Forum

Und sonst...

> Cover raten!

etienoir
ali mitgutsch - am strand
rocknroli
ali mitgutsch - am strandetienoir, 07.11.2022 11:56 #

Daran dachte ich auch :bigsmile:
eigenwert
:bigsmile:
Allerdings fehlen aber noch so ~1306864 Zillionen Kinder :hm: .
HIRNTOT
Ich warte noch auf Cracker.
Jack Crabb
Ich hatte die Platte mal, konnte damit aber nicht so viel anfangen. Zufällig höre ich zurzeit die Nothing's Shocking bei Spotify, die gefällt mir besser.

Ich mache weiter mit bunten Covern:
HIRNTOT, 03.11.2022 20:37 #

Eigentlich sollte das machbar sein. Es ist das zweite Album einer bekannten Mainstream-Band aus den 80ern. Nach dem dritten, das ein ziemlicher Flopp war, lösten sie sich auf.HIRNTOT, 07.11.2022 11:48 #


Ich löse: Men At Work - Cargo

Achso: hallo. :smile:
HIRNTOT
Hallo und Glückwunsch :smile:
Jack Crabb
Ich würde mich mal mit einem neuen Rätsel wieder an der Runde beteiligen.

Jack Crabb
Ich gebe zu, dass das ein fieser Ausschnitt ist. Vielleicht hilft ja ein neues Puzzleteil...


HIRNTOT
Sagt mir leider überhaupt nix.
OLLI666
Audioslave?
HIRNTOT
Das stimmt natürlich, hätte man drauf kommen können. Als ich das Männchen sah, dacht ich, das kenn ich auf keinen Fall. Aber der Hintergrund und die Farbgebung kamen mir schon bekannt vor. Allerdings mag ich das Projekt nicht und hab mir das Cover nie so genau angeguckt, dass ich dieses Männchen registriert hätte.
KurdtKillsBoddah
Echt? Da stand eine Person vor dem Flammengedöns?
Da war meine erste Eingebung doch richtig, aber die Person irritierte mich. :bigsmile:
Crackerman
Echt? Da stand eine Person vor dem Flammengedöns?
Da war meine erste Eingebung doch richtig, aber die Person irritierte mich. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 10.11.2022 11:47 #

Ich hab die auch nie gesehen. Hatte auch keine Eingebung; der zweite Ausschnitt war aber eindeutig.
Jack Crabb
Audioslave?OLLI666, 09.11.2022 15:41 #

:thumbsup:
OLLI666
Dann mach ich mal weiter :smile:

Zuletzt geändert von OLLI666

HIRNTOT
Kommt mir bekannt vor... Oder die Farbgebung erinnert mich an Perfecting Loneliness von Jets To Brazil.
OLLI666
Du hast recht, die Farbgebung ist ähnlich. Das gesuchte Cover ist allerdings ca. 30 Jahre älter.
HIRNTOT
Na, dann muss man eigentlich nur auf Cracker warten. Ich überlege aber noch. :hm:
KurdtKillsBoddah
Dann mach ich mal weiter :smile:

OLLI666, 14.11.2022 11:52 #


Ist das aus dem Roger Dean-Universum?
Mich erinnert der Ausschnitt irgendwie an die Yes-Cover. Und die hatte Roger Dean ja wohl auch gemacht.
OLLI666
Bei der Frage, ob das von Roger Dean ist, muss ich leider passen. Weder bei Wikipedia noch bei Discogs find ich dazu etwas. Ich poste einfach mal nen neuen Ausschnitt...

[/b]