Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

VIKING

Mal wieder etwas Prog.
Ache - Green Man
eigenwert
Spielt sich schon jetzt weit hinauf in meiner Jahresbestenliste...


WHITE WARD - False Lightrocknroli, 08.07.2022 16:41 #

Die hatt ich eigentlich auch schon auf dem Schirm, aber auf die ganze Länge ist mir das zuviel Saxophon.
Schon etwas schade.
KurdtKillsBoddah


Blood Command Praise Armageddonism
rocknroli

R.F.T.C. - Group Sounds
Crackerman
BLODWYN PIG - Getting to this
Crackerman
Bevor ich zu Tad übergehe, muss ich noch die neue Wucan hören.KurdtKillsBoddah, 04.07.2022 08:45 #

Und? Was sagst du?
KurdtKillsBoddah
BLODWYN PIG - Getting to thisCrackerman, 11.07.2022 00:29 #


Uh, die habe ich sehr lange nicht gehört. Da muss ich mal wieder meine einzige CD von denen auskramen.
KurdtKillsBoddah
Bevor ich zu Tad übergehe, muss ich noch die neue Wucan hören.KurdtKillsBoddah, 04.07.2022 08:45 #

Und? Was sagst du?Crackerman, 11.07.2022 00:31 #


Ich finde sie sehr gelungen. Die machen ihr eigenes Ding und das finde ich gut so.
Es klingt sehr danach als hätten sie es live eingespielt. Also es klingt auch sehr dynamisch. Die werden von Album zu Album besser.
alvarez
Blood Command Praise ArmageddonismKurdtKillsBoddah, 10.07.2022 12:18 #


Irgendwie billig aber gut, irgendwie nervt die Stimme, ist aber auch supergeil. Ich kann mich bei diesem Album einfach nicht entscheiden:bigsmile:

Hier:


Metric - Formentera

Sie können es noch und Emily Haines hört man auch einfach gerne zu. Wäre aktuell bei den Neuerscheinungen mehr los, würde es wohl nicht so häufig laufen, aktuell passt es aber gut :)
KurdtKillsBoddah
Blood Command Praise ArmageddonismKurdtKillsBoddah, 10.07.2022 12:18 #


Irgendwie billig aber gut, irgendwie nervt die Stimme, ist aber auch supergeil. Ich kann mich bei diesem Album einfach nicht entscheiden:bigsmile:alvarez, 11.07.2022 11:15 #


Es geht mir mit dem Album änhlich.
Sie schreit rum wie eine Avril Lavigne nach 3 Flaschen Robby Bubble und musikalisch ist es mir irgenwie auch zu quietschig. Lediglich die letzten beiden Songs hatten mal ordentliche Gitarrenriffs zu vermelden. :floet:
rocknroli
Blood Command Praise ArmageddonismKurdtKillsBoddah, 10.07.2022 12:18 #


Irgendwie billig aber gut, irgendwie nervt die Stimme, ist aber auch supergeil. Ich kann mich bei diesem Album einfach nicht entscheiden:bigsmile:alvarez, 11.07.2022 11:15 #


Es geht mir mit dem Album änhlich.
Sie schreit rum wie eine Avril Lavigne nach 3 Flaschen Robby Bubble und musikalisch ist es mir irgenwie auch zu quietschig. Lediglich die letzten beiden Songs hatten mal ordentliche Gitarrenriffs zu vermelden. :floet:KurdtKillsBoddah, 11.07.2022 11:24 #

Mir ist's zu gewollt, vielleicht hab' ich auch was gegen Trainingsanzüge... Da war Pagan nicht nur musikalisch stilsicherer, die hatten eines der besten Logos ever :bow:
Schädelweh

Playgrounded - The Death of Death
Frischer Progmetall ohne Gebrüll, für manchen evtl. angenehm
eigenwert


BOB - Black Milk.

Derweil ward die neue Mantar pregeordert.
KurdtKillsBoddah


Kreator Hate Über Alles

Der Titelsong ist klasse - wie auch das Album!
eigenwert
Da mach ich mit!
Woas Sois...

Silversun Pickups - Melatonin
alvarez

Unwound - Repetition
eigenwert
Oh, gibt's hier also noch einen, der auf Unwound steht (hoff ich mal)!
Nathanael_x


Yndi Halda - Enjoy Eternal Bliss

Eine schöne Postrockplatte mit gut eingebundenen Streichern.
alvarez
Oh, gibt's hier also noch einen, der auf Unwound steht (hoff ich mal)!eigenwert, 12.07.2022 19:06 #


Ich kannte (und mag sehr) nur die Leaves Turn Inside You, dachte aber, mit der Reunion wird es Zeit, mal die anderen Platten nachzuholen.

Yndi Halda - Enjoy Eternal Bliss

Eine schöne Postrockplatte mit gut eingebundenen Streichern.Nathanael_x, 12.07.2022 21:29 #


mMn sogar eine der schönsten Postrockplatten :smile: