Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

eigenwert
Jetzt weiß ich nicht mehr, wie man zu der Seite mit den "neuesten Themen" hier kommt.
Ich hatte mir was notiert, aber die Adresse gibt's wohl nicht mehr. Irgendwas läuft falsch.
Weiß jemnad die richtige Seite :smile: ?
etienoir
https://forum.visions.de/forum/neueste-themen
eigenwert
Ah, da stehtnoch ein zusätzliches /forum/ dabei.
Merci.
FaithAndHope
Wie kann ich denn jetzt Bilder einfügen?
eigenwert
Das geht nicht immer, aber wenn, dann so:
[ img ] und [ /img ] , ohne Leerzeichen halt.
Nathanael_x
Gibt es neue Infos zur Forumszukunft?
KurdtKillsBoddah
Noch läuft's. ;-)
Nathanael_x
Die Upload-Funktion von Abload.de wurde deaktiviert.

Kann man jezt irgendwie noch hier Bilder reinstellen? (abseits von Amazon und Wikipedia)

Besteht überhaupt die Chance, dass sich jemand darum kümmert?
eigenwert
No sé, companero.
Aber funktioniert Abload wirklich so gar nicht?
Vl gibt es die Direktlink-für-Foren-Funktion nicht mehr - aber dann vl etwas anderes?
Nathanael_x
[UPDATE]
Die Upload-Funktion von Abload wurde deaktiviert. Weitere Informationen zur Situation und Zukunft von Abload beschreiben wir in unserem Blog. Bitte schaue bei Bedarf regelmäßig nach, ob es neue Einträge gibt.
KurdtKillsBoddah


So, also über Directupload funktioniert es.
Nach dem Hochladen den Punkt 5 (Hotlink) kopieren und wie gewohnt zwischen einfügen.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Nathanael_x
Vielen Dank für die Erklärung Kurdt. Und natürlich ein ganz tolles Albumcover.

Ich hätte ein weitere Frage:

Seit ich Instagram angefangen habe intensiv für Tier und Naturfotografie zu nutzen kriege ich Probleme mit dem Sicherheitsautomatismes. Erst ein Verbot weiteren Konten zu folgen und dann eine komplette Sperre. Die wurde schnell aufgehoben nach dem ich Einspruch eingelegt habe und auch meine Handynummer verfiziert habe.

Möglicherweise liegt das daran, dass ich die meisten Posts schon like (sehr viele likes, weil sie mir einfach gefallen) und oft vorgeschlagen neuen Seiten folge. Vielleicht hat der Algorhytmus daraus abgeleitet, dass ich ein Bot bin. Wobei ich wiederum auch nicht absolut alles like/folge.

Dazu ist eigentlich Instagram da, dass man die Bilder die man mag massenweise liken und neuen Channels die einem gefallen folgen kann.

Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass ich selbst gar nichts einstelle.

Insbesondere Abends verbringe ich immer wieder etwas Zeit damit die Flora und (vor allem) Fauna unseres Planten zu bewundern. Und sie hört einfach nicht auf zu überraschen :)

Was meinen Interneterfahrene User zu dieser Problematik? Vielleicht kehrt jetzt aber nach erneuter und zusätzlicher Verifizierung Ruhe ein und es folgen keine weiteren Sperren. Hoffentlich.
KurdtKillsBoddah
Aber ist es nicht der Hauptsinn auf/von Instagram alles zu liken was es gibt?!
eigenwert
Ich wollte vorhin eigentlich einen neuen Thread aufmachen, das klappt aber leider gar nicht mehr.
Als ich alles reingehackt hattte, wurde mir so eine Captcha-Aufgabe gestellt.
Ab da hat es nicht mehr funktioniert.
Es ist wohl irgendso ein externes Ding (von Google oder so), ReCaptcha nennt sich das.
Das Scheißding reagiert einfach nicht, stattdessen soll ich meine Internetverbindung prüfen.
Mein Internet funktioniert aber offenbar, siehe hier.
wie geht es jetzt weiter?
Nathanael_x
Da der polnische "Kurwa Bobr" (Bobr = dt. Biber) Hype so langsam auch über die Landesgrenzen hinaus seine Runden dreht wollte ich mich mal umhören ob auch ihr davon mal was mitbekommen habt?

typisches polnisches Paar:



und noch was für Hirntot:

eigenwert
Ich hab's mal übersetzen lassen (für alle):

Um einen Damm zu errichten. Warum? für alle. Biber Fick
AERPELSCHLOT
Lustigkeit kennt keine Grenzen? In dem Falle wohl schon.
Nathanael_x
Na ja, zumindest, in den Osteuropa/slavischen etc. Facebook Gruppen wie z.B. Eastern Europistan hat der Kurwa Biber die polnischen Landengrenzen überwunden, unterhält die internationale Gemeinschaft und hat es zu gewisser Popularität geschafft.

Zuletzt geändert von Nathanael_x