Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MUSIKBAER
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.

Neu in letzter Woche

Iron Maiden Senjutsu (CD)
Kreator Under the Guillotine (CD)
eigenwert
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.MUSIKBAER, 19.09.2022 09:54 #



:hm:
MartinwillVinyl
Anna Flyaway – Tomorrow I Will Take A Knife To Your Confidence LP (strawberry creamsicle splatter, /350)

Vorgänger-Band von Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) und klingt auch ziemlich genau so. Zum Glück :cheers:
KurdtKillsBoddah
Hey Martin! Lange nichts gelesen von dir.
Alles shun bei dir?:wink:
MartinwillVinyl
Hallo Thomas!
ja, ich lese meistens nur stumm mit :) und tatsächlich kaufe ich gerade nicht sehr viel Musik, nicht viel mehr als ich hier zwischendurch poste :bigsmile:
Wo du es schon ansprichst, bald shunnt es wieder! Und zwar in Dresden: 19.11. I shiver & Citizen Tim & Shun im Riesa Efau :cheers:
KurdtKillsBoddah
Wenn das im November passt, komme ich nach Dresden. :wink:
HIRNTOT
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.MUSIKBAER, 19.09.2022 09:54 #



:hm:eigenwert, 19.09.2022 10:03 #

Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:
DIRTY_PUNK
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.MUSIKBAER, 19.09.2022 09:54 #



:hm:eigenwert, 19.09.2022 10:03 #

Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:HIRNTOT, 23.09.2022 13:00 #

Das macht mich neugierig. Da muss ich mal hineinhören.
eigenwert
Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:HIRNTOT, 23.09.2022 13:00 #

Gibt schon einen Grund, weshalb ich das gepostet habe (es sollte allerdings das ganze Album sein).
MUSIKBAER
Was gibt neues:
Seenotrettung ist kein Verbrechen (Vinyl)
Russican Circles Gnosis (Vinyl)
Robert and The Roboters Wilde Orchidee (CD)
Kotzreiz Du machst die Stadt kaputt (CD)
KurdtKillsBoddah


The Drove Every Day I'm Sinking LP

Die Band hat sie mir am Merchstand noch signiert.
Dazu gab es noch ein schickes Mudhoney-Tourshirt.:smile:
MUSIKBAER
Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:HIRNTOT, 23.09.2022 13:00 #

Gibt schon einen Grund, weshalb ich das gepostet habe (es sollte allerdings das ganze Album sein).eigenwert, 23.09.2022 13:58 #


Jellyroll Man und Payola Blues sind NICHT SCHEISSE
eigenwert
Tuuut mir leid, so viel Pomade krieg ich nicht in meine Frisur geschmiert, um das durchstehen zu können.
Hättste wenigstens Wonderin' angeführt, das würd ich noch gelten lassen. Da hat er sich bei sich selbst bedient, und das war ursprünglich kein Roggabilly.

Zuletzt geändert von eigenwert

KurdtKillsBoddah
Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:HIRNTOT, 23.09.2022 13:00 #

Gibt schon einen Grund, weshalb ich das gepostet habe (es sollte allerdings das ganze Album sein).eigenwert, 23.09.2022 13:58 #


Da muss ich auch mal reinhören.
Ich kenne zwar das Cover aber angetan war ich davon auch noch nie.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

eigenwert
Na dann... immerhin ist es mit Abstand sein kürzestes Album :bigsmile: .
roquai
Hallo nach langer Zeit!

Mir hat letztens n Kumpel auf nem DÄ-Open Air die Tour-only 11" NUMMUS CECIDIT geschnappt. :heart:

Falls hier jemand den DL-Code haben möchte, PN!
MartinwillVinyl
Wenn das im November passt, komme ich nach Dresden. :wink:KurdtKillsBoddah, 23.09.2022 07:23 #

Das wäre natürlich fett! Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit einem gemeinsamen Bier :-)

on topic:
Bliss Fields - Slowly, Forever LP ("rainbow splatter", Auflage unbekannt)
hat beinahe ein Jahr gebraucht von der Vorbestellung bis zur Lieferung, zudem hat wohl laut Label die ganze Pressung einen Defekt mit dem Sound... konnte meine noch nicht anhören, da sie noch in den USA liegt.
Wenigstens ist sie richtig schick geworden:
affenkind
Wenn das im November passt, komme ich nach Dresden. :wink:KurdtKillsBoddah, 23.09.2022 07:23 #

Das wäre natürlich fett! Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit einem gemeinsamen Bier :-)

on topic:
Bliss Fields - Slowly, Forever LP ("rainbow splatter", Auflage unbekannt)
hat beinahe ein Jahr gebraucht von der Vorbestellung bis zur Lieferung, zudem hat wohl laut Label die ganze Pressung einen Defekt mit dem Sound... konnte meine noch nicht anhören, da sie noch in den USA liegt.
Wenigstens ist sie richtig schick geworden:
MartinwillVinyl, 21.10.2022 11:01 #


Und die Musik ist ja auch Klasse. Tolles Album
MartinwillVinyl
Definitiv! Ganz stark :thumbsup:
DIRTY_PUNK
Heute kam ein schönes Päckchen voller Krach:
Brutus - Unison Life
The Bobby Lees - Bellevue
Starcrawler - She Said
Walter Rossi - All The Best