Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Bei mir halt isipisi übers Internet und alte Arztbriefe rausgekramt (ich hoffe, die werden akzeptiert, aber muss ja).
Woas Sois...
pixiesa
So gefällt mir das:
Am Freitag zum Impfen registriert, heute einen Termin bekommen.
Morgen gibt's das gute Biontech.eigenwert, 20.04.2021 14:47 #

Am 16.04. hatte ich die erste Impfung mit BioNTech, am 28.05. bekomme ich dann die 2., dank meiner Freundin bin ich mit in Prio 2 gerutscht (ich hätte aber sowieso selbst auch ein Attest bekommen).
Woas Sois...
Heute Mitternacht fällt bei uns im Landkreis nach 7,5 Monaten durchgehender Ausgangssperre diese weg.
#Mitternachtsbierchenambushäuschen
eigenwert
Wusste gar nicht, dass ihr es da so luxuriös habt.
Bushäuschen gleich mit Heizpilz, tststs.
eigenwert
Eigentlich was für die Krümel im Butter, aber hey: endlich ist der Kühlschrank aufgetaut, der Eisblock auf den Hof geschmissen, die Sauerei beseitigt.
Ich wart für die Scheiße extra auf so heiße Tage, aber diesmal hat's doch gut 10h gedauert :messer: .
Und kühle Getränke Fehlanzeige, der Wein ausm Keller muss es halt tun.
LarryRansomInferno
Heute erste Dosis Biontech bekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal freitags um 20 Uhr gegen irgendwas impfen lassen würde, aber es gibt momentan auch nicht wirklich eine Wochenendplanung, die durcheinandergeworfen werden könnte.

Abwicklung lief ratzfatz eine Station nach der anderen, die Frau an der Spritze war sagenhaft gut und in der "After Lounge" lief sogar Fussball. Wäre die Dame neben mir als mahnendes Beispiel nicht zusammengeklappt, wäre das fast schon Wellness gewesen. Aber das war wohl eher Aufregung bei ihr.

Schaun wir mal was das Wochenende so an Nebenwirkungen bereithält.
etienoir
und, 24 h später - irgendwas passiert? fell, spitze ohren, flügel ... so was?
LarryRansomInferno
So far so good. Gestern ganz leichter Bewegungsschmerz im Arm, wie bei einem Muskelkater und eventuell etwas Müdigkeit, die aber auch normale Wochenendschlurfigkeit gewesen sein könnte. Bisher also alles gut.
Aber es soll ja auch die zwote Impfung sein, die richtig reinhaut.
eigenwert
Da hat nix reingehauen bei mir.
Nur Mut!
Woas Sois...
Da hat nix reingehauen bei mir.
Nur Mut!eigenwert, 04.07.2021 16:55 #

.
LarryRansomInferno
Da hat nix reingehauen bei mir.
Nur Mut!eigenwert, 04.07.2021 16:55 #

.Woas Sois..., 04.07.2021 17:26 #

Ja gut, ihr wart ja auch Placebogruppe. :wink:
Woas Sois...
Placebo-Vorgruppe! Ich mit meinem Fotznhobl...
Crackerman
Oh Mann, zwei Monate nichts mehr was Laune machte....kann nicht sein.
Als ich letztens mit Crackerwoman über Hannes Wader zu meinem Begräbnis redete, fragte ich sie, ob sie auch einen Musikwunsch zu diesem Ereignis hätte. Neben Into the mystic von Van Morrison, das ich dafür vorgesehen habe. Und nach kurzem Überlegen meinte sie, das wäre doch ganz passend: :bigsmile::heart:



GEIER STURZFLUG -Pure Lust am Leben
Mobbi
Der Zwillingsthread mit den Dingen die nerven, hat weitaus mehr Beiträge. Übrigens.

Beste Grüße aus Entenhausen
Euer Batman
Woas Sois...
Nicht mehr in Bilde: Julian Reichelt.
eigenwert
Die einzige Zeitung, auf die ich allergernstens mal Erdo?ans Bluthunde hetzen würde(hab ich das G-yumu?ak nicht allerliebst hinbekommen?).
Edit: Scheiß Charmap :cussing: !
eigenwert
Grad über den Songtitel der Saison gestolpert:
"Interdit Aux Vivants, Aux Morts Et Aux Chiens" von Year Of No Light :bigsmile: . Platte ist bestellt.
eigenwert
Boosterimpfung ohne Warte- oder sonstiges Chaos.
Yay :a035: !!!
-pmh-
Boosterimpfung ohne Warte- oder sonstiges Chaos.eigenwert, 23.11.2021 16:11 #


war am we auch schon das dritte mal impfen, laune macht das aber nur bedingt.