Forum

Musik

Mixtapetauschen????

rieann
soll das nun mal endlich los gehen hier??
bungleboy
also ich gesell mich au mal zu zur Mixtape Runde! :)
FertigeSuppe
haha. geil. das habe ich ja mal mächtig verkackt.......wenn ihr noch böcke habt, dann sacht noch mal an. sorry....
rico.bed
Auch wenn ich neu hier bin, würde ich gerne beim Tauschen mitmachen.
Hab auch noch ein schönes DoppelKasettenDeck und sicher noch paar Tapes rumliegen...
rieann
bin immer noch dabei
FertigeSuppe
bisher: suppe, bed, rieann


ich sag mal die woche noch und dann los ich mal aus...
FertigeSuppe
ich würde sagen, da wir nur zu dritt sind, tauschen wir im kreis. suppe -> bed -> rieann -> suppe

alles klar?
rico.bed
Können wir so machen...
Soll das ganze eigentlich nun unter einem bestimmten Thema stehen?
Also was die Musikauswahl betrifft.
pixiesa
Das ist ja echt ein lustiger Thread. Irgendwie kommt keiner von euch in die Pötte, jeder wartet darauf das jemand anfängt.:bigsmile:
rico.bed
@Pixiesa: Dann mach doch einfach mit und tret uns mal in den Arsch... :floet:
FertigeSuppe
@Pixiesa: Dann mach doch einfach mit und tret uns mal in den Arsch... :floet:rico.bed, 02.02.2011 16:10


ey tüp. ich hab das tape fertig. hab dir auch ne adressenanfrage per pn geschickt.......gib ma rüber sonst gibts kartoffel :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Hü? Was hab ich denn jetzt auf einmal mit der Sache zu tun? :floet:
eigenwert
Hü? Was hab ich denn jetzt auf einmal mit der Sache zu tun? :floet:AERPELSCHLOT, 08.02.2011 13:09


Weiß net ... Wenn die Suppe zu salzig ist , muss man Kartoffel reinreiben , vielleicht .
AERPELSCHLOT
Bei so nem Fertigzeuch ist eh schon wurscht. :hm:
eigenwert
Vielleicht ist die Suppe ja nur deshalb fertig , weil sie sich selbst umrühren musste :tongue: ...
rico.bed
@ Suppe:
Ist gerade geschehen, war länger nicht hier zu Gange, Prüfungen und so....
FertigeSuppe
Hü? Was hab ich denn jetzt auf einmal mit der Sache zu tun? :floet:AERPELSCHLOT, 08.02.2011 13:09


Weiß net ... Wenn die Suppe zu salzig ist , muss man Kartoffel reinreiben , vielleicht .eigenwert, 08.02.2011 14:25


hä?
FertigeSuppe
Hü? Was hab ich denn jetzt auf einmal mit der Sache zu tun? :floet:AERPELSCHLOT, 08.02.2011 13:09


Weiß net ... Wenn die Suppe zu salzig ist , muss man Kartoffel reinreiben , vielleicht .eigenwert, 08.02.2011 14:25


hä?FertigeSuppe, 09.02.2011 18:03


ach so.