooles Video, danke :hi:
eigenwert
Bild anzeigen

DRIVE LIKE JEHU - S/T.
Donnerjakob
Yeah!
Aber seltsamerweise ist mir von Trem Two so gar nix hängengeblieben (liegt vl auch am Albumkontext, ich habe die Compilation mit dem gleichen Cover. Allerdings, die Trackreihenfolge dürfte wohl doch identisch sein, kommt halt nur noch EP-Zeug oder so dazu).eigenwert, 24.09.2021 19:41 #

Trem Two ist doch allein durch das kurze Intro sehr eindringlich, oder nicht? Ich weiß welche Compilation du meinst und find die Tracklist ziemlich wild zusammengewürfelt, also so wie du schon sagst, der ein oder andere Track hätte im Albumkontext bei dir sicherlich mehr Eindruck hinterlassen. Die dachten sich ja hoffentlich was dabei!Donnerjakob, 24.09.2021 19:59 #

Ich hab in den vergangenen Tagen zu der Vs. nochmal recherchiert und sie brauchten tatsächlich 22 fuckin' JAHRE für dieses Album - also wenn das kein komplettes Statement ist, dann weiß ich auch nicht. Ich muss mich auch nochmal bezüglich meines Lieblingssongs revidieren, denn der ist ganz klar "That’s How I Escaped My Certain Fate" auf der Platte.

Killersong, der jede schlechte Stimmung in mir einfach verdampfen lässt.
eigenwert
Bild anzeigen

Muss immer wieder. Nein wäre die falsche Antwort.
eigenwert
That's How... ist natürlich auch eine Bank1
etienoir
Ich muss mich auch nochmal bezüglich meines Lieblingssongs revidieren, denn der ist ganz klar "That’s How I Escaped My Certain Fate" auf der Platte.

Killersong, der jede schlechte Stimmung in mir einfach verdampfen lässt.Donnerjakob, 01.10.2021 19:53 #

der und dieser hier sind auch meine liebsten von m.o.b.:


mission of burma - that's when i reach for my revolver
etienoir
übrigens nicht nur von moby gecovert, sondern auch von catherine wheel.

Alphex
Parov Stellar ist absolute Anusmusik. Bin aber auch vorbelastet, da mein Zwangskontakt darin bestand, dass auf einer Wohnheimparty ein Typ um die 40 einer Horde besoffener 20jährigen in den Ohren lag, wie geil ELEKTROSWING und PAROV STELLAR doch seien, und darauf bestand, den jetzt am Laptop reinzugeben. Mucke war scheiße, und wo kam der Typ bitte her?

Crazy Lixx - Reach Out
eigenwert
Ich weiß gar nicht, wie oft der schon gecovert wurde. Ist irgenwie kompatibel mit so vielen musikalischen Ausrichtungen.
Die Speenniggsversion gibt's wohl nicht, dafür hab ich Pegboy gefunden:
Donnerjakob
Parov Stellar ist absolute Anusmusik. Bin aber auch vorbelastet, da mein Zwangskontakt darin bestand, dass auf einer Wohnheimparty ein Typ um die 40 einer Horde besoffener 20jährigen in den Ohren lag, wie geil ELEKTROSWING und PAROV STELLAR doch seien, und darauf bestand, den jetzt am Laptop reinzugeben. Mucke war scheiße, und wo kam der Typ bitte her?Alphex, 01.10.2021 21:57 #

Und als Papi mit seinem VW Passat, Tochter und all ihre Freundinnen sicher nach Hause brachte, gab es eine letzte Lektion in Sachen Electroswing auf die Ohren, und die Zurückgebliebenen summten und stampften.. All night long
rocknroli

ROPES OF NIGHT - Impossible Space
Alphex
Parov Stellar ist absolute Anusmusik. Bin aber auch vorbelastet, da mein Zwangskontakt darin bestand, dass auf einer Wohnheimparty ein Typ um die 40 einer Horde besoffener 20jährigen in den Ohren lag, wie geil ELEKTROSWING und PAROV STELLAR doch seien, und darauf bestand, den jetzt am Laptop reinzugeben. Mucke war scheiße, und wo kam der Typ bitte her?Alphex, 01.10.2021 21:57 #

Und als Papi mit seinem VW Passat, Tochter und all ihre Freundinnen sicher nach Hause brachte, gab es eine letzte Lektion in Sachen Electroswing auf die Ohren, und die Zurückgebliebenen summten und stampften.. All night longDonnerjakob, 01.10.2021 23:28 #


Ich verstehe das weder grammatikalisch noch inhaltlich, sage aber mal "nein".
JustusMeinFreund
Da ich immer empfänglich für gute Musiktipps bin, habe ich da jetzt auch mal in Parov Stelar reingeklickt.

Ich wünsche ihm bei seiner stellaren Karriere weiterhin alles Gute.
eigenwert
@ MOB-Cover: ok, Catherine Wheel haben gewonnen!

Und für Jakob nachträglich noch 1000x :cheers: zum Runden!!
Donnerjakob
Parov Stellar ist absolute Anusmusik. Bin aber auch vorbelastet, da mein Zwangskontakt darin bestand, dass auf einer Wohnheimparty ein Typ um die 40 einer Horde besoffener 20jährigen in den Ohren lag, wie geil ELEKTROSWING und PAROV STELLAR doch seien, und darauf bestand, den jetzt am Laptop reinzugeben. Mucke war scheiße, und wo kam der Typ bitte her?Alphex, 01.10.2021 21:57 #

Und als Papi mit seinem VW Passat, Tochter und all ihre Freundinnen sicher nach Hause brachte, gab es eine letzte Lektion in Sachen Electroswing auf die Ohren, und die Zurückgebliebenen summten und stampften.. All night longDonnerjakob, 01.10.2021 23:28 #


Ich verstehe das weder grammatikalisch noch inhaltlich, sage aber mal "nein".Alphex, 02.10.2021 06:11 #

Ich wollte deine kleine Geschichte ein bisschen ausschmücken, mehr nicht. Sorry, dass ich es wagte mit dir zu kommunizieren.
eigenwert
Unabhängig davon, wäre es nicht mal wieder Zeit für die Sechs-Minuten-Hass-Sendung?