Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Nee. Hmm, das sollten hier doch einige kennen. Letzter Versuch mit Tipps: Amerikaner, seit Jahren in Europa ansässig, seine Band Anfang der 90er war noch deutlich gitarrenlastiger und, ähnlich wie die aktuelle Band, immer ein Visions-Thema.
Jack Crabb
Mir kommt Hirnis Ausschnitt irgendwie auch bekannt vor. Ich bekomme es aber im Kopf nicht zusammen... Mmhh.
HIRNTOT
Okay, dann geb ich's auf. Sophia? The God Machine? Niemand? :confused:

rocknroli
Okay, dann geb ich's auf. Sophia? The God Machine? Niemand? :confused:HIRNTOT, 09.01.2023 09:52 #

Ich hab' Sophia erst mit dem 04er-Release People Are Like Seasons kennengelernt, die Alben danach hätte ich wohl erkannt.
HIRNTOT
Dann empfehle ich, zumindest die oben abgebildete Platte nachzuholen. Die Fixed Water ist ruhiger, aber auch schön. Und die Live-Platte lohnt auch, da sind glaub ich auch paar Songs drauf, die auf keinem Album drauf sind. Aber Infinite Circle ist eigentlich ihr bestes Album.

Und weitermachen darfst du auch gerne.:smile:
KurdtKillsBoddah
Der Bandname ist mir schon einmal über den Weg gelaufen, aber ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, ob ich mit denen mal großartig Kontakt hatte.
eigenwert
Weiß auch nicht, ob das was für dich ist.
Probier's halt mal (ich kenn auch nur eine).
HIRNTOT
Moment, God Machine kennt ihr dann auch nicht? Hätte echt gedacht, das kennt hier fast jeder. :hm:
Die waren natürlich noch besser als Sophia und vermutlich auch eher für euch geeignet.

Schädelweh
Ach bei Sophia hätte doch Pixie reagieren müssen …
… wenn sie noch im Forum wäre.
HIRNTOT
Ist wahrscheinlich generell das Problem, dass wir wenige aktive Mitspieler haben (weil halt generell nicht viele im Forum aktiv sind).
affenkind
Okay, dann geb ich's auf. Sophia? The God Machine? Niemand? :confused:

HIRNTOT, 09.01.2023 09:52 #


Steht bei mir daheim. Tausendmal gehört - 1000 mal das Cover betrachtet - wäre trotzdem nicht darauf gekommen :hm:
rocknroli
Und weitermachen darfst du auch gerne.:smile:HIRNTOT, 09.01.2023 11:15 #

Gerne. :cheers:

eigenwert
The Ugly Organ.
(Aber nicht das von Billy Corgan)
rocknroli
The Ugly Organ.
(Aber nicht das von Billy Corgan)eigenwert, 09.01.2023 13:03 #

Wow, neuer Rekord. Ganze 2 Minuten!

Natürlich richtig, Du bist :cheers:
HIRNTOT
Steht bei mir daheim. Tausendmal gehört - 1000 mal das Cover betrachtet - wäre trotzdem nicht darauf gekommen :hm:affenkind, 09.01.2023 12:42 #

Gebe zu, der erste Ausschnitt war etwas gemein. Am zweiten hätt ich es aber sofort erkannt.

Ugly Organ hätt ich auch erkannt, steht ebenfalls im Regal. :smile:
eigenwert
Hätt nicht gedacht, dass ich hier nochmal was rausfinde :hm: .
Jetzt muss ich mir doch tatsächlich was überlegen, das dauert noch bis mindestens heute Abend.
eigenwert


Jaja, ich weiß, ist mal wieder klein geraten :pleasantry: ...
rocknroli
Sore von Buzzoven?
rocknroli


Falls es stimmt und gleich weitergeht.JustusMeinFreund, 27.12.2022 13:14 #

Ich weiß schon, wo ich am 15.03. bin
HIRNTOT
Danke! Ich dann am 8.

Das ist nicht Buzzoven, oder? Mir kommt das aber sehr bekannt vor, sehe es fast vor mir. :hm: