Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Cracker mal wieder :bow:

Ich kenne das Cover, wäre aber wohl eher nicht drauf gekommen. Hab von Slash nur das Album von 2010.
HIRNTOT
Das könnte gerne mal neu aufgelegt werden.
Für die Erstpressung zahlt man nämlich schon gutes Geld. :heul:KurdtKillsBoddah, 13.10.2022 08:51 #

Es gab wohl letztes Jahr eine inoffizielle, die ist bei Discogs immerhin nicht gesperrt. Und inzwischen auch schon teuer.
KurdtKillsBoddah
Ich hoffe einfach mal auf eine Neuveröffentlichung via Music On Vinyl in den kommenden Jahren. :bigsmile:
Aber danke für den Tipp.
HIRNTOT
Ja, ich denke, von Geffen brauchste keine zu erwarten. :bigsmile:
affenkind
Ozzy hätte ich auch gewusst, die ganze Ästhetik habe ich mir 1000mal angesehen.Crackerman, 13.10.2022 08:32 #


Auf dem ersten Blick hatte ich an Bark at the Moon gedacht. Die Assoziation war richtig - da präsentiert Ozzy sich im Vordergrund ja ganz ähnlich :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Ja, ich denke, von Geffen brauchste keine zu erwarten. :bigsmile:HIRNTOT, 13.10.2022 10:17 #


Warum denn? :hm:
HIRNTOT
Ja, ich denke, von Geffen brauchste keine zu erwarten. :bigsmile:HIRNTOT, 13.10.2022 10:17 #


Warum denn? :hm:KurdtKillsBoddah, 13.10.2022 10:38 #

Die machen so was nicht, ist denen egal, z. B. auch American Psycho von den Misfits. Ich hab jetzt natürlich keinen vollen Überblick, aber ist mir schon öfter aufgefallen.
Crackerman
Ozzy hätte ich auch gewusst, die ganze Ästhetik habe ich mir 1000mal angesehen.Crackerman, 13.10.2022 08:32 #


Auf dem ersten Blick hatte ich an Bark at the Moon gedacht. Die Assoziation war richtig - da präsentiert Ozzy sich im Vordergrund ja ganz ähnlich :bigsmile:affenkind, 13.10.2022 10:18 #

Es gibt nur ganz wenige Platten, die ich noch öfter gehört habe als die ersten beiden Ozzy. Ein Riesenanteil an meiner Sozialisation :bow::heart:.

Ich werde den freundlichen Flabes anfragen. Habe eine Idee für etwas vielleicht diesmal nicht ganz so leichtes :wink:.
KurdtKillsBoddah
Als wären deine Rätsel jemals einfach gewesen. :floet::bigsmile:
Crackerman
Hm, gefühlt waren die zuletzt immer fix erledigt.

Aber da fällt mir was anderes ein :hm:.
Flabes2000

Hier ist Crackers neues Rätsel. Ich bin gespannt, weil ich es sehr schwer finde. :smile:
rocknroli
Neurosis' Enemy of the Sun ist nahe dran. :hm:
KurdtKillsBoddah
Overkills Feel The Fire aber auch. :bigsmile:
HIRNTOT
Hier ist Crackers neues Rätsel. Ich bin gespannt, weil ich es sehr schwer finde. :smile:Flabes2000, 13.10.2022 18:41 #

Wie die meisten Cracker-Rätsel. :floet: Ich hab jedenfalls keine Ahnung. Und ich hab zur Sicherheit noch mal alle Hanoi-Rocks-Cover gecheckt, auch wenn ich wusste, es ist keins. Aber sicher ist sicher, eine Blamage reicht mir.
eigenwert
Es handelt sich hierbei um das konsequente Ende eines gelungenen Blackmetal-Covers.
Bloß, die Band fällt mir grad ums Verrecken nicht ein :floet: .
rocknroli
Es handelt sich hierbei um das konsequente Ende eines gelungenen Blackmetal-Covers.
Bloß, die Band fällt mir grad ums Verrecken nicht ein :floet: .eigenwert, 13.10.2022 19:35 #

Erwischt, die zündeln schon wieder

affenkind
Hm... ist das ein Soundtrack
affenkind
Ozzy hätte ich auch gewusst, die ganze Ästhetik habe ich mir 1000mal angesehen.Crackerman, 13.10.2022 08:32 #


Auf dem ersten Blick hatte ich an Bark at the Moon gedacht. Die Assoziation war richtig - da präsentiert Ozzy sich im Vordergrund ja ganz ähnlich :bigsmile:affenkind, 13.10.2022 10:18 #

Es gibt nur ganz wenige Platten, die ich noch öfter gehört habe als die ersten beiden Ozzy. Ein Riesenanteil an meiner Sozialisation :bow::heart:.

Ich werde den freundlichen Flabes anfragen. Habe eine Idee für etwas vielleicht diesmal nicht ganz so leichtes :wink:.Crackerman, 13.10.2022 12:49 #


In dem Bereich waren es bei mir die Maiden Alben 2-5 (also von Killers bis Powerslave) - bis zum erbrechen. Die 1 Ozzy Solo die ich hatte war Ultimate Sin - die fand ich aber eher so lala. Kurz danach kam mir aberdie Hell Awaits von Slayer auf den Plattenspieler und alles wurde anders:bigsmile:
eigenwert
Maiden Alben 2-5 (also von Killers bis Powerslave) - bis zum erbrechen.affenkind, 14.10.2022 11:25 #

Ein sehr stabiler Magen.
Rrreschpekt!
affenkind
Maiden Alben 2-5 (also von Killers bis Powerslave) - bis zum erbrechen.affenkind, 14.10.2022 11:25 #

Ein sehr stabiler Magen.
Rrreschpekt!eigenwert, 14.10.2022 12:01 #


Dich verbindet eine grosse Liebe zu Maiden nicht wahr? :wink: