Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
alien mustangs - beat of the earthphil24, 29.07.2022 23:21 #

hat die bei dir mittlerweile gezündet? ich war nach dem grandiosen vorgänger doch etwas enttäuscht und hab's auch nicht wieder probiert.etienoir, 29.07.2022 23:55 #

ja, durchaus. ist jetzt nicht so ein brett wie alienation, eher was für die ruhigeren stunden und um ein bisschen runterzufahren

..

pretty lightning habe ich schon länger nicht mehr verfolgt, da werde ich dann auch mal wieder reinhören
phil24


sendelica - the cosmonaut years v1; spaceman bubblegum and other weird tales from the mercury mind
etienoir

martin stürtzer - epsilon eridani

aerpel, ich weiß, ist nicht so ganz deine musik, aber kennst du den eigentlich? kommt schließlich aus wuppertal. falls nicht, und du mal testen möchtest, empfehle ich dir allerdings eher seinen moniker phelios - spirits of rhea von 2020 wäre ne gute anlaufstelle.
etienoir
ah, klar kennst du ... (phobos-festival). auch persönlich?
AERPELSCHLOT
ah, klar kennst du ... (phobos-festival). auch persönlich?etienoir, 30.07.2022 00:36 #

Naja, nicht wirklich. Mal mit gequatscht nach dem Festival. Hab den Troum Bubens beim Abbau geholfen und dabei kams zu nem kurzen Kontakt. Bei ner späteren Ausgabe des Festivals wieder mit Troum nochmal das Gleiche.
KurdtKillsBoddah
DARTS - Daddy Cool

Ich vermute, deine Darts sind kein Comeback meiner Darts :bigsmile:Crackerman, 29.07.2022 22:15 #


Wenn die Herren sich einer Geschlechtsumwandlung inkl. Behandlung mit Uschi Glas' Faltencreme gekümmert haben, könnten sie es sein.

etienoir

fever ray - fever ray
VIKING

:bow::bow:
Danke an den erst Poster:cheers:
phil24


tame impala - innerspeaker
DIRTY_PUNK

Domi & JD Beck - Not Tight
etienoir

breathless - see those colours fly

mal wieder ein wunderbares popalbum. das erinnert mich daran, dass daniel land längst überfällig ist ... :hm:
eigenwert
OH HIROSHIMA - Live irgendwo, irgendwann.
:bow::bow:
Danke an den erst Poster:cheers:VIKING, 30.07.2022 19:36 #

Gleich mal die Myriad auschecken :cheers: !
Nathanael_x
@Oh Hiroshima allgemein: :thumbsup:

gerade läuft:



Red Hot Chili Peppers - Unlimited Love

Hm... bisschen zu seicht, ein Problem, das grundsätzlich die letzten RHCP Alben haben. Gefällt mir aber besser als z.b. I'm with You und es tut gut wieder Frusciantes Giatarren-Skills zu hören. Liebslinssongs nach dem ersten Durchgang: Black Summer und Veronica.
rocknroli

MANTAR - Pain Is Forever and This Is The End
Nathanael_x

MANTAR - Pain Is Forever and This Is The Endrocknroli, 01.08.2022 21:56 #


Hier jetzt auch.
Nathanael_x


eigenwert
@Oh Hiroshima allgemein: :thumbsup:Nathanael_x, 01.08.2022 21:06 #

Naaja.
Es gibt vier Alben, ich hab also mal in das Erste und das Neueste reingehört.
Einmal verzichtbar, einmal überzeugend. Der Rest ist eine Zeitsache, mal sehen.

Zuletzt geändert von eigenwert

Nathanael_x
Ok, ich gebe zu mit dem ersten Oh Hiroshima Album habe ich mich nicht beschäftigt.

Grundsätzlich gilt aber: In Silence we Yearn ist nicht Zeitsache sondern Pflichtprogramm :klugscheiss:



Wenn du noch Lust hast solltest du dir das als nächstes anhören. :cheers:
eigenwert
Der Albumtitel kommt mir schon mal bekannt vor, vermutlich hab ich da schon mal reingehört.
Werd ich aber sicherheitshalber nachholen.
Nathanael_x
passenderweise läuft jetzt:



Oh Hiroshima - Myriad