Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Bild anzeigen

ARCWELDER - Pull.

Juhu, eine neue Seite!
rocknroli

The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die - Illusory Walls
eigenwert
Bild anzeigen

DRONES - Feelin' Kinda Free.
DIRTY_PUNK
Drones sollte ich auch mal wieder hören.
Aber jazzt erstmal:
Bild anzeigen
Luke Stewart - Luke Stewart Exposure Quintet
mcpete

Mono - Pilgrimage Of The Soul
Crackerman
NEBULA - Charged
Woas Sois...

Sir Lord Baltimore - Kingdom Come
Crackerman
Sir Lord Baltimore - Kingdom ComeWoas Sois..., 09.10.2021 00:23 #

Hell yeah :headbang: :cheers:.

R.I.P. John Garner
Woas Sois...
Hast du die mal live gesehen?
Crackerman
Nein leider, das hätte nur nach der Reunion sein können. Ob sie danach überhaupt in D waren? Richtig angesagt waren sie da ja nicht mehr :hm:.
Woas Sois...
Cracker, die Zeiten wo "unsere" Musik angesagt wäre, theoretisch, die sind vorbei.
Die Zukunft sind Soundschnipsel und Playlists.
Old Man Rant over
(Ist ja auch okay, das alte muss sterben damit was neues entsteht)
Crackerman
Cracker, die Zeiten wo "unsere" Musik angesagt wäre, theoretisch, die sind vorbei.
Die Zukunft sind Soundschnipsel und Playlists.
Old Man Rant over
(Ist ja auch okay, das alte muss sterben damit was neues entsteht)Woas Sois..., 09.10.2021 00:54 #

Ach ja, ich vergass.
Manchmal vergesse ich und denke, alles ist wieder so, wie es war, als es gut war :wink:.
Aber weißt du, auf Charts oder Angesagtes schaue ich seit den 80ern nicht mehr. Es wird immer Bands geben, die ein WahWah bedienen können und ein echtes Schlagzeug. Und die irgendwo einstöpseln und spielen.
Nur kommen viele Bands, so gut sie sein mögen, nicht mehr aus den USA herüber, weil sie eben nicht angesagt sind. Da hast du leider recht :sad:.
Crackerman
Inzwischen läuft diese. Q.E.D. :bigsmile:



ELARA SUNSTREAK BAND - Vostok 1
Crackerman
Oh, da hat was nicht geklappt :confused:.
Naja, jetzt bleibt es so.
KurdtKillsBoddah
Nein leider, das hätte nur nach der Reunion sein können. Ob sie danach überhaupt in D waren? Richtig angesagt waren sie da ja nicht mehr :hm:.Crackerman, 09.10.2021 00:43 #


Waren die überhaupt mal angesagt? Irgendwie kennt sie gefühlt niemand.
eigenwert
Ich kenn die vom Namen her, weil die als Proto-Heavymetalband gelten. Hab aber noch keinen Ton von denen gehört.
Wenn vl der Herr Cracker ein weng den Deckel seines Nähkästchens lüpfen könnte...?
eigenwert
BLACK FLAG - loose Nut.
Kommt bisher ohne Spoken Words aus :smile:.
JustusMeinFreund
BLACK FLAG - loose Nut.
Kommt bisher ohne Spoken Words aus :smile:.eigenwert, 09.10.2021 17:36 #


Eines von zweien Black Flag-Alben, die ich auch noch brauche. Slip It In ist das andere. Irgendwie ist es die letzten Jahre aber immer schwieriger geworden, an SST-Sachen ranzukommen. Flight 13 z.B. hat momentan 9 verstaubte Label-Cheapos gelistet. Green Hell hat keine einzige Hüsker Dü, Black Flag oder Descendents im Programm.
Das Zeugs wurde einem ja früher regelrecht hinterhergeworfen.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Hayden Pedigo - Letting Go

Falls sich jemand fragt: Nein, hier gibts keinen derben Trucker-Black Metal sondern feinen instrumentalen Americana-Folk.
JustusMeinFreund