Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


Baroness Yellow & Green

Das Green Theme holt mich noch immer ab! Grandios!
Woas Sois...

Eldovar - A Story Of Darkness & Light
(Elder + Kadavar)
KurdtKillsBoddah

Eldovar - A Story Of Darkness & Light
(Elder + Kadavar)Woas Sois..., 08.06.2022 16:15 #


Ich fand das Album sehr viel mehr Elder als Kadavar. :wink:

Übrigens...
Woas Sois...
Wo du recht hast...
Heute 30 Jahre jung geworden:
Crackerman
THE JOY FORMIDABLE - Into the blue
Crackerman
Wo du recht hast...
Heute 30 Jahre jung geworden:Woas Sois..., 08.06.2022 17:32 #

Und sie sieht doch noch richtig gut aus. Caffeine :bow:.

Und erst der Preis. 15 Mark 80 :bekloppt:
Crackerman
Ich fand das Album sehr viel mehr Elder als Kadavar. :wink:KurdtKillsBoddah, 08.06.2022 16:27 #

ich bin gespannt. Kollaborationen können Kadavar. Und die Letzte war ihre Beste.
Crackerman
Jeremy Irons & the Ratgang Malibus - Bloomder_acki, 03.06.2022 20:41 #

Gutes Album, gerade wiederveröffentlicht.
Crackerman
Oh, ganz neu!
Kann was?eigenwert, 06.06.2022 14:23 #


Ohja finde sie ganz vorzüglich!nataraya, 06.06.2022 16:25 #

Hey, habe ich auch gar nichts von mitbekommen. Danke, das ist natürlich ein Blindkauf :thumbsup:.
Crackerman
THE JOY FORMIDABLE - Into the blueCrackerman, 08.06.2022 22:59 #

Erster Durchgang beendet, ich mag's und habe das sichere Gefühl, da kommt noch was, das ich jetzt noch nicht erfasst habe.

Nun aber: CHEAP TRICK - In another world
KurdtKillsBoddah


Mastodon Emperor Of Sand
AERPELSCHLOT
Wo du recht hast...
Heute 30 Jahre jung geworden:Woas Sois..., 08.06.2022 17:32 #

Und sie sieht doch noch richtig gut aus. Caffeine :bow:.

Und erst der Preis. 15 Mark 80 :bekloppt:Crackerman, 08.06.2022 23:03 #

Das Album ist wahrscheinlich eines der am meisten überschätzten der Geschichte. Und ohne unser Caffeinscher selig wäre mir der Song niemals auch nur ansatzweise in Erinnerung geblieben. Mir fällt dazu immer diese junge Dame hier ein:

Woas Sois...
Na komm, is schon ein bisserl übertrieben. Substanzlos war sicherlich weder die Entstehung noch das Album selbst.
AERPELSCHLOT
Substanzlos war nicht mein Vorwurf. Langweilig. Dem fehlen die Eier. Und von der Entstehung weiß ich nix. Solche Artikel hab ich so gut wie noch nie gelesen.
etienoir
faith no more wurde in meinem umfeld damals auch viel gehört, mich haben sie nie groß interessiert. bin mal grad die alben durchgegangen und hab dabei festgestellt, dass ich tatsächlich nur epic, easy und midlife crisis bewusst kenne (mag alle drei nicht). dann komme ich zu album of the year, und da fällt mir auf und wieder ein, dass ich vor jahrzehnten mal ne zeit lang die stücke last cup of sorrow und ashes to ashes ziemlich gern mochte. ewig her, und ganz vergessen.
etienoir
ach und guck an: das album hatte letzte woche dann 25. geburtstag.
AERPELSCHLOT
Ach, die Alben vor Angel Dust haben schon gefetzt. Hab ich damals rauf und runter gehört. Deswegen war dieses artsyfartsy Zeuch ab Angel Dust ja auch so enttäuschend. Einziger Song aus der Phase, mit dem ich was anfangen kann ist der Visions Forum Mottosong Naked in front of the computer.
etienoir
hab die beiden stücke grad mal wieder gehört. find ich immernoch nicht schlecht, aber mehr als okay auch nicht mehr.

glaub auch nicht, dass ich viel mit der frühphase anfangen kann (konnte). bin also wieder raus bei dem thema. :hi:.

hör ich lieber nochmal crystal cage.
Woas Sois...
KurdtKillsBoddah


Mastodon Hushed And Grim