Forum

Marktplatz

Suche "Thumb - Exposure" auf Vinyl

der_acki
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Sooo, erstmal ein paar Bier in die Runde geschmissen - IHR HATTET RECHT !!! Es gab, gibt's und wird sie nie geben :( Dann muss ich mir die eben selbst pressen....Dr.Jensen, 12.07.2012 10:00

und woher hast du jetzt diese info?der_acki, 12.07.2012 10:24


Der liebe Claus hat nochmal nachgeschaut und in seinen Unterlagen gewühlt und mir Bescheid gesagt :(Dr.Jensen, 12.07.2012 10:28

hihi, er war tatsächlich im glauben, es hätte eine vinylpressung gegeben und musste erst mal nachschauen?
:klugscheiss: komisch, aber ich habe vergessen, an was ich da gerade denken musste...
Indo
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Sooo, erstmal ein paar Bier in die Runde geschmissen - IHR HATTET RECHT !!! Es gab, gibt's und wird sie nie geben :( Dann muss ich mir die eben selbst pressen....Dr.Jensen, 12.07.2012 10:00


dann jetzt ab zu lupe, der hat damals immer platten selber pressen lassen fuer die touren ;o) und nichts fuer ungut, wir hatten ja spaß
der_acki
Es gab, gibt's und wird sie nie geben :( Dann muss ich mir die eben selbst pressen....Dr.Jensen, 12.07.2012 10:00

ich würde dann auch ein exemplar nehmen.
strassencowboy
das wär doch was für die "plattenladenwoche" ;)) ne schöne thumb vinyl box!!!
keksmensch
I just leave this here:
https://www.finestvinyl.de/punk-hc-vinyl/thumb-exposure/?item=153539
eigenwert
Und da hast du es auch schon gleich gefunden.
KurdtKillsBoddah
10 Jahre sind ein guter Schnitt. Ich habe manche Platten länger gesucht. :bigsmile:
Flabes2000
Aber nicht wenn die bei mir ungenutzt im Regal standen :klugscheiss:.
KurdtKillsBoddah
:hi: