Forum

Musik

Fred mag gerne gute Live-Videos

der_acki

Bilderbuch - Live in Wien
Aplaudieren? - Explodieren?
Für Bilderbuch?
Klares Ja, die werden immer besser!
Spliff ist eine Offenbarung!!!
der_acki
*
der_acki

The Distillers - Drain The Blood
Crackerman
Hey Acki, am besten erwische ich dich vermutlich hier:

"der_acki kann z.Z. keine Nachrichten empfangen: Der Nachrichtenordner ist voll."

Bitte Altpapier entsorgen, dann gibt's Post :wink:.
Und The Distillers sind nicht so recht meins.
der_acki
Hey Acki, am besten erwische ich dich vermutlich hier:

"der_acki kann z.Z. keine Nachrichten empfangen: Der Nachrichtenordner ist voll."

Bitte Altpapier entsorgen, dann gibt's Post :wink:.
Und The Distillers sind nicht so recht meins.Crackerman, 24.05.2022 23:50 #

Ich habe mal was gelöscht, versuch es nochmal :cheers:
der_acki

Joy Division - Transmission
Jetzt gerade mein Lieblingssong der Band!
der_acki

The Verve - Bittersweet Symphonie
Was für ein hedonistisches Happening! Ich wäre gern dabei gewesen.
der_acki

David Bowie - Heroes
Und ich als der vermutlich größte Bowie-Fanboy hier im Forum dürfte bei Bowies letzten Liveauftritt dabei sein! Ich bin so unendlich dankbar!
Und bald schon ist es 20 Jahre her. Merkwürdig, das war doch erst vor ein paar Jahren...
Ich sehe Bowie doch noch vor mir auf der Bühne und denke: "Alter Mann, sieht immer noch so verdammt gut aus!" Wir ca. 30 Meter vor der Bühne, im Infield dicht gedrängt und direkt neben uns zwei sehr junge Mädels, die Bowie nicht kannten. Definitiv mein Höhepunkt beim Hurricane 2004!

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Hey Acki, am besten erwische ich dich vermutlich hier:

"der_acki kann z.Z. keine Nachrichten empfangen: Der Nachrichtenordner ist voll."

Bitte Altpapier entsorgen, dann gibt's Post :wink:.
Und The Distillers sind nicht so recht meins.Crackerman, 24.05.2022 23:50 #

Ich habe mal was gelöscht, versuch es nochmal :cheers:der_acki, 25.05.2022 19:57 #

:confused:
der_acki kann z.Z. keine Nachrichten empfangen: Der Nachrichtenordner ist voll.

Du scheinst genau soviel gelöscht zu haben, wie du verschickt hast. Dann ist wieder kein Platz für mich :heul:.
der_acki
@cracker: :confused: Es sollte jetzt funktionieren...


Primus - Rockpalastfestival 1997
Auch nach fast 25 Jahren immer noch mega FETT

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Und ich als der vermutlich größte Bowie-Fanboy hier im Forum dürfte bei Bowies letzten Liveauftritt dabei sein!der_acki, 28.05.2022 23:43 #

Ups, sehe ich jetzt erst - verfluchte Autokorrektur!
der_acki
Und hier ist er wieder: Euer Entertainer...


Gong - I Never Glid Before, 1973

Wer nur auf Tanz steht: Ab 04:50 geht David Allen steil! :headbang:
drevil
nach dem bienentanz im kindergarten bischen was zum runterkommen...

Joliette | Audiotree Worldwide

AERPELSCHLOT
GlerAkur



Auf Platte schon äußerst fett, aber live n neues Level von Wall of Sound.
Crackerman
Wer nur auf Tanz steht: Ab 04:50 geht David Allen steil! :headbang:der_acki, 06.07.2022 18:33 #

:bigsmile:....die Musik ist, wie immer bei Gong, sehr Geschmackssache für mich. Das mag ich nicht.
Nathanael_x
:heart::heart::heart:



AERPELSCHLOT
Amenra - Le cercle



Amenra ist vermutlich derzeit meine absolute Lieblingskapelle im klassischen Stromgitarren Bereich. Die haben tatsächlich letzten Herbst, als mein Dad gestorben ist, meine Seele gerettet.
rocknroli

SYNDROME 81 live @ RAW2023
Donnerjakob
Sonic Youth ive on August 27, 2004 at Rock En Seine Festival (Domaine National de St. Cloud) in Paris





Ich hatte nie Chance sie live zu sehen, aber ich habe mir unzählige Live-Videos von ihnen angeschaut. Ich verliere mich einfach so darin.
AERPELSCHLOT
Eins von vier (bin mir nicht sicher, können auch mehr gewesen sein) Live Erlebnissen mit Sonic Youth war 1996. Am Ende mit einer unfassbar großartigen Version von Diamond Sea. Ich hab mich einfach mitten in der Halle auffen Boden gesetzt und war beseelt von dem Sound und es gab nix anderes mehr auf der Welt. Einer der glücklichsten Momente in meinem Leben.