Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
und dann noch das neue album von lawrence english


lawrence english - approach

der mann ist ne bank. zusammen mit rafael anton irisarri wahrscheinlich der aktuell wichtigste akteur im bereich experimentelles ambient/drone-gedöns.
etienoir
musste genau da jetzt der seitenwechsel sein?! :cussing:
Nathanael_x
Als ich die Ärpelin nach einem guten Ambient Album mit schöner Atmosphäre gefragt habe hat sie mir The Peregrine von Lawrence English empfohlen. Es gefällt mir richtig gut und es gibt auch eine interessante Geschichte dahinter. Ich höre auch gerne in das von dir gepostete rein.
rocknroli

GET WELL SOON - Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon
eigenwert


AKIMBO - Und der Haifisch, der hat Zähne, und die hat er auch zu Recht.
VIKING
pharoah sanders - the creator has a master plan
DIRTY_PUNK

Pharoah Sanders - Black Unity
Steht schon gefühlt seit dem Pleistozän (bin ja auch nicht mehr der Jüngste) bei mir im Regal und wird jetzt mal aufgelegt.
rocknroli
Große Vorfreude auf den Gig morgen.

ELDER - Omens

Vielleicht wird ja schon die eine oder andere Nummer von Innate Passage, VÖ 25.11. dargeboten.
AERPELSCHLOT
Als ich die Ärpelin nach einem guten Ambient Album mit schöner Atmosphäre gefragt habe hat sie mir The Peregrine von Lawrence English empfohlen. Es gefällt mir richtig gut und es gibt auch eine interessante Geschichte dahinter. Ich höre auch gerne in das von dir gepostete rein.Nathanael_x, 24.09.2022 12:19 #


Lustigerweise wäre der auch erwähnte Irisarri die nächste Empfehlung gewesen, wenn ichs nicht einfach verbummelt hätte, zu schreiben. :floet:
Nathanael_x
Du darfst mir aber gerne ein Irisarri Einstiegsalbum (bzw. Alben) empfehlen. :smile:
Nathanael_x


Pearl Jam - Vs.
AERPELSCHLOT
Du darfst mir aber gerne ein Irisarri Einstiegsalbum (bzw. Alben) empfehlen. :smile:Nathanael_x, 26.09.2022 16:45 #

The Unintentional Sea und A Fragile Geography
AERPELSCHLOT
Und schwupp beim Hören der Geographie wieder bei Empire Systems hängen geblieben. Man würde gerne vor lauter Schönheit dabei sterben.
Nathanael_x
trostpflaster für die ohren, wahrscheinlich meine "platte der woche" (also, geh ich jetzt vorab einfach mal von aus):


a shoreline dream - loveblindetienoir, 23.09.2022 17:41 #

Mit der Platte der Woche könnte das auch hier klappen. Danke für den Tipp, das ist Balsam für die Ohren.rocknroli, 24.09.2022 00:21 #


Dann höre ich doch mal rein. Beim anmachen wusste ich überhaupt nicht was mich erwartet.
rocknroli

the black angels - wilderness of mirrorsetienoir, 17.09.2022 00:27 #

Hab' gerade gesehen, die spielen am 7.2. in Wien :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Crackerman
MAN - The welsh connection :bow:
eigenwert
APPLESEED CAST - Peregrine.

Kein Böcklein, ein Bild rauszusuchen :tongue: .
rocknroli
Einstimmung für den Gig nächste Woche, das wird ein Leckerbissen.


SLOW CRUSH - Hush

DEAFHEAVEN - Infinite Granite
affenkind
Einstimmung für den Gig nächste Woche, das wird ein Leckerbissen.


SLOW CRUSH - Hush

DEAFHEAVEN - Infinite Graniterocknroli, 27.09.2022 19:40 #

Da blicke ich neidisch rüber. Viel Spass