Forum

VISIONS

Visions 358

schmirglie
Abo-Cover: Anti-Flag wünschen ein frohes neues Jahr

Die Schönheiten:

1. Iggy Pop - Every Loser
2. Billy Nomates - Cacti
3. Anti-Flag - Lies They Tell Our Children
4. Les Big Byrd - Eternal Light Brigade
5. CVC - Get Real

Auf Platz 19 mit 4,9: The Smashing Pumpkins - Atum Pt. 1

Außerdem:
- Ein ganz schön dicker Jahresrückblick
- Back to '03: Zwan - Mary Star Of The Sea
- Buyer's Guide mit den Foo Fighters. Dass es das vorher noch nicht gab!
rocknroli
:thumbsup: für Billy Nomates
eigenwert
Und für die neue Version des Plurals für unsere stachligen Bürogenossen.
Schädelweh
Und für die CD-Titel-Zähler sind es diesmal 12 Stück :tongue:
affenkind
- Buyer's Guide mit den Foo Fighters. Dass es das vorher noch nicht gab!schmirglie, 20.12.2022 12:50 #


Wie geht der aus? Ein Album besser als das andere? die Sparte verwählt fällt weg?
schmirglie
Skin and Bones ist verwählt.
Ansonsten keine Überraschungen, ich hätte bloß Wasting Light neben Colour & Shape gestellt und das Debut von sehr gut auf gut gesetzt, wobei es schon besser ist als In Your Honor oder Sonic Highways, aber am Ende alles Makulatur.
steverlast
ich hätte mir für back to '03 blood brothers und yeah yeah yeahs gewünscht :sad:
wilder rockerr
Mega geil der Spruch auf dem Cover "zusammen haben wir den Scheiß durchgestanden" (oder so ähnlich)
Macht das Heft und seine Macher direkt noch mal so sympathisch :smile:

Das schlechte Abschneiden der neuen Smashing Pumpkins-Platte wundert mich kein bisschen - sie ist wirklich ganz, ganz gruselig. Mich überrascht eher, dass es überhaupt wen gibt, der sie gut findet (Julia Köhler?).
rocknroli
ich hätte mir für back to '03 blood brothers und yeah yeah yeahs gewünscht :sad:steverlast, 20.12.2022 17:29 #

Bei mir wird's voraussichtlich morgen im Briefkasten liegen, ich wünsche mir Since By Man und One Man And His Droid (wird's wohl beides nicht). Blackmail mit Friend Or Foe? ist hoffentlich dabei, Aereogramme mit Sleep and Release und Cave Ins Antenna?
eigenwert
OMAHD :hm: ...
Da hab ich ja auch noch eine rumstehen.
Ich weiß aber gar nicht, wie ich zu der gekommen bin, ich tippe mal auf Cheapo.
Offensichtlich muss ich da nochmal genauer reinläuscheln.
affenkind
Mega geil der Spruch auf dem Cover "zusammen haben wir den Scheiß durchgestanden" (oder so ähnlich)
Macht das Heft und seine Macher direkt noch mal so sympathisch :smile:

Das schlechte Abschneiden der neuen Smashing Pumpkins-Platte wundert mich kein bisschen - sie ist wirklich ganz, ganz gruselig. Mich überrascht eher, dass es überhaupt wen gibt, der sie gut findet (Julia Köhler?).wilder rockerr, 20.12.2022 19:17 #


Das neue Pumpkins Album ist wirklich direkt aus der Hölle. Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst. Aufgrund früherer Grosstaten habe ich jedem neuen Release die Hoffnung das es noch mal etwas wird. Ehrlicherweise kam nach Machina aber kaum noch etwas brauchbares.
rocknroli
Das neue Pumpkins Album ist wirklich direkt aus der Hölle.affenkind, 20.12.2022 20:10 #

Das ist eine super Beschreibung, das macht mich neugierig. :bigsmile:
HIRNTOT
Mega geil der Spruch auf dem Cover "zusammen haben wir den Scheiß durchgestanden" (oder so ähnlich)
Macht das Heft und seine Macher direkt noch mal so sympathisch :smile:

Das schlechte Abschneiden der neuen Smashing Pumpkins-Platte wundert mich kein bisschen - sie ist wirklich ganz, ganz gruselig. Mich überrascht eher, dass es überhaupt wen gibt, der sie gut findet (Julia Köhler?).wilder rockerr, 20.12.2022 19:17 #


Das neue Pumpkins Album ist wirklich direkt aus der Hölle.affenkind, 20.12.2022 20:10 #

Es ist der corgansche Tiefpunkt. Da fand ich Cyr noch wesentlich besser.
HIRNTOT
ich wünsche mir Since By Manrocknroli, 20.12.2022 19:41 #

Super Band und meganette Typen, hab mit denen damals in Darmstadt ein sehr lustiges Interview gemacht.
affenkind
Mega geil der Spruch auf dem Cover "zusammen haben wir den Scheiß durchgestanden" (oder so ähnlich)
Macht das Heft und seine Macher direkt noch mal so sympathisch :smile:

Das schlechte Abschneiden der neuen Smashing Pumpkins-Platte wundert mich kein bisschen - sie ist wirklich ganz, ganz gruselig. Mich überrascht eher, dass es überhaupt wen gibt, der sie gut findet (Julia Köhler?).wilder rockerr, 20.12.2022 19:17 #


Das neue Pumpkins Album ist wirklich direkt aus der Hölle.affenkind, 20.12.2022 20:10 #

Es ist der corgansche Tiefpunkt. Da fand ich Cyr noch wesentlich besser.HIRNTOT, 20.12.2022 20:48 #


Geht mir genauso. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten
affenkind
Das neue Pumpkins Album ist wirklich direkt aus der Hölle.affenkind, 20.12.2022 20:10 #

Das ist eine super Beschreibung, das macht mich neugierig. :bigsmile:rocknroli, 20.12.2022 20:14 #

Hooray!
Was denkt der gute Billy sich dabei?
eigenwert
Das neue Pumpkins Album ist wirklich direkt aus der Hölle.affenkind, 20.12.2022 20:10 #

Das ist eine super Beschreibung, das macht mich neugierig. :bigsmile:rocknroli, 20.12.2022 20:14 #

Ach wie gut, dass ich mir aus Kürbis noch nie was gemacht hab.
Aber mit lecker Chili, da muss ich mir wohl auch mal ein Ohr dafür abschneiden.
CHURCH999
Schönes "Rare Tracks" Cover :bow:
wilder rockerr
Schönes "Rare Tracks" Cover :bow:CHURCH999, 21.12.2022 10:39 #



Find ich auch :bow:
Vielleicht nimmt man dies ja zum Anlass, die Cover ab jetzt wieder wie früher
mit coolen Motiven zu bestücken (auch wenn ich verstehe, dass es sicher nie ganz leicht ist, genug Künstler zu finden).
steverlast
ich hätte mir für back to '03 blood brothers und yeah yeah yeahs gewünscht :sad:steverlast, 20.12.2022 17:29 #

Bei mir wird's voraussichtlich morgen im Briefkasten liegen, ich wünsche mir Since By Man und One Man And His Droid (wird's wohl beides nicht). Blackmail mit Friend Or Foe? ist hoffentlich dabei, Aereogramme mit Sleep and Release und Cave Ins Antenna?rocknroli, 20.12.2022 19:41 #


Darf ich das hier spoilern..?

nein
nein
ja
nein
ja

Since by man, we sing the body electric. Was ein geiles Teil. Danke für die Erinnerung! Hab's direkt mal rausgekramt.