Forum

Und sonst...

> Cover raten!

DIRTY_PUNK
Das müsste Amon Düll II mit Phallus Dei sein. Wäre allerdings auch ein guter Titel für eine Metal Album.chris damage, 03.02.2022 09:20 #

Das ist natürlich richtig und es ist gut, dass es ohne Bestätigung weiterging. Dienstleistungsdonnerstags ist immer heftig zu tun und ich hab keine Chance, mich taxüber mit Allotria zu beschäftigen.

Bild anzeigen
Das Cover ist von 1969 und es würde trotzdem als aktuelles Metalcover ohne weiteres durchgehen. Schon irgendwie rückwärtsmäßig unterwegs, die Metalleute ....:hm:
der_acki
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Amon Düül II war keine Metal Band!


Amon Düül II - Surrounded By The Stars

Zuletzt geändert von der_acki

eigenwert
Keine Sorge, das Kraut zu den Würschtl kommt bei mir immer von Düül, niemals von Kühne. Ich vertraue auf die Pöwer des doppelten Ü :klugscheiss: !
HIRNTOT
Zweiter Ausschnitt:
eigenwert
Dann nochmal den ersten dazu:

Olsen
Das ist "Charmed Life" von Billy Idol. Die hatte ich auf Orignal-MC.
DIRTY_PUNK
"Charmed Life" von Billy IdolOlsen, 04.02.2022 22:07 #
:yikes: Dann doch bitte lieber Krautrock!
HIRNTOT
Das ist "Charmed Life" von Billy Idol. Die hatte ich auf Orignal-MC.Olsen, 04.02.2022 22:07 #

Hervorragend gelöst.

"Charmed Life" von Billy IdolOlsen, 04.02.2022 22:07 #
:yikes: Dann doch bitte lieber Krautrock!DIRTY_PUNK, 04.02.2022 22:28 #

Du bist doch vollkommen degeneriert. :messer:
DIRTY_PUNK
"Charmed Life" von Billy IdolOlsen, 04.02.2022 22:07 #
:yikes: Dann doch bitte lieber Krautrock!DIRTY_PUNK, 04.02.2022 22:28 #

Du bist doch vollkommen degeneriert. :messer:HIRNTOT, 04.02.2022 22:59 #
:bigsmile:
Interessant, dass das Wort "degeneriert" gerade im Zusammenhang mit Billy Idol fällt.
Der hat mit Generation X ein bisschen Punk-Geschichte geschrieben, und zu seinen ersten Solosachen gehören mit "White Wedding" und "Hot in The City" zwei meiner Lieblingssongs. Aber danach? Bei mir steht noch "Cyberpunk" im Regal. Aber das gehört nicht gerade in die Kategorie "Glückskauf".
Olsen
Und weiter geht's.

HIRNTOT
"Charmed Life" von Billy IdolOlsen, 04.02.2022 22:07 #
:yikes: Dann doch bitte lieber Krautrock!DIRTY_PUNK, 04.02.2022 22:28 #

Du bist doch vollkommen degeneriert. :messer:HIRNTOT, 04.02.2022 22:59 #
:bigsmile:
Interessant, dass das Wort "degeneriert" gerade im Zusammenhang mit Billy Idol fällt.
Der hat mit Generation X ein bisschen Punk-Geschichte geschrieben, und zu seinen ersten Solosachen gehören mit "White Wedding" und "Hot in The City" zwei meiner Lieblingssongs.DIRTY_PUNK, 05.02.2022 12:07 #

Das versteh ich ja noch weniger. Ich dachte, du findest den generell Kacke. Cyberpunk war in der Tat sein Tiefpunkt, aber davon abgesehen hatte er doch eine ganze Latte von geilen Songs, Generation X find ich hingegen nur so okay bis ganz gut.

Und gerade von Charmed Life stammt doch eine seiner coolsten Nummern:

Na ja, ich muss Idol-Songs hier ja wahrscheinlich nicht vorstellen...
Olsen
Ich kann nicht mehr einschätzen, wie viel Zeit man in diesem Forum vergehen lassen sollte, bis man ein neues Bild postet.

Wie dem auch sei:

rocknroli
Ich kann nicht mehr einschätzen, wie viel Zeit man in diesem Forum vergehen lassen sollte, bis man ein neues Bild postet.

Wie dem auch sei:

Olsen, 06.02.2022 12:52 #

Ich hab' leider keinen Schimmer
DIRTY_PUNK
Na ja, ich muss Idol-Songs hier ja wahrscheinlich nicht vorstellen...HIRNTOT, 05.02.2022 14:15 #

Danke für Deine Missionierungsversuche, aber das ist einfach nicht meine Tasse Tee ...
KurdtKillsBoddah
Ich habe das Cover vom aktuellen Rätsel leider auch noch nie gesehen, denke ich.
HIRNTOT
Na ja, ich muss Idol-Songs hier ja wahrscheinlich nicht vorstellen...HIRNTOT, 05.02.2022 14:15 #

Danke für Deine Missionierungsversuche, aber das ist einfach nicht meine Tasse Tee ...DIRTY_PUNK, 06.02.2022 21:34 #

Ja, sorry, das hätte ich ahnen müssen, ist ja quasi eine andere Welt als "White Wedding".

Das Olsen-Cover sagt mir auch nix.
Olsen
Wenn Pixie noch da wäre, hätte sie das sofort gelöst. Es ist:



Weitermachen.
eigenwert
Wenn Pixie noch da wäre,Olsen, 07.02.2022 13:42 #

Also, ab und zu schaut sie schon noch vorbei.
KurdtKillsBoddah
Dann mal weiter...

Crackerman
Das kommt mir bekannt vor, aber es klingelt nicht.

Decemberists hätte ich nie gewusst.