Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

rocknroli
Zum aktuellen Krümel:Nathanael_x, 18.09.2023 18:17

Corona. Bin zum 2ten Mal positiv. Versäume deshalb auch Sunn O))) :sad:
Donnerjakob
Sad :(

Gute Besserung und eine schnelle Genesung! Mich hat Corona auch vor 1 1/2 mies erwischt und so schnell lässt sich der Mist leider nicht ausschwitzen.
JustusMeinFreund
Zum aktuellen Krümel:Nathanael_x, 18.09.2023 18:17

Corona. Bin zum 2ten Mal positiv. Versäume deshalb auch Sunn O))) :sad:rocknroli, 18.09.2023 21:44


Oje, gute Besserung!
rocknroli
Danke Euch beiden, mir geht's schon besser. War diesmal wesentlich milder als beim ersten Mal.
eigenwert
Da kann ich nun eben nicht mitreden.
Entweder hab ich das tatsächlich noch nie gehabt, oder ich hab's nicht gemerkt.
-pmh-
dieses land. diese leute. dieser job. dieses wetter. und jetzt gehts mit den temperaturen und den sonnenstunden auch noch bergab...

ich glaube, ich ziehe nach italien. ans meer. war erst letzte woche dort und wollte eigentlich nicht mehr zurück.
eigenwert
Warst dudenn nicht immer so ein Winterliebhaber :hm: ?

Und Italien, ich weiß nicht, mit gewissen Melonen hab ich's einfach nicht so.
-pmh-
winter... ja, keine ahnung. früher mal?
abgesehen davon gibts in unserer gegend eh keine winter mehr... die tage unter null grad, glitzerwintersonne und mit schnee kann man locker an einer hand abzählen. dafür monatelang dauergrau, nebel und stimmung am nullpunkt. muss ich nicht mehr haben.
Nathanael_x
Leider ingonieren Brutus auf ihrer nächsten Tour meine Region. Nur Shows in Hamburg und Berlin.

:(:(:(
FaithAndHope
Am letzten Tag im Urlaub krank werden. Und zwar so richtig mit Fieber, Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen
Nathanael_x
Mist. Zum zweiten mal an Covid erkrankt (samt Symptomen).
eigenwert
Ich werd demnächst wieder zum Impfen gehen.
Das letztemal ist auch schon wieder zwei Jahre her, meine Fresse.
Alles Gute, komm bald wieder hoch!
Donnerjakob
Gute Besserung, alles Gute und eine schnelle Genesung, Nat.
Crackerman
Gute Besserung, alles Gute und eine schnelle Genesung, Nat.Donnerjakob, 27.10.2023 11:15

Von mir auch.
rocknroli
Mist. Zum zweiten mal an Covid erkrankt (samt Symptomen).Nathanael_x, 27.10.2023 09:34

Gute Besserung
eigenwert
Ach du Scheiße, morgen beginnt ja wieder die Polanacht.
Hat jemand nen Tipp für mich, wie man das irgendwie mit dem Winterschlaf bewerkstelligen kann?
Es wird wirklich jedes Jahr unerträglicher :messer: .
Nathanael_x
@Donnerjakob, Cracker und Rock'n'Rolli:

Danke. Mittlerweile bin ich wieder arbeitsfähig. Die Ausfallzeit war zum Glück kürzer als beim ersten mal.
Crackerman
:thumbsup:
Nathanael_x
Abload funktioniert im Moment nicht - also wird das erstmal nichts mit Bilder hochladen.

Zuletzt geändert von Nathanael_x