Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

VIKING
Donnerjakob
Ou, Davis.
Ich lege nach, mit Miles Smiles
VIKING
Der nächste Klassiker.
KurdtKillsBoddah


Poison Look What The Cat Dragged In
Amano
Kann zwar nicht mit Miles mithalten, aber die

Limp Bizkit - still sucks

Macht mir Spaß
-pmh-

lana del rey - lust for life
alvarez

New Pagans - The Seed, The Vessel, The Roots and All

Wohl die am meisten unterschätzte Platte dieses Jahr. Pflichtveranstaltung für ALLE, die seit den 90ern irgendwie Gitarrenmusik hören.
-pmh-
lol, hab gerade in einem anderen forum was über die platte gelesen. bin mir aber nicht sicher ob mir das gefallen könnte...


läuft:

michelle samba & phil mills - platoo
Nathanael_x

New Pagans - The Seed, The Vessel, The Roots and All

Wohl die am meisten unterschätzte Platte dieses Jahr. Pflichtveranstaltung für ALLE, die seit den 90ern irgendwie Gitarrenmusik hören.alvarez, 30.11.2021 11:09 #


In der Tat eine Top Platte :thumbsup: die ich dieses Jahr ziemlich oft gehört habe.
Donnerjakob

New Pagans - The Seed, The Vessel, The Roots and All

Wohl die am meisten unterschätzte Platte dieses Jahr. Pflichtveranstaltung für ALLE, die seit den 90ern irgendwie Gitarrenmusik hören.alvarez, 30.11.2021 11:09 #


In der Tat eine Top Platte :thumbsup: die ich dieses Jahr ziemlich oft gehört habe.Nathanael_x, 30.11.2021 11:53 #

Also wenn Alvi zum Hören aufruft, dann bin ich da immer gern dabei.
Wenn Das aber wirklich repräsentativ für die Gitarrenmusik seit den 90ern sein soll, dann war das ein bisschen zu hoch gesteckt. :cheers:
alvarez
Was fehlt dir denn? Ich höre da eine klasse Alternative/Indie-Scheibe, die sich vor noisigen Gitarren, (Post-)punkiger Attitüde und gazigen Momenten nicht versteckt. Das ist schon ein selten komplettes Paket. Das muss man auch immer im Rahmen sehen, dass da jetzt keine Hardcore-Momente oder Djent drinsteckt ist ja klar.

Freu mich aber natürlich, wenn Leute hier auf mein Anraten lauschen:cheers:
Donnerjakob
Was fehlt dir denn? Ich höre da eine klasse Alternative/Indie-Scheibe, die sich vor noisigen Gitarren, (Post-)punkiger Attitüde und gazigen Momenten nicht versteckt. Das ist schon ein selten komplettes Paket. Das muss man auch immer im Rahmen sehen, dass da jetzt keine Hardcore-Momente oder Djent drinsteckt ist ja klar.

Freu mich aber natürlich, wenn Leute hier auf mein Anraten lauschen:cheers:alvarez, 30.11.2021 12:50 #

Ist es das?
Ne, mag alles so stimmen wie du sagst. Ich fühl die Stimme nicht so und da kommt es einfach zu keinen Berührungspunkten.

Ich springe zwar nicht auf jeden fahrenden Zug auf, aber wenn man sich schon mal die Mühe macht und was dazu schreibt, dann belohne ich das gerne mit einem Lausch :cheers:
HIRNTOT
Wohl die am meisten unterschätzte Platte dieses Jahr. Pflichtveranstaltung für ALLE, die seit den 90ern irgendwie Gitarrenmusik hören.alvarez, 30.11.2021 11:09 #

Recht weit aus dem Fenster gelehnt :floet: Nicht jeder muss diese Art von Emo Pop gehört haben. Ich find's erst mal ordentlich, müsste ich aber noch paar Mal hören, um zu sagen, ob die Songs was taugen oder nur gut klingen.
-pmh-

fleeting joys - all lost eyes and glitter
alvarez
Wohl die am meisten unterschätzte Platte dieses Jahr. Pflichtveranstaltung für ALLE, die seit den 90ern irgendwie Gitarrenmusik hören.alvarez, 30.11.2021 11:09 #

Recht weit aus dem Fenster gelehnt :floet: Nicht jeder muss diese Art von Emo Pop gehört haben. Ich find's erst mal ordentlich, müsste ich aber noch paar Mal hören, um zu sagen, ob die Songs was taugen oder nur gut klingen.HIRNTOT, 30.11.2021 18:26 #


Bekomm euch ja zum Anhören:floet: Emo Pop, findest du? Bei dem Begriff denk ich an sowas wie Dashboard Confessional und das höre ich da nun wirklich nicht raus.
DIRTY_PUNK
Bekomm euch ja zum Anhören:floet:alvarez, 30.11.2021 19:47 #

Hast mich auch bekommen. Hatte es aber vorher auch schon gehört. Mich nimmt es nicht so mit. Die 80er oder 90er sind halt auch irgendwie vorbei. Ich suche immer noch nach (jedenfalls für mich) neuen Klängen.
KurdtKillsBoddah


Sepultura
Chaos A.D.
HIRNTOT
LEDERFRESSE - Pferdeschachtel.

Und ich dachte, solche Musik würde immer in den USA gemacht, oder halt Skandinavien.
Aber das sind ja Briten, parbleu!eigenwert, 23.11.2021 14:06 #

Klingen für mich auch total britisch. :hm:

Übrigens, das ist diese EP, die ist schon geil:

Den Titelsong gab es auch auf dem für mich schwächsten BOB-Album Sour Mash. Und im Übrigen seh ich gerade, dass die vor zwei Jahren ein Comeback-Album als The Beasts rausgebracht haben.:yikes:
Hab es direkt mal bei Spotify geaddet.
-pmh-

dead can dance - aion
eigenwert
Übrigens, das ist diese EP, die ist schon geil:

Den Titelsong gab es auch auf dem für mich schwächsten BOB-Album Sour Mash. Und im Übrigen seh ich gerade, dass die vor zwei Jahren ein Comeback-Album als The Beasts rausgebracht haben.:yikes:
Hab es direkt mal bei Spotify geaddet.HIRNTOT, 30.11.2021 22:58 #

Obwohl ich auf die Sour Mash so rein gar nix kommen lassen möchte, gefällt mir diese Version hier besser :klugscheiss: !
Rest wird noch gecheckt, da hab ich im Moment keine Zeit.
Vor der Reuniongeschichte hab ich fast ein wenig Angst - aber gut, ich merk mir das natürlich auch mal.