Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete

The Others (Lustmord Deconstructed)

Zum Duschen und vorm Schlafen gehen …
rocknroli
progressiver postrock/metal


RLYR - s/t
eigenwert
Oh, ein neues Pelicanalbum (nach zwei Stücken)!
eigenwert
Ach, sieh mal da :bigsmile: !
eigenwert
Bild anzeigen

HALF JAPANESE - Hello.
Olsen
Visions #340

Amenra - De Doorn

Jesus, was tue ich mir hier an? Glaube nicht, dass ich das bis zum Ende durchhalte.
schmirglie
In Vorfreude auf heute Abend wahllos bei Spotify ausgesucht:
Bad Religion - Recipe for Hate
Habe ich bisher sehr selten gehört, gehört aber vermutlich zu den besseren Alben der Band (also ca. oberes Mittelfeld).
roquai


Trixsi sind einfach wunderbar. :heart:
AERPELSCHLOT
Visions #340

Amenra - De Doorn

Jesus, was tue ich mir hier an? Glaube nicht, dass ich das bis zum Ende durchhalte.Olsen, 01.06.2022 13:24 #

Du tust dir da tatsächlich mal ein Meisterwerk moderner Tonkunst an. Kann dir nur gut tun.
Olsen
Nee, ging nicht. Das Geschreie macht mich aggressiv.
eigenwert
Tja.
Die Platte konkret kenn ich jetzt nicht, aber das werde ich nachholen.
AERPELSCHLOT
Ich fand ja Mass VI schon einen Quantensprung. Und das ist nochmal einer. Dafür daß ich auf den ersten Alben nicht viel damit anfangen konnte, bin ich jetzt doch Fan.
eigenwert
Ich hab von denen bloß eine. Mass III oder IIII.
Wird mal Zeit, die ein bissel weiterzuverfolgen. Es gibt hat immer so Sachen, die man einfach so aus dem Auge verliert.
Den Sommer grad zum Beispiel.
AERPELSCHLOT
Amenra.DeDoorn und Amenra.MassIII sind unterschiedliche Bands. Krasser Unterschied.
KurdtKillsBoddah


Mastodon Call Of The Mastodon

Ich bin noch immer total überwältigt vom Konzert!
cornello
@amenra

die mass III hat halt mit ritual den einen übersong, mMn. iv und v waren in ähnlichem duktus. und mit mass nr. 6 haben sie ihren sound meines erachtens perfekt ausdefiniert auf den punkt gebracht. als gesamtalbum ist mass vi das opus magnum der band: children of the eye, a solitary reign, diaken sind riesige songs.

mit de doorn gehen sie jetzt andere schritte. colin singt häufiger clean und es das album hat insgesamt ne weniger bedrohliche note, als die post.metal.messen davor.

und zurück zum thema:

ich hab heute keinen bock auf gewaltmusik. aber auf das hier:



fast 40 jahre aufm buckel, aber frisch wie eh und je.
rocknroli

STAY INSIDE - Blight EP

und anschließend

TRIXSI - ...And You Will Know Us By The Grateful Dead

wurde vergessen... Deathpop als Genrebezeichnung find' ich bei BC durchaus passend.

BLOOD COMMAND - A Questionable Taste in Friends EP

Zuletzt geändert von rocknroli

Woas Sois...

Backbeat Band - Money + Long Tall Sally
WitwerBolte

Floating Points - Crush
der_acki
Nee, ging nicht. Das Geschreie macht mich aggressiv.Olsen, 01.06.2022 18:18 #

Visions #340

Amenra - De Doorn

Jesus, was tue ich mir hier an? Glaube nicht, dass ich das bis zum Ende durchhalte.Olsen, 01.06.2022 13:24 #

Du tust dir da tatsächlich mal ein Meisterwerk moderner Tonkunst an. Kann dir nur gut tun.AERPELSCHLOT, 01.06.2022 17:43 #

:bigsmile: