Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert

supernowhere - Skinless Takes A Flight
die hab ich auch eben gehört. ganz interessant, aber die nervigen stellen häufen sich auf dauer. werd ich nicht weiter verfolgen.etienoir, 09.03.2022 09:49 #

Gibt's da überhaupt eine Stelle außerhalb der Häufung?
alvarez
Ich find, die 28 Minuten vergehen wie im Flug. Der Vorgänger war aber stärker.

Jetzt:

Bosudongcooler - Sand

Koreanischer Indierock mit allen möglichen Einflüssen, aber gerade Nada Surf dürfte bei denen hoch im Kurs stehen.
affenkind


Lemonheads - LoveyOlsen, 08.03.2022 19:46 #


Die beste Lemonheads Album - knapp vor der Lick - oder doch knapp dahinter :hm:
visions-micha
Ich mag die Lovey auch sehr gerne.

Hier läuft: Lost in the Riots – Bonds

Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah


Faster Pussycat Babylon - The Elektra Years 1987-1992
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigenvisions-micha, 09.03.2022 17:13 #


Irgendwie nur noch Hände hier... Das bringt mich auf eine Idee. :floet:
alvarez

Anxious - Little Green House

Auch nach ein paar Monaten lässt sich für mich festhalten: Fast perfektes Emocore-Debüt. Hit an Hit an Hit, ohne Abwechslung vermissen zu lassen und nach einer halben Stunde ist es vorbei. So muss das.
Crackerman
JETHRO TULL - Warchild
etienoir

messa - pilgrim
Crackerman
messa - pilgrimetienoir, 10.03.2022 23:49 #

Ist das was Neues von Messa? Ich bin auf die Band aufmerksam geworden, weil Sara Bianchin die tollen Sixcircles (ausgerechnet mit Giorgio Trombino) gestartet hat. Sind mir aber auch wieder aus dem Blickfeld entschwunden.
Der Song gefällt mir ganz gut :thumbsup:.
etienoir
ja, morgen erscheint das dritte album:

etienoir
JETHRO TULL - WarchildCrackerman, 10.03.2022 23:33 #

und jt? ich bin seit nach der rock island raus. gab's danach eigentlich noch was lohnenswertes? wie ist denn zb das neue album?
Crackerman
Ah schau an. Ich krieg nix mehr mit :yikes:.
etienoir
JETHRO TULL - WarchildCrackerman, 10.03.2022 23:33 #

und jt? ich bin seit nach der rock island raus. gab's danach eigentlich noch was lohnenswertes? wie ist denn zb das neue album?etienoir, 11.03.2022 00:05 #

das auch nicht mitbekommen?
etienoir

michael chapman - another fish
Crackerman
JETHRO TULL - WarchildCrackerman, 10.03.2022 23:33 #

und jt? ich bin seit nach der rock island raus. gab's danach eigentlich noch was lohnenswertes? wie ist denn zb das neue album?etienoir, 11.03.2022 00:05 #

das auch nicht mitbekommen?etienoir, 11.03.2022 00:20 #

Nee, grad jetzt erst. Bis Rock Island bist du ja lange dabei geblieben. Ich würde sagen, da hast du nichts verpasst. Ich habe mir vorgenommen, so einiges nachzuholen und JT ist eher zufällig die erste Band geworden. Warchild überrascht mich sehr positiv, wie eigentlich jedes Album bisher. Ganz tolle Band :bow:.
etienoir
naja, ums genau zu sagen: ich hab sie auch erst in den 80ern kennengelernt (war ja noch jung), und dann die diskographie rückwärts aufgerollt. erst mit der m.u.-best of und der 20 years of, dann album für album. enttäuscht haben sie mich in keiner phase. außer vielleicht thick as a brick und a passion play, damit konnte ich damals nicht viel anfangen. aber jetzt auch ewig nicht mehr gehört, weiß nicht, ob das heute anders wär.
Crackerman
Ja, bei A passion play gehe ich mit, das ist schon ziemlich überambitioniert. Auf Think as a brick lasse ich dagegen nichts kommen :wink:. Benefit finde ich ebenfalls irgendwie "schwierig". Einige richtig gute Sachen gibt's aber überall.
Crackerman
Habe grad The Zealot Gene bei YT entdeckt. Läuft jetzt also, werde ich mir aber unabhängig davon eh zulegen. Nur jetzt nicht mehr ganz blind :smile:.
etienoir
hab grad mal etwas bei wiki nachgelesen. offensichtlich gab's so um 2010 eigentlich einen endültigen schnitt zwischen anderson und barre. anderson meinte, er hätte ja ohnehin so gut wie alles von jt geschrieben, jetzt wollte er nur noch unter eigenem namen veröffentlichen. und jetzt aber doch wieder ein jethro tull album, aber komplett mit neuen musikern? irgendwie seltsam.