Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


Urge Overkill Oui
HIRNTOT
Ah, ist es schon draußen? Neulich noch bei Facebook gesehen: Chrissie Hynde freut sich auf neue UO. Ich erwarte mal nicht zu viel, bin aber gespannt.
affenkind
Doppelt
affenkind
Cloakroom - Dissolution Wave

wird auch mit jedem Durchgang besser

affenkind, 15.02.2022 11:05 #
eigenwert
[ Bild entfernt]
Steel Pole Bath Tub - Tulip

Steht gefühlt seit Beginn des Neolithikums bei mir im Regal und hätte es wohl schon längst verdient, mal wieder verhört zu werden ...DIRTY_PUNK, 14.02.2022 19:26 #

Da ist The Scarlet drauf :bow: !
eigenwert
Bild anzeigen

Mal mich durch die gesamte Disko von Seam hören.
Erst die beiden, die ich hab, dann die beiden anderen.
Von der vierten hab ich grad eben erst durch einen Blick zu MS erfahren.
Olsen
Baron von Quakenbrück
Wie gefällt die dir?Olsen, 13.02.2022 12:28 #

Durchaus gelungen, würde ich sagen. Zuweilen hatte ich das Gefühl, es handele sich um eine Werkschau. "Reckless Paradise" hätte ich mir zum Beispiel auch sehr gut auf dem Zweitling vorstellen können. Einzig das Saxophon in "Forgiveness" hätten sie sich sparen können.
KurdtKillsBoddah
Ah, ist es schon draußen? Neulich noch bei Facebook gesehen: Chrissie Hynde freut sich auf neue UO. Ich erwarte mal nicht zu viel, bin aber gespannt.HIRNTOT, 15.02.2022 10:05 #


Das Album beginnt mit einem Wham-Cover! :bigsmile:
Ich war allerdings nie ein riesiger Urge Overkill-Fan. Mein Lieblingsalbum wird es wohl nicht.
UO sind aber auch so eine Band mit der ich mich noch einmal mehr beschäftigen müsste.
affenkind
Bild anzeigen

Mal mich durch die gesamte Disko von Seam hören.
Erst die beiden, die ich hab, dann die beiden anderen.
Von der vierten hab ich grad eben erst durch einen Blick zu MS erfahren.eigenwert, 15.02.2022 16:24 #


:bow: Grossartige Band
affenkind
A Place To Bury Strangers - See Through you

HIRNTOT
Ah, ist es schon draußen? Neulich noch bei Facebook gesehen: Chrissie Hynde freut sich auf neue UO. Ich erwarte mal nicht zu viel, bin aber gespannt.HIRNTOT, 15.02.2022 10:05 #


Das Album beginnt mit einem Wham-Cover! :bigsmile:
Ich war allerdings nie ein riesiger Urge Overkill-Fan. Mein Lieblingsalbum wird es wohl nicht.
UO sind aber auch so eine Band mit der ich mich noch einmal mehr beschäftigen müsste.KurdtKillsBoddah, 16.02.2022 09:01 #

Es reicht eigentlich, sich mit Saturation und Exit The Dragon zu beschäftigen. Die sind aber halt durchweg fantastisch, Exit The Dragon käme auch in meine All-Time-Top-20.

Krass, auch noch "Freedom". Ich liebe den Song, passt mir aber gar nicht zu UO. Werd's mir bald auf Spoti anhören.
Olsen
Wie gefällt die dir?Olsen, 13.02.2022 12:28 #

Durchaus gelungen, würde ich sagen. Zuweilen hatte ich das Gefühl, es handele sich um eine Werkschau. "Reckless Paradise" hätte ich mir zum Beispiel auch sehr gut auf dem Zweitling vorstellen können. Einzig das Saxophon in "Forgiveness" hätten sie sich sparen können.Baron von Quakenbrück, 15.02.2022 21:09 #


Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Tut ihnen gut, den Bandsound mal etwas zu erweitern. Ich finde das Album bisher bestenfalls okay. Die Melodien packen mich dieses Mal leider nicht so wie sonst.
OCHTERSUMER
Yard Act - The Overload
irgendwie anders und dadurch irgendwie muss ich es immer wieder hören
KurdtKillsBoddah


Urge Overkill OuiKurdtKillsBoddah, 15.02.2022 08:11 #


Gleich nochmal nachdem die "No Joke" der Meat Puppets lief.
Olsen
eigenwert
Jähr :thumbsup: .
Olsen
Ob du's glaubst oder nicht: Erstkontakt. Hab ich gestern in der Radiosendung eines Bekannten gehört, allerdings was vom Debüt.
HIRNTOT


Urge Overkill OuiKurdtKillsBoddah, 15.02.2022 08:11 #


Gleich nochmal nachdem die "No Joke" der Meat Puppets lief.KurdtKillsBoddah, 17.02.2022 08:33 #

Grade erster Durchlauf - ich musste das Wham!-Cover nach nicht mal einer Minute skippen. Grauenvoll. Okay, sie haben was anderes draus gemacht, das verdient eigentlich Respekt. Nur leider haben sie dabei auch alles zerstört, was an dem Song gut ist. :messer:
eigenwert
Ob du's glaubst oder nicht: Erstkontakt. Hab ich gestern in der Radiosendung eines Bekannten gehört, allerdings was vom Debüt.Olsen, 17.02.2022 12:57 #

Dann bin ich mal gespannt, wie dir's so zusagt.
Dann grad über das gestoßen:
Bild anzeigen

SHIPPING NEWS - One Less Heartless To Fear.

Wusste gar nicht, dass die zwischendurch wieder weitergemacht haben. Aber zwei alte Songs haben sie auch verwurschtet.