Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Nathanael_x
Und auch nach Dortmund :)
AERPELSCHLOT
Svavar Knútur am 11.12. in der Kulturkirche Herzkamp, Sprockhövel, an der Grenze zu Wuppertal.
War der Letzte, den ich vor Corona live gesehen habe. Sehr intelligenter, liebenswürdiger Typ, dessen Auftritte trotz des beschränkten Instrumentariums sehr viel Spaß machen.
cornello
. falscher thread

Zuletzt geändert von cornello

rocknroli
Für ein paar Gigs von Billy Talent sind keine Karten verfügbar, das betrifft Wien, Linz, Erfurt, Lingen und Hannover. Hat jemand von Euch Informationen weshalb? Wurden diese gecancelt?
schmirglie
Das sieht sehr nach ausverkauft aus.
rocknroli
Das sieht sehr nach ausverkauft aus.schmirglie, 17.10.2022 22:28 #

Ahh, das dürfte stimmen. Danke. Dann wird's kein Wiedersehen geben. Hatte überlegt, einen Gutschein zu investieren; das letzte BT-Konzert ist 15 Jahre her. Dann schau' ich mir am selben Tag Zeal&Ardor an, das ist eine sehr gute "Alternative" :cheers:
schmirglie
Ich hab Billy Talent dieses Jahr nach ähnlich langer Zeit wieder gesehen und war überraschend angetan. War aber auf einem Festival, ein Ticket würde ich mir eher nicht kaufen, aber schön zu sehen, dass die Band noch Zuspruch bekommt.
MartinwillVinyl
Hatte es in einem andern Thread schon mal angedeutet, jetzt haben wir auch ein schickes Poster.


Vielleicht hat ja jemand Lust! In Ibbenbüren sind u.a. Snareset mit dabei, die sind vielleicht wem ein Begriff. In Dresden kommen I Shiver und Citizen Tim dazu. :cheers:
Crackerman
Für mich nicht machbar, ich übe mich in Geduld.
MartinwillVinyl
Schade Cracker! Aktuell stehen noch keine weiteren Termine an, ich gebe aber hier Bescheid wenn es so weit ist. :cheers:
PS: Ich finde es ja immer noch total stark, dass es offenbar doch so manchen hier interessiert :heart:
rocknroli
La La La La La La La La kommen am 14.07.23 ins Wiener Happel Stadion, Support ist Iggy Pop.
Dürften somit auch durch Deutschland touren, nehme ich an.
eigenwert
Aber Schreng Schreng Schreng Schreng Schreng Schreng Schreng Schreng haben sie nicht mit dabei :hm: ?
KurdtKillsBoddah
La La La La La La La La kommen am 14.07.23 ins Wiener Happel Stadion, Support ist Iggy Pop.
Dürften somit auch durch Deutschland touren, nehme ich an.rocknroli, 05.12.2022 16:53 #


Ja, Mannheim. Und dort auch mit Iggy.
Nathanael_x
GiveUpTransatlanticismTour

Die volle Ben Gibbard Packung: The Postal Service und Death Cab for Cutie kommen gemeinsam auf Tour und spielen "Give Up" und "Transatlaticism" jeweils komplett. Vorerst leider nur in der USA.

Bitte auch in Europa. Bitte!!
rocknroli
Jupiiee. Cracker, Hannover am 20.05. :headbang:

Crackerman
Und auch Wien :cheers:. Das wird ein Highlight, weiß ich jetzt schon.
rocknroli
Hannover, Wien, Hamburg... alles dabei :cheers:

rocknroli
Jupiee, White Ward kommen am 8.4. nach Wien!

Nathanael_x
Red Hot Chili Peppers, Iggy Pop und Mars Volta an einem Abend ist ein sehr cooles Package.

In Deutschland nur in Mannheim, die Tickets sind sauteuer (normaler Stzehplatz weiter hinten, nicht Golden Circle 1 oder 2 oder wie auch immer: 164 Euro, auf dem Gelände gibt es nur Stehplätze).

Ich habe mir noch die Preise für das Konzert im Nationalstatdion in Warschau angeschaut und bei ca. 280 Euro für einen Platz auf der unteren seitlichen Tribüne wird es ziemlich krank.
eigenwert
Immerhin NUR Stehplätze, das ist ja zu zwei Dritteln ein ziemliches Gehibbel. Nur Iggy Pop ist wahrscheinlich schon jenseits davon.
Anyway, ich...ähm... spar mir das.