Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Donnerjakob
Neues Rätsel
rocknroli, 04.11.2021 16:43 #

Ist's die Allelujah?
rocknroli
Neues Rätsel
rocknroli, 04.11.2021 16:43 #

Ist's die Allelujah?Donnerjakob, 04.11.2021 18:32 #

Nein
against pollution
Bison (B.C.) - You Are Not The Ocean, You Are The Patient

...bin recht sicher daher schonmal next:

rocknroli
Bison (B.C.) - You Are Not The Ocean, You Are The Patientagainst pollution, 04.11.2021 23:54 #

Das ist korrekt
HIRNTOT
Noch nie gehört, auch wenn ich schon mal in Vancouver war (aber da hatten sie noch keine Platte draußen).
against pollution
Noch nie gehört, auch wenn ich schon mal in Vancouver war (aber da hatten sie noch keine Platte draußen).HIRNTOT, 05.11.2021 00:08 #

Lag mal der VISIONS bei, die Platte, sonst hätte ich es auch nicht gewusst...
rocknroli
Noch nie gehört, auch wenn ich schon mal in Vancouver war (aber da hatten sie noch keine Platte draußen).HIRNTOT, 05.11.2021 00:08 #

Lag mal der VISIONS bei, die Platte, sonst hätte ich es auch nicht gewusst...against pollution, 05.11.2021 00:10 #

Die Platte hat's auf die Nr.32 der Visions-Jahrescharts 2017 geschafft. Sludge-Monster par excellence.
HIRNTOT
Okay, werde mal reinhören.

Envy meinte ich, Envy. Grade sind mir die ersten drei Wörter eines Albumtitels eingefallen: "All the Footprints" - und das hat ausgereicht, um es sofort zu finden.
-pmh-
against pollution, 04.11.2021 23:54 #




ich wusste, das ich das ding schonmal gesehen habe:
HIRNTOT
Wow, Respekt. Du bist noch nicht mal Fan, oder? Ich find ja, Springsteen hat oft echt hässliche Albumcover, und das hier hätte eine der Ausnahmen werden können, wenn es nur aus dem eigentlichen Bild (das ich natürlich nie bewusst wahrgenommen hab...) und vielleicht irgendwo dezent Künstler+Titel bestanden hätte. Ich frag mich, wie man auf die hirnrissige Idee kommen konnte, den ganzen anderen Scheiß da draufzupappen. Ich fand ja den Song "Human Touch" immer kacke und hab hauptsächlich deswegen die Alben ignoriert. Aber eigentlich war "Better Days" ganz cool, also hör ich mir die Lucky Town heute mal an.
eigenwert
Noch nie gehört, auch wenn ich schon mal in Vancouver war (aber da hatten sie noch keine Platte draußen).HIRNTOT, 05.11.2021 00:08 #

...und ich hab sie erst gestern in der Hand gehabt (um ihr eine Schutzhülle zu verpassen. Ansonsten aber nicht beachtet) :heul: .
DIRTY_PUNK
Noch nie gehört, auch wenn ich schon mal in Vancouver war (aber da hatten sie noch keine Platte draußen).HIRNTOT, 05.11.2021 00:08 #

Lag mal der VISIONS bei, die Platte, sonst hätte ich es auch nicht gewusst...against pollution, 05.11.2021 00:10 #

Ich wusste das ich das Cover kenne und dass ich mich ärgern würde.:rolleyes:
-pmh-
Du bist noch nicht mal Fan, oder?HIRNTOT, 05.11.2021 10:01 #


nicht im geringsten; aber ein paar familienmitglieder schon... und eine davon hat so ziemlich alle alben im wohnzimmer - gleich neben elton john und den bee gees - rumstehen... :floet:


neue runde:
HIRNTOT
Du bist noch nicht mal Fan, oder?HIRNTOT, 05.11.2021 10:01 #


nicht im geringsten; aber ein paar familienmitglieder schon... und eine davon hat so ziemlich alle alben im wohnzimmer - gleich neben elton john und den bee gees - rumstehen... :floet:-pmh-, 05.11.2021 18:26 #

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf. :floet:
rocknroli
neue runde:
-pmh-, 05.11.2021 18:26 #

Meine erste Vermutung, 100th Window von Massive Attack, ist es nicht. Weiter überlegen :hm:
rocknroli
Ha, das sollte es sein: Robot Koch mit The Other Side aus 2011?
Ist mir doch bekannt vorgekommen.

Zuletzt geändert von rocknroli

Crackerman
Noch nie gehört, auch wenn ich schon mal in Vancouver war (aber da hatten sie noch keine Platte draußen).HIRNTOT, 05.11.2021 00:08 #

Lag mal der VISIONS bei, die Platte, sonst hätte ich es auch nicht gewusst...against pollution, 05.11.2021 00:10 #

Ich wusste das ich das Cover kenne und dass ich mich ärgern würde.:rolleyes:DIRTY_PUNK, 05.11.2021 13:25 #

Ich hätte alle Alben von Omega Massif durchgesehen, nur um festzustellen, daß ich falsch liege.
Die Bruce Springsteen habe ich werweißwieoft gehört, aber an dem Ausschnitt 100%ig nicht erkannt.
Und bei Peters Ausschnitt habe ich wie gewohnt keine Schangse :confused:.
Crackerman
@ Hirni: ist alles vernünftig und verständlich. Hört sich für mich anders an, als der vorige Post, aber womöglich liegt´s an mir. Ich habe das schon mehrmals gesagt, die Schnittmenge mit Bands, die wir beide fantastisch finden ist irgendwas zwischen winzig und mikroskopisch. Lieber keine Musik mehr kommentieren, machst du ja kluger- und vorausschauenderweise schon länger so :thumbsup:. Denn ja, ich kann mir tagelang die alten Rock´n Roll Sachen reinziehen und das sind wundervolle Tage für mich :wink:.


STATUS QUO - Old time Rock´n Roll :bow:

There's only one sure way to get me to go
Start playin' old time rock and roll
:heart:
-pmh-
Robot Koch mit The Other Siderocknroli, 06.11.2021 08:28 #



korrekt. du bist! :cheers:
-pmh-
bei Peters Ausschnitt habe ich wie gewohnt keine Schangse :confused:.Crackerman, 07.11.2021 23:53 #



soll ich nächstes mal was retrogaragerockiges aus den 70ern posten, damit du und hirni wieder endlos am thema (und euren animositäten) aneinander vorbeireden könnt? :floet: