Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Okay, ich glaube, da kommt niemand drauf:


Ich gebe frei.
Jack Crabb
...und ich dachte, ich schaue die ganze Zeit auf Zähne! :confused: Ich glaube, ich habe noch nie ein Albumcover von Cher betrachtet. Wieder etwas dazu gelernt.

HIRNTOT
...und ich dachte, ich schaue die ganze Zeit auf Zähne!Jack Crabb, 22.02.2022 21:28 #

Na ja, das ist ja auch volle Absicht, das soll wie ein Schädel aussehen. Ich vermute, genau aus dem Grund wurde es durch ein Standard-Foto-Cover ersetzt.
Jack Crabb
Also die Forumsuche sagt, dass u.a Powder, Justus und Etienoir die Platte kennen. :floet:
Außerdem stelle ich gerade fest, dass die gesuchte Band für April ein neues Album angekündigt hat. Steht zumindest im VÖ-Kalender der VISIONS-Homepage...
Jack Crabb


Vielleicht ist dieser Ausschnitt leichter.
JustusMeinFreund
Also die Forumsuche sagt, dass u.a Powder, Justus und Etienoir die Platte kennen. :floet:
Außerdem stelle ich gerade fest, dass die gesuchte Band für April ein neues Album angekündigt hat. Steht zumindest im VÖ-Kalender der VISIONS-Homepage...Jack Crabb, 24.02.2022 09:37 #

Nur mit dem Tipp geschafft.

Dälek - Asphalt for Eden

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Jack Crabb
Dälek - Asphalt for EdenJustusMeinFreund, 24.02.2022 14:26 #

Korrekt :smile:
JustusMeinFreund
Weiter:

eigenwert
Nur mit dem Tipp geschafft.

Dälek - Asphalt for EdenJustusMeinFreund, 24.02.2022 14:26 #

Wirste das mal eines Tages deinem Filius empfehlen :smile: ?
JustusMeinFreund
Nur mit dem Tipp geschafft.

Dälek - Asphalt for EdenJustusMeinFreund, 24.02.2022 14:26 #

Wirste das mal eines Tages deinem Filius empfehlen :smile: ?eigenwert, 24.02.2022 14:55 #


Sowieso. Alles von Abba bis ZZ Top.
HIRNTOT
Dälek hör auch ich ab und zu, aber die Platte kenn ich nicht.
JustusMeinFreund
Weiter:

JustusMeinFreund, 24.02.2022 14:52 #


"Legendäre" Hardcorepunkband aus den 90igern.
HIRNTOT
Hmm, Google hilft da erst mal nicht weiter :hm:
https://www.google.de/search?q=eine+platte+die+in+bestimmten+szenekreisen+klassikerstatus+genie%C3%9Ft&source=hp&ei=CrwYYu6dNsmPxc8PgP6g0A0&iflsig=AHkkrS4AAAAAYhjKG4wxKqo00Kk9l76Vm7JqxKgMK1r-&ved=0ahUKEwjuyrTa3pr2AhXJR_EDHQA_CNoQ4dUDCAk&uact=5&oq=eine+platte+die+in+bestimmten+szenekreisen+klassikerstatus+genie%C3%9Ft&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6EQguEIAEELEDEIMBEMcBENEDOg4ILhCABBCxAxCDARDUAjoLCAAQgAQQsQMQgwE6CwguELEDEIMBENQCOggILhCxAxCDAToOCC4QgAQQsQMQxwEQ0QM6CwguEIAEEMcBENEDOggIABCxAxCDAToICAAQgAQQsQM6CwguEIAEEMcBEK8BOgUILhCABDoLCC4QgAQQsQMQgwE6BQgAEIAEOggILhCABBDUAjoICC4QgAQQsQM6CwguEIAEELEDENQCOgYIABAWEB46CAghEBYQHRAeOgUIABCiBDoFCCEQoAE6BwghEAoQoAFQAFipb2DTdGgCcAB4AIABiwGIAY42kgEFMjkuMzmYAQCgAQE&sclient=gws-wiz
JustusMeinFreund
Dropdead - Dropdead (1998)

Macht mal wer anderes weiter. :cheers:
HIRNTOT
Nie gehört, aber wie immer werde ich reinhören. :kaffee:
JustusMeinFreund
In den 2000ern gab es in Wien kein Punkkonzert, wo nicht mindestens eine Person ein Dropdead- oder ein Tragedy-Shirt anhatte. Manchmal verstehe ich echt die HC-Welt in Deutschland nicht.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

HIRNTOT
Hey, ich bin nicht repräsentativ! Bzw. auf Punkkonzerten war ich natürlich schon oft, aber es war meistens eher die Sorte Punk, die von HC ziemlich weit entfernt ist. Und auf HC-Konzerten war ich in der Tat selten bis gar nicht, auch wenn ich es zum Teil auch höre.
JustusMeinFreund
Ok!
Trotzdem empfehlenswert. Der frühe Output ist halt noch durchwegs Powerviolence mit 30 Songs in 20 Minuten, das letzte 2020er-Comebackalbum (von Kurt Ballou produziert) tritt nicht so aufs Gaspedal und hat auch besseren Sound haha.
HIRNTOT
Hab erst mal die Rätselplatte gehört, vorhin in der Halbzeitpause. :bigsmile:
Gefällt mir recht gut, diese Raserei, auch die Vocals sind ganz cool. Ich höre so was schon ab und zu, z. B. Revenge. Mal sehen, ob ich nach paar Durchläufen konkrete Songs wiedererkenne. :kaffee:
HIRNTOT
Gut, dann mach ich mal weiter: