Forum

Platten

SHUN - Songs from the Centrifuge LP - Pre-Order startet Samstag 09. Oktober

MartinwillVinyl
Danke Woas! :cheers:
pixiesa
Hey Martin, ist jetzt alles ausverkauft? Kann keine Platte oder auch CD in den Warenkorb legen. Da war ich wohl zu spät dran.:sad:
eigenwert
Siehe meine Posts zu dem Thema weiter oben!
czerkus
Hab die orange Variante auch mal eingetütet. Falls noch jemand etwas zum Mitbestellen sucht: The Cold in Every Shelter von I Feel Fine hat es mir bei kurzen Probehören angetan :wink:
JustusMeinFreund
Lieber Martin, wann kommt ein neuer Appetizer?
Ich bin so heiß, ich kanns dir gar nicht sagen! :smile:
MartinwillVinyl
Hey pixie, habe es leider jetzt erst gelesen :sad:
Hat es mittlerweile gefunzt? Es sollte auf jeden Fall von allem noch genug da sein. Doof dass es diese Probleme gibt, allerdings ist es auch schwierig da die Ursache auszumachen. Du kannst am Computer verschiedene Browser ausprobieren, oder ansonsten über die Bandcamp-Seite von TCM bestellen. Danke auf jeden Fall!

@justus:
Wir teilen nächste Woche den nächsten Song aus dem Album! Bin da super gespannt auf die Reaktionen, ist glaube ich mein Lieblingssong von der Platte und außerdem ist das Video richtig gut geworden.
pixiesa
Hey pixie, habe es leider jetzt erst gelesen :sad:
Hat es mittlerweile gefunzt?MartinwillVinyl, 14.10.2021 22:08 #

Nein hat nicht geklappt.:sad: Habe jetzt eine Mail an Charming Man geschickt.
eigenwert
So hab ichd as auch gelöst.
pixiesa
So hab ichd as auch gelöst.eigenwert, 16.10.2021 14:59 #

Naja ne Lösung wurde mir nicht angeboten. Eher mal ne Fragerei nach Browsergedöns. Bei meiner Freundin hat es dann funktioniert. Irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht. Hatte es mit Edge und Chrome probiert, da wird es nicht dran liegen, denn meine Freundin hat über Edge bestellt.
eigenwert
Ichh ab's über Internet Explorer versucht, der war ja schon installiert. Bekanntlich hat der auch nix gebracht. Ein Warenkorb muss halt funktionieren.
Bei mir lag da aber schon was drin (besgta Walls-LP), da war das bei mir also nur eine Zusatzbestellung.
Crackerman
Technik, die begeistert :bigsmile:.

Wenn so einige Wall-LPs mitbestellt wurden, gut. Die ist nämlich ziemlich klasse :thumbsup:.
MartinwillVinyl
Hm, schon ärgerlich wenn es am Warenkorb hapert wenn Leute das eigentlich supporten wollen. Hast du von TCM schon eine Antwort bekommen Pixie? Alternativ ist auch eine Bestellung über das TCM Bandcamp möglich, da sollte es diese Probleme nicht geben.

Später am Tag heute erscheint noch das Video zur neuen Single, ich poste dann hier :smile:

PS: Falls jemand noch eine weitere Platte aus dem TCM-Shop möchte (egal ob jetzt aus technischen Gründen oder einfach so :floet: ), dem empfehle ich die letzte Watching Tides LP. Die ist richtig stark, und außerdem ein sehr schönes Package.
MartinwillVinyl


Die nächste Single "Centrifuge" ist jetzt endlich raus, mit einem Video auf das wir alle sehr stolz sind. Idioteq hat auch ein paar nette Worte darüber geschrieben.
etienoir
grandios :bow:
eigenwert
Technik, die begeistert :bigsmile:.

Wenn so einige Wall-LPs mitbestellt wurden, gut. Die ist nämlich ziemlich klasse :thumbsup:.Crackerman, 20.10.2021 23:53 #

Gerne höre ich das. Ich hab die nämlich so auf gut Glück geordert.
Außerdem hab ich (kA, weshalb die Bank tagelang keine Überweisungen ausführt und simsalabim dann doch) 11 € zuviel überwiesen... Anlagetipps, anyone (hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen)?
Crackerman
Die nächste Single "Centrifuge" ist jetzt endlich raus, mit einem Video auf das wir alle sehr stolz sind. Idioteq hat auch ein paar nette Worte darüber geschrieben.MartinwillVinyl, 22.10.2021 14:45 #

Gefällt mir auch sehr gut. Der Eindruck, daß mir die Platte mehr entgegenkommt als Nothing... verfestigt sich. Das wird was :thumbsup:.
Crackerman
Technik, die begeistert :bigsmile:.

Wenn so einige Wall-LPs mitbestellt wurden, gut. Die ist nämlich ziemlich klasse :thumbsup:.Crackerman, 20.10.2021 23:53 #

Gerne höre ich das. Ich hab die nämlich so auf gut Glück geordert.
Außerdem hab ich (kA, weshalb die Bank tagelang keine Überweisungen ausführt und simsalabim dann doch) 11 € zuviel überwiesen... Anlagetipps, anyone (hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen)?eigenwert, 24.10.2021 18:17 #

The Moth könnte dir gar köstlich munden :wink:.
Oder (das wäre aber Crackerstuff) Mountain Witch, Demon Head oder Travellin´ Jack :hm:.
Woas Sois...
Mountain Witch habe ich mir noch dazu gegönnt. (Allerdings CD, da LP vergriffen)
MartinwillVinyl
Danke Leute :-) Die "Burning Village" von Mountain Witch gibts ja seit kurzem wieder als LP Repress. Die finde ich auch echt gut.
eigenwert
Ok.
Ich hab mich entschieden.
Dazu kommen noch eine MOTH-LP (Danke an Cracker! Deine anderen Tips sind mir aber zu retro) und die ORACLES (Vinyl in half Bronze/Black, mal sehen, wie das kommt).
Der Shop hat durchaus noch mehr zu bieten, da werd ich mal weiter reinschauen bei etwas mehr Zeit :thumbsup: .