Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Flabes2000
Habe ich mir vorhin auch angehört. Es war ein kurzweiliger Spass.

Im Moment höre ich mir die aktuelle Scheibe von Coheed and Cambria an.
rocknroli
Kann mich nicht satthören, KING BUFFALO :headbang:


Acheron


The Burden Of Restlessness


Dead Star
eigenwert
...mal wieder die Omega-Massif-Nachfolger gassiführen:



PHANTOM WINTER - Cvlt.
AERPELSCHLOT
Nasse Haare? Muttu föhnen mit:

The Osedax - Meridians
etienoir

violet cold - shoegaze rave (ep)

bisher lief das projekt bei mir als eines unter vielen. mit dieser rein instrumentalen ep treibt emin guliyev sein konzept aber in unerwartete höhen, ohne dabei viel anders oder besonders innovativ zu sein. weiß nicht, wie nachhaltig das sein wird, vielleicht trifft er auch einfach grad nur einen nerv. eiskaltes getränk in der sommerhitze oder so.
rocknroli

40 WATT SUN - Perfect Light
eigenwert
Das macht doch Lust auf mehr...



Die Tage mal in das ganze Album reinhören.
Nathanael_x


Mars Volta - Frances the Mute

Fängt sehr gut an, wird dann aber zu zerfahren.
KurdtKillsBoddah
Das Album assoziiere ich immer mit einer Badewanne.
Ich habe dazu früher immer gebadet - wirklich!:bigsmile:
KurdtKillsBoddah


Guns N' Roses Lies
alvarez

On the Might of Princes - Where You Are & Where You Want To Be


Trotz aller Revivals war Emo/Screamo in den frühen 00ern nochmal eine ganz andere Geschichte.
HIRNTOT
Visions #2

Haywire - Private Hell


Ich hab mir vorgenommen, mir mal alle Alben des Monats anzuhören, die ich noch nicht kenne. Fragt mich in acht Jahren, wie das Projekt ausgegangen ist.

Die Band hier finde ich schon mal ziemlich verzichtbar. Recht austauschbares Punk-/Crossover Thrash-Geriffe.Olsen, 26.05.2022 11:47 #

hah! es gab damals so'n mailorder - we bite -, der immer so überraschungspakete für weißnich, paar mark fünfzig loswerden wollte. hatte da mal zugeschlagen, und unter anderem diese und noch eine andere platte von haywire bekommen. so. ein. scheiß. aber ehrlich! und das war mal album des monats in der visions? tsts.etienoir, 26.05.2022 14:57 #

Höre ich gerade, find ich total geil.

Hab das gleiche Projekt gestern Abend mit Morbid Angel gestartet. War schon mal ganz gut. Vorhin Alice Donut mal vorgezogen, aber das erste Album, weil ich dachte, die würd ich cool finden. War mir aber zu albern, hab's nach knapp der Hälfte ausgemacht und Haywire reingeschmissen. Das ist wütend, dreckig, rumpelig und geil. An der Produktion werden sich aber wahrscheinlich einige gestört haben. Mich stört die null, ich liebe ja auch die erste Snapcase.
phil24


bob dylan - highway 61 revisited

queen jane :heart:
Crackerman
CLOSET DISCO QUEEN - Drink the minibar

Live erstaunlicherweise lange nicht so geil wie Studio :hm:.
Crackerman
bob dylan - highway 61 revisited

queen jane :heart:phil24, 04.08.2022 22:24 #

:gimmefive:
Bei mir Tombstone Blues:

Stop all this weeping, swallow your pride.
You will not die, it's not poison.
:bow:
Crackerman
Kann mich nicht satthören, KING BUFFALO :headbang:rocknroli, 02.08.2022 22:37 #

Acheron fehlt mir noch, also noch nicht gehört. Die sind tatsächlich eine Klasse für sich momentan.
rocknroli
Kann mich nicht satthören, KING BUFFALO :headbang:rocknroli, 02.08.2022 22:37 #

Acheron fehlt mir noch, also noch nicht gehört. Die sind tatsächlich eine Klasse für sich momentan.Crackerman, 04.08.2022 23:26 #

Ja, fahre gerade vom Konzert nachhause. Wow, haben mich voll abgeholt. Dieser repititive, hypnotische Sound ist live besonders :bow:
Crackerman
sendelica - the cosmonaut years v1; spaceman bubblegum and other weird tales from the mercury mindphil24, 30.07.2022 00:10 #

Ich muß sagen, seit mich die Satori so richtig weggepustet hat, haben sie nach und nach nachgelassen. Vielleicht zuviel rausgebracht? :hm: Das ist ein Re, oder? Wie isse denn?
Crackerman
ach, hier noch das erwähnte video:

pretty lightning - marble moonetienoir, 29.07.2022 23:59 #

Ja das hat was. Gefällt mir gut, auch der Song :cheers:.
phil24
CLOSET DISCO QUEEN - Drink the minibar
Live erstaunlicherweise lange nicht so geil wie Studio :hm:.Crackerman, 04.08.2022 23:15 #

live leider noch nie gesehen. die s/t fand ich damals ziemlich geil, kennst du das käseomelette? wenn ja, schmeckts gut?