Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
Abload kenn ich sehr wohl. Einfügen geht übrigens über direkt kopieren, nix mit img].
Ist aber schon umständlich im Vergleich zu dem bisher möglichen Einbinden über den Button.
Würde mich schon interessieren, weshalb das jetzt nicht mehr geht.eigenwert, 27.06.2022 17:32 #

das meinte ich ja. tippen musst du das [ img ] nicht, aber im quelltext erscheint das eben beim button-anklicken.

und geändert hat sich da meines wissens nix, seitdem ich hier bin. bilder externer quellen wurden immer schon von nur ganz wenigen angenommen (wiki, ama, ...). copyright eben.
rocknroli
Ganze 20 Jahre und noch immer so gut


THRICE - The Illusion of Safety
Crackerman
THE VILLAGERS OF IOANNINA CITY - The age of Aquarius
Geiles Konzert, tolle Platte. Phil, du kennst die sicher? Sonst bitte dringend reinlauschen :klugscheiss:.Crackerman, 25.06.2022 23:42 #

jassu cracker. die villagers sind mir schon länger bekannt. zum kauf von aquarius kam es aber erst vergangenen herbst, als ich in einem kleinen laden in athen drübergestolpert bin. haben sie live die volle instrumentierung dabei?phil24, 27.06.2022 23:50 #

Sie sind zu fünft: g/v, b, dr, keys und Blasinstrumente. Also ein Musiker, der Dudelsack, Klarinette, Querflöte und noch anderes(?) spielte.
War super, ich schreibe noch was dazu.
Die Platte läuft jetzt wieder.
Crackerman
THE VILLAGERS OF IOANNINA CITY - The age of Aquarius

Geiles Konzert, tolle Platte. Phil, du kennst die sicher? Sonst bitte dringend reinlauschen :klugscheiss:.Crackerman, 25.06.2022 23:42 #

Cracker, wie haben Dir Dvne gefallen?rocknroli, 26.06.2022 14:54 #

Öhmnaja, bist du Fan? Es gibt hier einige, denke ich, weil ich das Cover schon mal gesehen hatte. Ich muß leider sagen, überhaupt nicht. Ich schreibe noch was dazu.
Crackerman
tipp: am einfachsten und auf nummer sicher gehst du immer mit abload.de.etienoir, 27.06.2022 14:18 #

Um dich zu motivieren, Eigi, das mit abload kann sogar ich :wink:.
rocknroli
Öhmnaja, bist du Fan? Es gibt hier einige, denke ich, weil ich das Cover schon mal gesehen hatte. Ich muß leider sagen, überhaupt nicht. Ich schreibe noch was dazu.Crackerman, 28.06.2022 23:35 #

Ja, die mag ich gerne. Freu' mich auf Deinen Bericht, ich hab' den Wien-Gig leider zeitlich nicht geschafft.
KurdtKillsBoddah


Thrice
To Be Everywhere Is To Be Nowhere

Black Honey beschert mir immer Gänsehaut! Aber es ist auch im Ganzen ein tolles Album.
rocknroli

FIDDLEHEAD - Between the Richness
eigenwert


SONGS:OHIA - The Lioness.

Schkönnt misch orschießen.
WitwerBolte

Still Corners - "Slow Air"
KurdtKillsBoddah
Ganze 20 Jahre und noch immer so gut


THRICE - The Illusion of Safetyrocknroli, 28.06.2022 23:10 #


Mit den älteren Sachen muss ich mich erst noch beschäftigen.
Mal schauen, ob es mir gefällt.
KurdtKillsBoddah


Valley Of The Sun Old Gods

Solider Stoner-Riff-Rock. Das erinnert manchmal an Kim Thayil's Gitarrenkünste.
Die spielen bald bei mir in der Stadt. Vielleicht können sie mich live noch etwas mehr abholen.
Woas Sois...

Tommy Tutone - 867-5309/Jenny
eigenwert


TAD - 3-D Witch Hunt.
:heart: :headbang: :heart: .
KurdtKillsBoddah
Gute Idee. Tad muss mal wieder gehört werden!
eigenwert
Wenn du den Text von dem Song kannst, dann spendier ich ein vrtuelles :cheers: .
eigenwert


MY UNCLE THE WOLF - Flush.
rocknroli

NERVUS - The Evil One
Crackerman
AMPLIFIER - s/t

Panzer ist immer noch geil :bow:.
Crackerman
Öhmnaja, bist du Fan? Es gibt hier einige, denke ich, weil ich das Cover schon mal gesehen hatte. Ich muß leider sagen, überhaupt nicht. Ich schreibe noch was dazu.Crackerman, 28.06.2022 23:35 #

Ja, die mag ich gerne. Freu' mich auf Deinen Bericht, ich hab' den Wien-Gig leider zeitlich nicht geschafft.rocknroli, 28.06.2022 23:39 #

Schade, mit den Villagers hast du definitiv was verpasst. Also meiner unmassgeblichen Meinung nach :wink:.