Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
lost horizons - in quiet moments

https://losthorizonsband.bandcamp.com/album/in-quiet-moments

wow. :heart:-pmh-, 22.10.2021 08:28 #

ich mag das stück mit der ohnehin geschätzten karen peris sehr gern.


lost horizons & karen peris - this is the weather


das letztjährige album ihrer band gehörte bei mir zum erweiterten favoritenkreis 2020.


innocence mission - see you tomorrow

vor zwei wochen hat sie noch ein soloalbum veröffentlicht, das ich aber noch nicht gehört habe.

Zuletzt geändert von etienoir

-pmh-

jon hopkins - singularity
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Joyside - Booze At Neptune's Dawn
Woas Sois...

Vor 15 Jahren da real shit, heute auf Radio Bob. Your Underground is the schlager of tommorrow.
JustusMeinFreund
Radio Bob ist also "88.6" Deutschlands.
Prinzipiell begrüße ich solche Rocksender. Wenn sie nicht immer die gleichen Lieder spielen würden.
Täglich könnte ich bei den Intros zu Hells Bells oder I Walk The Line schreiend davonrennen.
Alphex

Vor 15 Jahren da real shit, heute auf Radio Bob. Your Underground is the schlager of tommorrow.Woas Sois..., 23.10.2021 01:17 #


Slipknot waren zu dem Zeitpunkt als das Lied rauskam Platinplattenmillionäre mit Millionenverkäufen. Wer wäre da nicht gerne Untergrund? Ich meine, dass sowas dann auch mal im Radio läuft ist doch klar.
Powder To The People
Radio Bob ist also "88.6" Deutschlands.
Prinzipiell begrüße ich solche Rocksender. Wenn sie nicht immer die gleichen Lieder spielen würden.
Täglich könnte ich bei den Intros zu Hells Bells oder I Walk The Line schreiend davonrennen.JustusMeinFreund, 23.10.2021 08:23 #

Das find ich auch dämlich. Warum nicht auch mal nicht nur Singles spielen? Eine Internetsender hatte mal Thementage. Einer war, von den Bands jeweils nur den letzten Song eines Albums zu spielen. Da das häufig lange, epische Closer sind (nicht nur, aber gerade im Metalsektor doch Standard), war das mal 'ne interessante Prämisse.
Baron von Quakenbrück

Eluvium - Copia
Powder To The People

Every Time I Die - Radical

Ist halt komplett lächerlich, wie die immer noch besser werden. Befriedigen meine Punk-, HC- und teils sogar Mathe-Bedürfnisse und schreiben zusammen mit Andy Hull von Manchester Orchestra mal eben einen der tiefgreifendsten Alternative-Songs des Jahres.
Alphex
ich mag das stück mit der ohnehin geschätzten karen peris sehr gern.etienoir, 22.10.2021 15:46 #


PENIS
roquai
Die Ärzte - 5,6,7,8,Bullenstaat
etienoir
heute über den tag verteilt:

worriedaboutsatan - providence
monster movie - keep the voices distant
the innocence mission - see you tomorrow
daniel land - the dream of the red sails

jetzt:

the cherry wave - shimaru

Zuletzt geändert von etienoir

rocknroli
synthie-pop

BLACK MARBLE - Fast Idol
alvarez
Every Time I Die - Radical

Ist halt komplett lächerlich, wie die immer noch besser werden. Befriedigen meine Punk-, HC- und teils sogar Mathe-Bedürfnisse und schreiben zusammen mit Andy Hull von Manchester Orchestra mal eben einen der tiefgreifendsten Alternative-Songs des Jahres.Powder To The People, 24.10.2021 15:06 #


Wie machen die das bitte? Geile Scheibe.
rocknroli

HAND HABITS - Fun House
eigenwert
CHROME - Scaropy.
DIRTY_PUNK
Erst:
Bild anzeigen
Imelda May - 11 Past The Hour

Danach:
Bild anzeigen
Lande Hekt - Going To Hell
eigenwert
Bild anzeigen

Auch mal wieder würdigen.
Crackerman