Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Vergiss die Amazon-Mondpreise.
Kennst du discogs?
Ab 5€..
https://www.discogs.com/sell/list?sort=price%2Casc&master_id=646378&ev=mb&currency=EUR&format=CD
Nathanael_x
Vielen Dank!

Ja, Discogs kenne ich, habe die Seite in letzter Zeit nur recht selten besucht und nicht daran gedacht da auch zu gucken.
KurdtKillsBoddah
Black Rebel Motorcycle Clubs Erstwerk erhält eine Neuauflage in Form eines Boxsets.
Vorbestellbar auf der offziellen Bandseite.

VÖ: 01. April 2022

Deluxe direct-to-consumer box set combines the newly expanded and released self-titled debut album (now a double LP in a gatefold sleeve), with the "Screaming Gun" album of demos and alt mixes from the same era, and a unique full color photo book compiled from photos from the same era.



Link: https://www.brmcstore.com/products/black-rebel-motorcycle-club-black-rebel-motorcycle-club-box-set
KurdtKillsBoddah
bad news für freunde der überteuerten vinylrundlinge:
wartezeiten für vinyl explodieren -pmh-, 09.11.2021 10:06 #


Ich merke das schon bei Superbloom. Die Vinylveröffentlichung verzögert sich mittlerweile zum zweiten Mal und ist nun für Ende Januar 2022 geplant. :heul:
JustusMeinFreund
Ich für meinen Teil bestelle kein Vinyl mehr vor. Viel zu unsicher mit den VÖs, keinen Bock mehr da mir nix dir nix mal eben ein halbes Jahr länger zu warten.
Felix0302
Für die, die eine Party planen und keine Lust auf modernen DJ-SchnickSchnack haben:

Habe mir hier letztes mal einen Vinyl-DJ gebucht, mega netter Typ und das Setup war wie vor 50 Jahren!

Einfach geil!
eigenwert
Vor 50 Jahren gab's ja noch nicht mal den Ententanz...:confused:
HIRNTOT
3-LP von Shed Seven mit vielen tollen Bonustracks:


Und auch wenn ich nicht viel auf Vinylfarben gebe, in diesem Fall sieht das in Kombination mit meinem Puck echt cool aus:
affenkind
3-LP von Shed Seven mit vielen tollen Bonustracks:


Und auch wenn ich nicht viel auf Vinylfarben gebe, in diesem Fall sieht das in Kombination mit meinem Puck echt cool aus:
HIRNTOT, 04.01.2022 14:24 #


Grandioses Album. Für mich mit Abstand ihr bestes.
HIRNTOT
Grandioses Album. Für mich mit Abstand ihr bestes.affenkind, 04.01.2022 19:56 #

Ich kenne nur die ersten beiden und finde das Debüt eher nen Tick besser.

Aber die hatten schon ein Händchen für eingängige Songs, z. B. diese B-Seite:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

affenkind
Grandioses Album. Für mich mit Abstand ihr bestes.affenkind, 04.01.2022 19:56 #

Ich kenne nur die ersten beiden und finde das Debüt eher nen Tick besser.HIRNTOT, 06.01.2022 12:51 #


Das Debut kommt bei mir knapp dahinter, danach leider nur noch vereinzelte Hits. Zum Thema eingängige Songs: vom dritten Album "Let it Ride"
KurdtKillsBoddah
Die limitierte 5-LP-Box von Tools Fear Inoculum kann man nun auch hierzulande schon in einigen Shops vorbestellen. Sie kostet 159,99 Euro.

Crashkid
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.:hm: Fand die alberne CD-Version für 50€ recht dämlich. Zugreifen vor endgültigem Ausverkauf oder evtl. sehr lange ärgern???
eigenwert
Ein halber Song pro Seite, schätz ich mal.
Das ist doch mal ein reelles Angebot, mehr kann auch das Mächtige Brutopien nicht bieten.
Ist der Fidget Spinner jetzt auch noch dabei :dogrun: ?
LarryRansomInferno
Nur 5 LPs? Da geht noch mehr. Ich würde auf die 12 LP-Edition warten.
etienoir
genau. und wegen solcher gimmicks kommen untergrund-künstler nicht mehr an die presswerke. :messer:
KurdtKillsBoddah
Da lob ich mir mein 2LP-Bootleg. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ein 90min Album auf einer Single-Sided 5LP-Box. Auf so einen Blödsinn musst du mal kommen.

Das Album kauf ich erst, wenn es als CD in der 5€ Grabbelkiste verfügbar ist.
eigenwert
Und ich erst, wenn es neu aufgelegt und mit völig neuen Songideen versehen wird.
Und wenn ein Fidget Spinner beiliegt.