Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Die neue föhnt schön gleichförmig, auf Dauer find ichs aber glaub ich zu wenig divers.JustusMeinFreund, 02.10.2022 11:19 #


Bis zu diesem Eindruck und bis zu Stück 4 bin ich auch gekommen.
etienoir
bin auch noch nicht zufrieden. sound und so stimmen schon, aber abwechslung fehlt tatsächlich. und beim ersten hören fielen mir nach ner weile zu viele abgehackte breaks auf, die auch recht gleichförmig gesetzt waren. das muss ich aber noch nachhören.

jetzt gerade aber erstmal was seichteres, soloalbum von einer coathangers:


julia, julia - derealization

erinnert manchmal an poppige cranes.



und dann soll ich noch grüße von meiner freundin bestellen. :smile:
eigenwert

SOPHIA - There Are No Goodbyes.
etienoir

blut aus nord - lovecraftian echoes
rocknroli

blut aus nord - lovecraftian echoesetienoir, 02.10.2022 20:04 #

Die lief heute ebenfalls, allerdings nur kurz. Der perfekte Soundtrack für die Apokalypse oder ein dystopisches Filmsetting - das mäandert so metallern rastlos vor sich hin und löst tatsächlich körperliches Unwohlsein in mir aus (was eigentlich so gut wie nie der Fall ist. Naja, bei Schlager vielleicht) Jedenfalls kenne ich aktuell nichts Beklemmenderes als das. Krasses Teil, auch schon der Vorgänger Disharmonium - Undreamable Abysses.

Zuletzt geändert von rocknroli

AERPELSCHLOT
Adriano Celentano hat erfunden der gesamte HipHop Musik. :bluesbros::bunny_4::dance3::elefant::elmo::tease:
etienoir

high vis - blending

post punk. aktuelle referenz vielleicht die kanadischen spectres. sehr gefällig!
etienoir
ah, bei herrn roli auch schon gelaufen. wir hören recht viel parallel momentan ... :smile:




edit: mal wieder was rundes. noch tausend, dann hab ich auch endlich 5 ziffern. erstmal :cheers: für alle.
eigenwert
:cheers:

Kurz ausgetrunken, dann aber weitergemacht :klugscheiss: !
rocknroli
ah, bei herrn roli auch schon gelaufen. wir hören recht viel parallel momentan ... :smile:




edit: mal wieder was rundes. noch tausend, dann hab ich auch endlich 5 ziffern. erstmal :cheers: für alle.etienoir, 03.10.2022 10:32 #

Das ist mir auch schon aufgefallen :cheers:

Gerade 4stellig bei mir.
etienoir
:cheers:

bei mir allerdings verzerrtes bild - tatsächlich höre ich überwiegend elektronisches (ambient bis techno). aber das poste ich selten, weil's wohl eh keinen interessiert. aktuelles beispiel:


eònan - let the machine speak
eigenwert
Ach so, Roli kriegt natürlich auch einen ausgegeben: :cheers: .
Mir fällt das aber mittlerweile gar nicht von selber mehr auf.

Ansonsten grad MATT POND PA - Several Arrows Later.

Bild hat sich nicht geändert seither.
KurdtKillsBoddah


Melvins Bad Mood Rising
Mal wieder eine gute Platte zwischendurch.:floet:
eigenwert
Das ist gut zu wissen.
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher bei denen.
Wann kommt eigentlich die Split mit King Gizzard :floet: ?
VIKING
KurdtKillsBoddah


Mudhoney March To Fuzz
KurdtKillsBoddah
Wann kommt eigentlich die Split mit King Gizzard :floet: ?eigenwert, 04.10.2022 10:26 #


Davon hatte mir, glaube ich, ein Freund berichtet.
Das wird schon bestimmt bald passieren.:bigsmile:
JustusMeinFreund

Greet Death - New Low

Wer kann sich noch an diese Band erinnern? :hm::smile:
rocknroli
Greet Death - New Low

Wer kann sich noch an diese Band erinnern? :hm::smile:JustusMeinFreund, 05.10.2022 21:10 #

An New Hell kann ich mich gut erinnern, war hier im Forum auch nicht zu übersehen?
KurdtKillsBoddah


The Afghan Whigs How Do You Burn?

Das Album beginnt wie ein gutes Queens Of The Stone Age-Album und feuert dann tausend tolle Melodien raus.