Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez

Cold Moon - What's The Rush

Emo-Country für Leute, die kein Bock mehr auf Pinegrove haben.
Donnerjakob
Danny Brown, mittlerweile unfassbare 40 Jahre alt, will in diesem Jahr XXXX auf den Markt werfen.
Eine neues Kendrick Lamar Album scheint schon in den Startlöchern zu stehen.

Die Frauenquote bei großen Crowds ist bei ihm nicht hoch, aber ich bejubel ihn, denn jeder neue Wurf von Earl ist ein Gefühl des Triumphs. Ich freue mich schon mega auf Sick!

Earl Sweatshirt - Tabula Rasa feat. Armand Hammer

Hip-Hop-Jahr 2022 wird.. sheeeesh
alvarez
Hip-Hop-Jahr 2022 wird.. sheeeeshDonnerjakob, 03.01.2022 20:35 #


Jo, sieht gut aus, hoffen wir, dass alle die Erwartungen halten können!

Hier mach ich aber mit meiner Musik erstmal weiter:


Sinking - Only Echoes

Ziemlich perfekt ausbalancierter Emo. Ein bisschen von allem und dabei richtig gut. Ist mir vorletztes Jahr (ja, ich rede von 2020) durchgerutscht.
Baron von Quakenbrück

Hollie Kenniff - The Quiet Drift

Ethereal Acoustic Ambient
Donnerjakob


Happy Burfday Blackstar
Flabes2000
Happy Burfday BlackstarDonnerjakob, 08.01.2022 13:12 #

:bow:
alvarez

OG Keemo - Mann beißt Hund

Bounce.
phil24


talea jacta meets electric moon - sabotar
phil24


the spacelords - unknown species
eigenwert
Bild anzeigen

Eigentlich diejenige von ihnen, mit der ich nicht so klarkomme, aber immer noch :bow: und :heart: .
Donnerjakob

Melvins(A) Senile Animal

Die Platte (2xLP) muss ich irgendwann im Frühjahr 2021 vorbestellt haben, denn jetzt am Wochende lag sie mehr als überraschend bei mir im Briefkasten. Dass ich bei den Melvins vor allem die Big Biz era bevorzuge, dürfte bekannt sein. Der Sound ist wuchtig, die Double Drums kicken, aber den größten Überraschungsmoment bietet die Fehlleistung aus dem Hause Ipecac, "Civilized Worm" zu entnehmen und ihn mit "A Vast Filthy Prison" zu ersetzen, der dann gleich zweimal vorkommt. Keine Ahnung was die geraucht haben, aber ich kann damit leben :bigsmile:.

Zuletzt geändert von Donnerjakob

nataraya

AGAINST ME!-As The Eternal Cowboy
mcpete
Gute-Nacht-Musik:

Chris Cornell - Euphoria Morning
HIRNTOT
Der Sound ist wuchtig, die Double Drums kicken, aber den größten Überraschungsmoment bietet die Fehlleistung aus dem Hause Ipecac, "Civilized Worm" zu entnehmen und ihn mit "A Vast Filthy Prison" zu ersetzen, der dann gleich zweimal vorkommt. Keine Ahnung was die geraucht haben, aber ich kann damit leben :bigsmile:.Donnerjakob, 09.01.2022 15:26 #

Hauptsache Vinyyyl, ne? Vielleicht kriegst du dann ja gratis die korrigierte Pressung:

This entire release (and approximately 500 units out of the Melvins - (A) Senile Animal release) were incorrectly pressed. Please notice the discrepancy in the tracklisting when compared to the correct version linked above.

The other mispress can be found here: Melvins - (A) Senile Animal

A new pressing to correct this mistake is expected in December of this year.
Donnerjakob
Hauptsache Vinyyyl, ne?HIRNTOT, 09.01.2022 22:23 #

Hauptsache alberne Bemerkungen machen, ne?

Hirni, deine blinden Versuche die Leute hier treffend zu charakterisieren, sind mega nervig und allerhöchstens zum fremdschämen. Ich werde es langsam wirklich leid und dabei mache ich schon einen großen Bogen um jeden deiner posts. Wie gut, dass wir darüber geredet haben :rolleyes:.
HIRNTOT
LOL, what the fucking fuck? Du bist echt so durch, Junge. Erstens poste ich hier kaum noch (na ja, hier postet generell kaum noch jemand), da gibt's also nicht viel, worum du nen Bogen machen müsstest, und zweitens weiß ich nicht, wie du auf diesen Gedankenmüll kommst. Ich find so was einfach nur bezeichnend für dieses Vinylgewichse, dass man völlig überzogene Preise in Kauf nimmt, sich wegen irgendwelcher Farben in die Hose macht oder es einem egal ist, dass ein Song fehlt und ein anderer doppelt drauf ist - HALLO, das geht doch echt gar nicht klar?!? Und das hat nix mit deiner Person zu tun, das würd ich zu jedem anderen genauso sagen.
KurdtKillsBoddah
alvarez

Forever Unclean! - Best

Richtig schön sonniger Skatepunk aus Kopenhagen. Nicht so die perfekte Jahreszeit dafür, aber gibt eine Empfehlung, falls ihr eure Kickflips mal wieder trainieren wollt.

Zuletzt geändert von alvarez