Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MUSIKBAER
Was gibts neues:

Taylor Swift Midnights (Vinyl)
The Temptations Masterpiece (CD)
Sparks Gratuitous Sax & Senseless Violins (CD)
At The Gates To Drink From The Night Itself (2-CD)
The Afghan Whigs How Do You Burn? (LP)
PJ Harvey Peel Sessions 1991 - 2004, The (LP)
King Gizzard & the Wizzard Lizzard Omnium Gatherum (2-LP)
Suicidal TendenciesJoin The Army (CD)
The Police Join The Army (CD)
Jule Neigel Band Sphinx (CD)
Bryan Adams Waking Up The Neighbours (CD)
The Smith Street Band Throw Me In The River (CD)
Grand Massive 4 (CD)
Face To Face Protection (CD)
Die Toten Hosen Musik War Ihr Hobby (CD)
Neil Young Tonight's The Night (LP)
Whitney Houston same (LP)
Stefan Waggershausen Fang mich auf (LP)
HIRNTOT
Die letzten drei Pyogenesis-Alben haben mich musikalisch überzeugt, und die coolen Boxsets haben mich zum Kauf animiert, zumal sie sehr günstig über den offiziellen Shop vertickt werden. Dieses Lentikular-Cover rechts ist wirklich das schönste Bild dieser Art, das ich kenne, da kann Aenima einpacken. Innendrin ist u. a. eine riesige Fahne und lauter mehr oder weniger nutzloser, aber schön gefertigter Kleinkram. Die dritte Box, die u. a. einen Kompass (!) enthält, gab es leider nicht mehr, da hab ich woanders die LP gekauft.


Und dann noch je eine Hörprobe von jedem Album:


MUSIKBAER
Yep...... meist unterschätzte Band der letzten Jahre.
rocknroli
Erinnert mich stilistisch an einen Spieleklassiker der 00er-Jahre
Crackerman
Habe auch mal pflichtschuldig in Pyogenesis reingehört, nicht übel, aber mehr als ok für mich auch wieder nicht.
eigenwert
Habe auch mal pflichtschuldig in Pyogenesis reingehört, nicht übel, aber mehr als ok für mich auch wieder nicht.Crackerman, 10.11.2022 09:39 #

Dito.
HIRNTOT
Jo, hätte auch nicht gedacht, dass es was für euch ist.

Die Truly-LP hab ich jetzt übrigens doch von Monsterama bekommen, über Discogs. Da konnte man sogar Versand für 4€ wählen, aber ich bin doch auf Nummer sicher gegangen und hab Hermes genommen. JPC schrieb mir, wie so oft, nach zwei Wochen, sie würden ihren Lieferanten immer wieder erinnern, aber bisher ohne Erfolg. Das hätte sich noch über Wochen so hinziehen können. Ich frage mich da, ob man mit denen irgendwie nicht zusammenarbeiten will, denn die Platte ist beim Label definitiv noch erhältlich.
KurdtKillsBoddah


Dinosaur Jr.
Sweep It Into Space LP (purple)
KurdtKillsBoddah
Jo, hätte auch nicht gedacht, dass es was für euch ist.

Die Truly-LP hab ich jetzt übrigens doch von Monsterama bekommen, über Discogs. Da konnte man sogar Versand für 4€ wählen, aber ich bin doch auf Nummer sicher gegangen und hab Hermes genommen. JPC schrieb mir, wie so oft, nach zwei Wochen, sie würden ihren Lieferanten immer wieder erinnern, aber bisher ohne Erfolg. Das hätte sich noch über Wochen so hinziehen können. Ich frage mich da, ob man mit denen irgendwie nicht zusammenarbeiten will, denn die Platte ist beim Label definitiv noch erhältlich.HIRNTOT, 10.11.2022 11:28 #


Ich habe die Truly jetzt auch bei Munsterama bestellt, zusammen mit einer Neuauflage einer Monkeywrench- und einer Kim Salmon-LP und einem Dead Moon-Shirt.:bigsmile:
eigenwert
Ach, es schreibt sich Munsterama...
Danke, läuft jetzt!
Und auch noch Geld gespart!
eigenwert
Puh, es ist aber ein ganz schönes Stück Arbeit, bei jpc was zu stornieren.
Laut meinen Unterlagen hab ich keinen Account bei denen.
Ich wollte also einen anlegen, hat aber nicht geklappt (ich glaub, das ist jedesmal so).
Also hab ich so getan, als hätt ich einen (vl hab ich ja wirklich einen) und mir dann ein neues Passwort schicken lassen.
Da kommt ein Link, und der schickt mich ins Leere.
Den Link kopieren und irgendwo einfügen geht auch nicht.
Unterwegs hab ich noch Herrn K getroffen, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.
Dann halt übers Kontaktformular. Grmpfh.
HIRNTOT
Puh, es ist aber ein ganz schönes Stück Arbeit, bei jpc was zu stornieren.eigenwert, 18.11.2022 13:50 #

Eigentlich gar nicht, ich hab da nie einen Account gehabt. Einfach auf die Bestellbestätigung per Email antworten und denen sagen, dass du stornieren willst.
KurdtKillsBoddah
Dank Account habe ich nur einen Mausklick benötigt. :tongue:
eigenwert
Puh, es ist aber ein ganz schönes Stück Arbeit, bei jpc was zu stornieren.eigenwert, 18.11.2022 13:50 #

Eigentlich gar nicht, ich hab da nie einen Account gehabt. Einfach auf die Bestellbestätigung per Email antworten und denen sagen, dass du stornieren willst.HIRNTOT, 18.11.2022 13:56 #

Ich lösch sowas aber meistens gleich.
HIRNTOT
Dank Account habe ich nur einen Mausklick benötigt. :tongue:KurdtKillsBoddah, 18.11.2022 14:12 #

Und einloggen? :bigsmile:

Ich bestell da so selten, die Zeitersparnis wäre minimal. Und ich find es oft so nervig, dass man auf irgendwelchen Seiten, wo ich nur einmalig bestelle, ein Konto anlegen muss, dass ich es genieße, bei JPC als Gast zu bestellen.
eigenwert
So halt ich es im Prinzip auch.
Aber das ein oder andere Mal hab ich doch versucht, ein Kundenkonto anzulgen, und es kam die Meldung, es gehe nicht, ich solle es später nochmal versuchen. So in dem Sinn.
Aber keine Meldung, dasse in Konto bereits existiert.
Naja, ist mir dann aber auch schietegal.
DIRTY_PUNK
Mein JPC-Account ist allein deshalb wichtig, weil ich mir in den Merkzetteln alles notiere, was ich austesten möchte. Eine interesante Rezi in der Visions wird sofort im Merkzettel gespeichert bis ich dann endlich reingehört habe. Das ginge auch bei den meisten anderen Versandläden, aber bei jpc bin ich hängengeblieben, weil ich da früher auch öfter im Laden gekauft habe.
Crackerman
Mein JPC-Account ist allein deshalb wichtig, weil ich mir in den Merkzetteln alles notiere, was ich austesten möchte. Eine interesante Rezi in der Visions wird sofort im Merkzettel gespeichert bis ich dann endlich reingehört habe. Das ginge auch bei den meisten anderen Versandläden, aber bei jpc bin ich hängengeblieben, weil ich da früher auch öfter im Laden gekauft habe.DIRTY_PUNK, 19.11.2022 15:45 #

Genauso mache ich's auch. Sonst würde so einiges verschwinden.
KurdtKillsBoddah


The Ventures Christmas Album LP



Ole Whiskey Revival Ole Whiskey Revival LP



Brant Bjork Tao Of The Devil LP



Dream Widow Dream Widow LP



Silverchair Live At Cabaret Metro LP



Kittie Oracle LP
Crackerman


Der Vinylbus war fast vor meiner Haustür, das musste ich ausnutzen. Michael Lohrmann ist ein Supertyp, geht bloß hin, wenn der Bus in eurer Nähe ist. Allein ihn mal zu sehen lohnt schon :klugscheiss:.
Die Preise sind fast mehr als fair, ich habe für diese Japanpressung (bisher hatte ich nur die mit schwarz-gelbem OBI) in sehr gutem Zustand (auch der OBI), mit dem Beiblatt und den Japan-Sleeves 30 Trommelstöcke hingelegt :thumbsup:.