Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Aprops Unwound - kennt noch jemand Deep Wound?

Hier:



Kvelertak Splid
eigenwert
Oh, gibt's hier also noch einen, der auf Unwound steht (hoff ich mal)!eigenwert, 12.07.2022 19:06 #


Ich kannte (und mag sehr) nur die Leaves Turn Inside You, dachte aber, mit der Reunion wird es Zeit, mal die anderen Platten nachzuholen.alvarez, 12.07.2022 22:17 #

Da besteht bei mir auch noch Bedarf.
Ich hab drei von ihnen, wobei eine glaub ich eine Compilation ist, ich weiß es nicht geenau.
Da müsst ich mal etwas systematischer ran.

@Kurdt: nee, kenn ich nicht.
Ach halt, war das vl die alte Hardcoreband vom J Mascis :hm: ?
KurdtKillsBoddah
@Kurdt: nee, kenn ich nicht.
Ach halt, war das vl die alte Hardcoreband vom J Mascis :hm: ?eigenwert, 13.07.2022 10:29 #


Geeeenau!:bigsmile:
Lou war aber auch dabei!

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

rocknroli
2te Singleauskoppelung vom Release "Dimensional Bleed", VÖ 9.9.22


HOLY FAWN - Dimensional Bleed
rocknroli
Wow, das macht gute Laune


LEATHERED - A Reckoning
eigenwert
ßCHÖPFER - Hass Above Everything.
KurdtKillsBoddah


Laura Cox Band Hard Blues Shot

Allzu hart wird hier zwar nicht geschossen, aber schlecht ist es auch nicht. :hm:
rocknroli

BRUTUS - Live in Ghent
Chino1986


über die Schönheiten Liste in Nr. 350 draufgestoßen und das holt mich total ab.
Man kann ja nicht immer nur Gegrunze hören.
KurdtKillsBoddah


Traitor Decade Of Revival
eigenwert
Heute früh eingetrudelt (während ich noch in der Heia war) :dance3: :



MANTAR - Pain Is Forever And This Is The End.

Vielleicht ist's ja hülfreich gegen die Matschbirne.
Auf jeden Fall ist die Aufmachung schon mal geil.
eigenwert
Ach ja, weil ich jetzt kein Bock auf fotomachen hab:
Klappcover mit Bandfoto auf der Innenseite, sie haben sich violette Tücher um die Oberkörper gewickelt und sehen aus , als würden sie runterbaumeln (aber die Ratten kriegen sie doch).
Außen das Bandlogo ist in die Paappe reingeschnitten, dahinter verbirgt sich ein rausnehmbares Bild von irgedeinem Sternennebel, Hubble oder so.
affenkind
Heute früh eingetrudelt (während ich noch in der Heia war) :dance3: :



MANTAR - Pain Is Forever And This Is The End.

Vielleicht ist's ja hülfreich gegen die Matschbirne.
Auf jeden Fall ist die Aufmachung schon mal geil.eigenwert, 15.07.2022 18:05 #


Box ist hier auch gestern eingetroffen. Etwas melodiöser als die Vorgänger, wächst aber mit jedem Durchgang...
eigenwert
Die direkten Vorgänger kenn ich gar nicht, bis auf die Grungetown Hooligans.
Aber ja, ich bin sehr angetan.
etienoir

neil young with crazy horse - toast

are you passionate? kenn ich nicht. das hier find ich grad allerdings wieder mal richtig klasse. auch wenn ich bereits ne handvoll seiner alben kenne und überwiegend schätze, hätte ich gerne mal die zeit und muße, mich mit seiner gesamten diskographie auseinander zu setzen (was durch die archives-nummer der letzten jahre nicht unbedingt einfacher wird).
KurdtKillsBoddah

neil young with crazy horse - toast

are you passionate? kenn ich nicht.etienoir, 16.07.2022 14:01 #


Na ditte mit der Rose. Aber auf die Toast bin ich auch schon gespannt. Ich versuche da immer schön mitzukommen und nichts zu verpassen. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah


Perfekter Sonnenuntergang-Song.
Crackerman
ALL THEM WITCHES - Nothing as the ideal

Gefällt mir total gut. ATW bleiben eine Klasse für sich :thumbsup:

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
Bevor ich zu Tad übergehe, muss ich noch die neue Wucan hören.KurdtKillsBoddah, 04.07.2022 08:45 #

Und? Was sagst du?Crackerman, 11.07.2022 00:31 #


Ich finde sie sehr gelungen. Die machen ihr eigenes Ding und das finde ich gut so.
Es klingt sehr danach als hätten sie es live eingespielt. Also es klingt auch sehr dynamisch. Die werden von Album zu Album besser.KurdtKillsBoddah, 11.07.2022 08:58 #

Ich fand auch, das letzte Album war ein großer Schritt nach vorn. Die Kritik im Heft war auch gut, und wenn sie dir taugt, werde ich sie einsacken. Am besten bei der nächsten Show, sie sind ja immer viel unterwegs.
KurdtKillsBoddah

Mantar Pain Is Forever And This Is The End.eigenwert, 15.07.2022 18:05 #


Die habe ich gestern gehört. Die verbraten da einiges an Grunge-Riffs. Da ist wohl was von der EP hängengeblieben. :floet: Anonsten ein nettes Album. Piss Riutal beherbergt auf jedenfall Nirvanas Breed.:bigsmile:

Jetzt:


Mark Lanegan Band Blues Funeral