Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
alvarez

Cloakroom - Dissolution Wave

T H I C C
affenkind

Cloakroom - Dissolution Wave

T H I C Calvarez, 29.01.2022 12:41 #


Lief bei mir heute Morgen das erste Mal. Da wird das Rad nicht neu erfunden, aber sehr sehr schönes Album.Dürfte bei mir erst einmal in die häufige Rotation wandern.
HIRNTOT
Schon immer aktuell:

Bild anzeigen

GOD BULLIES - How Low Can You Go?eigenwert, 28.01.2022 18:57 #

Ich find ja die erste von denen am geilsten, Mama Womb Womb oder so.
eigenwert
Ich war mal mit einem Kumpel am Baggersee, da haben wir eine fette Weibsperson so getauft.
An die Platte hab ich keine genaue Erinnerung mehr.
Das, was ich gestern gehört habe, ist allerdings eine 7", gibt's auch auf Spotti.
eigenwert
Bild anzeigen

SAINT JAMES INFIRMARY - S/T.
Crackerman


Coveralbum mit einer super Version von Cold Sweat :bow:. Und @ Hirni sie covern auch Cruiser von Mensen.
Crackerman
talea jacta meets electric moon - sabotar

die solltest du auf dem zettel haben, cracker. oder vielleicht zusammen mit der al/paca bei sulatron eingepackt und parat zum hören? und wie ist die al/paca?phil24, 29.01.2022 00:14 #

Ich habe quasi alles auf dem Zettel, was du postest :cheers:. Nur um der Realität mal ins Auge zu schauen, ich kriege es grad zeitlich überhaupt nicht gebacken, an den Neuheiten dranzubleiben :sad:. Ich rede mir ein, ich hole die ganz essentiellen Sachen irgendwann mal nach, aber ob das klappt steht in den Sternen und deshalb konzentriere ich mich zur Zeit auf Klassiker, die ich schon immer nachholen wollte und bei denen ein Durchgang nicht zu wenig ist. Macht übrigens sehr viel Spaß.
HIRNTOT
Ich war mal mit einem Kumpel am Baggersee, da haben wir eine fette Weibsperson so getauft.
An die Platte hab ich keine genaue Erinnerung mehr.eigenwert, 29.01.2022 15:15 #

Gibt es auf YT, halt nur nicht als einen Track.
eigenwert
Hör ich eh grad.
Gibt's übrigens auch in meinem Plattenregal, aber ich bin grad bequem.
eigenwert
Bild anzeigen

QUASI - When The Going Gets Dark.
KurdtKillsBoddah


Billy Talent Crisis Of Faith

Sie holen nun auch das Saxofon raus. Gefällt. Und auch der Rest kann sich hören lassen.
eigenwert
Bild anzeigen

YOUR BLACK STAR - Beasts.
Crackerman
JETHRO TULL - Aqualung

Wird -ich möchte fast sagen zu recht, denn das sind absolute Meisterwerke- oft auf Lokomotive Breath und Aqualung reduziert. Aber mindestens Cross-eyed Mary, Mother Goose und My God spielen in derselben Liga. Eine Wahnsinnsplatte :bow:.
Ich bin irgendwie zufällig bei Jethro Tull gelandet, also was das Nachholen angeht. Ein guter Zufall.
KurdtKillsBoddah
Mit Jethro Tull müsste ich mich auch mal beschäftigen.
Für mich sind sie in der Tat nur "Locomotive Breath". :bigsmile:



Dream Theater Awake
eigenwert
Bild anzeigen

TAPES'N'TAPES - The Loon.
Woas Sois...

Ich, Jello Biafra und das verdammte WOM
eigenwert
Bild anzeigen

TFUL2 - I Hope It Lands.
alvarez
Ich lese ja quasi nur noch zwei "News" hier auf der Website: Dienstags die Neuentdeckungen und Freitag die Releases. Da gibt es immer schöne Entdeckungen und gerade letzte Woche hatte die Visions Freitag einen ziemlich heißen Tipp. Da frag ich mich wirklich, was die Quelle war, denn weder bei RateYourMusic oder r/indieheads gibts das Album und auch bei Bandcamp hat die Band keine Action. Absolute Frechheit.


Writhe - Awaiting A Tide

Iceage covern Fugazi oder so. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
rocknroli
Iceage covern Fugazi oder so. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.alvarez, 01.02.2022 18:19 #

Mir ebenfalls. Grade ist mir auch eingefallen. Kommt gleich anschließend

GRADE - Headfirst Straight To Hell