Forum

VISIONS

Visions 363

HIRNTOT
Rancid beim Soundcheck ganz unten, in meinem Herzen für immer ganz oben. :)JustusMeinFreund, 25.05.2023 09:02

Noch nicht gehört, aber ich muss sagen, so sehr ich die Band liebe, das letzte brauchbare Album war Let The Dominoes Fall, das letzte großartige Indestructible.

Die neue Therapy? hat mir beim ersten Hören aber gut gefallen, ruppig und melodisch.


Ja Oasis/Noel Gallagher. Be here now war damals die Enttäuschung derjenigen, die ein neues What's the Story... erhofft hatten.

Als Gesamtalbum zusammen mit den ersten beiden und (mit Abstrichen)der Dig out your soul Discographiehöhepunkt.affenkind, 26.05.2023 20:35

Ja, stimmt wohl alles so. Ich muss sie mir noch mal anhören, hab nur die Singles in Erinnerung. Aber wenn die "verwählt" ist, dann würden als Empfehlungen nur die ersten beiden Sinn machen.
DIRTY_PUNK
Wird langsam Zeit, dass die neue Visions auch bei mir eintrudelt ...DIRTY_PUNK, 30.05.2023 21:18

Boah, dass nenne ich eine schnelle Reaktion: Gestern geschimpft und heute liegt die Visions im Kasten! Danke!
Crackerman
Dämliches Arschloch? Was isn nu wieder passiert?AERPELSCHLOT, 26.05.2023 16:54


Scheint ein kontroverses Statement zu sein, den Typen nicht zu mögen. Herr Roquai hat mich gestern auch erbost angeschrieben. Kurzfassung: Waffenbesitzer, bespuckt und beleidigt sein Publikum, tritt Fotografinnen, trägt öffentlich hässliche Trennungen aus.Olsen, 27.05.2023 10:28


... und hat das schlechteste Iggy Pop-Album ever auf dem Gewissen!DIRTY_PUNK, 27.05.2023 11:47

Das ist auf jeden Fall Fakt. Allerdings wurde auch diesem Dingen vorschriftsmäßig gehuldigt :confused:. Es wird an unserem Geschmack liegen :gimmefive:.
Und seit dem Tritt gegen die Fotografin sehe ich ihn ebenfalls mit ganz anderen Augen. Das Statement danach las sich irgendwie wie von seinem PR-Berater verfasst. Aber kann auch sein, daß ich jetzt überkritisch bin.
JustusMeinFreund
Rancid beim Soundcheck ganz unten, in meinem Herzen für immer ganz oben. :)JustusMeinFreund, 25.05.2023 09:02

Noch nicht gehört, aber ich muss sagen, so sehr ich die Band liebe, das letzte brauchbare Album war Let The Dominoes Fall, das letzte großartige Indestructible.HIRNTOT, 31.05.2023 17:07


Zu Let The Dominoes Fall war ich ein paar Jahre lang wieder weg von der Band, das Album kenne ich erst seit 2018. Indestructible war mein Einstieg. Für mich ganz oben einzureihen.
Die letzten beiden hatte ich jeweils zum Release zugelegt, aber insgesamt viel zu wenig gehört, um mich an irgendetwas erinnern zu können.
Ich mache gleich mal ein Album-Ranking.
HIRNTOT
Rancid beim Soundcheck ganz unten, in meinem Herzen für immer ganz oben. :)JustusMeinFreund, 25.05.2023 09:02

Noch nicht gehört, aber ich muss sagen, so sehr ich die Band liebe, das letzte brauchbare Album war Let The Dominoes Fall, das letzte großartige Indestructible.HIRNTOT, 31.05.2023 17:07


Zu Let The Dominoes Fall war ich ein paar Jahre lang wieder weg von der Band, das Album kenne ich erst seit 2018. Indestructible war mein Einstieg. Für mich ganz oben einzureihen.
Die letzten beiden hatte ich jeweils zum Release zugelegt, aber insgesamt viel zu wenig gehört, um mich an irgendetwas erinnern zu können.JustusMeinFreund, 01.06.2023 09:47

An mir waren die beiden Alben danach vorbeigegangen, das Nachhören war aber ernüchternd. Es wundert mich jedenfalls nicht, dass du dich da an nichts erinnerst. Ist bei mir nicht anders.