Forum

Und sonst...

ich denk grad...

rocknroli
Cracker, schön dass Du mal wieder vorbei schaust
eigenwert
Cracker, es tut mir natürlich sehr leid für dein Privatleben.
Komm gut durch da :friends: .
Nathanael_x
Auch von mir lieber Cracker alles gute für und viel Kraft für dein privates sowie berufliches Leben.
rocknroli
Ist ja richtig was los hier. Soviele Posts an einem einzigen Tag wie die sonst in einer Woche :smile:
eigenwert
Mein Schnupfen hat nachgelassen, wie mir soeben auffällt.
Vl hab ich ja wirklich eine Pollenallergie 8mir aber bisher nicht bekannt). Dann hätte die Woche Dauerbeschiffung ja doch noch was Gutes gehabt.
AERPELSCHLOT
In ner knappen Woche geht's nach Ostfriesland. Die ganze Zeit war da etwas besseres Wetter als hier. Rate mal, wann das voraussichtlich kippen wird.....
rocknroli
Echt übel, Eddie Vedder sing N.I.N.s 'Hurt'
https://youtu.be/h9de9FD7aaY?si=NWUC_FrxK2yrbpN_
eigenwert
In ner knappen Woche geht's nach Ostfriesland. Die ganze Zeit war da etwas besseres Wetter als hier. Rate mal, wann das voraussichtlich kippen wird.....AERPELSCHLOT, 01.06.2024 22:40


Die Sonne hat sich offenbar ne Alternative für D'land gesucht.

Obwohl, im Osten scheint sie ja... :hm:
Ich glaub, mich macht dieser ewige Dreckswinter schon ganz melle :rifle: :rifle: :rifle: .
eigenwert
Echt übel, Eddie Vedder sing N.I.N.s 'Hurt'
https://youtu.be/h9de9FD7aaY?si=NWUC_FrxK2yrbpN_rocknroli, 03.06.2024 18:04


Kleine Quälidee:
Wir kreuzen alle bei Ärpel in Ostfriesland auf und halten ihr dann das als Ständchen.
rocknroli
Echt übel, Eddie Vedder sing N.I.N.s 'Hurt'
https://youtu.be/h9de9FD7aaY?si=NWUC_FrxK2yrbpN_rocknroli, 03.06.2024 18:04


Kleine Quälidee:
Wir kreuzen alle bei Ärpel in Ostfriesland auf und halten ihr dann das als Ständchen.eigenwert, 03.06.2024 18:41

Ich glaube, dann tut sich nicht nur der Himmel auf sondern auch der Boden.
AERPELSCHLOT
13 Grad, Sturm, Dauerstarkregen. Sonntag wollte ich vom Hafen aus einmal bis zur Spitze der Mole raus, hab aber sicherheitshalber bei der Hälfte abgebrochen. Wind war viel zu heftig. Aber wenigstens haben die Kite-Surfer Spaß.

Geil war auch Montag Abend. Mega touriort, aber es gibt nach 20 Uhr so gut wie nirgends mehr was zum futtern. Wann essen die denn hier alle bitte? Um 5? Deutscher wirds wohl nicht mehr.

Für nächstes Jahr ist Dänemark gebucht. Da kann man sich essen zu gehen erst gar nicht leisten.
eigenwert
Mega touriort, aber es gibt nach 20 Uhr so gut wie nirgends mehr was zum futtern.AERPELSCHLOT, 11.06.2024 05:03


Heilkurort :hm: ?


Da hätte es den Vorteil, dass man nur einen kleinen unterschied zum Krankenhaus hat.
Ok, im Spital gibt's die Mampfe schon um halb fünf.
Ist aber meist eh trocken Brot, das kann man noch etwas stehen lassen.

Zum Wetter sag ich mal nix, außer: es scheint doch noch eine Steigerungsform von Ulm zu existieren.
AERPELSCHLOT
Ja, Kurort, Thalasso Gedreht.

Heute um 18.45 Uhr essen gegangen. Wir waren die Letzten, die noch was gekriegt haben. Beim Essen wurde um uns herum schon aufgeräumt und geputzt.

Dafür waren wir heute Nachmittag im Binnenland und wollten einen Kaffee trinken. Zwischen 14 und 17Uhr Pause. Genau da, wo wir dort waren. Man fühlt sich wie früher in der Ostzone.
AERPELSCHLOT
Hafenkneipe. Einzige Bude, die jetzt überhaupt noch offen ist. Mit meinen 53 bin ich deutlich die Jüngste und in den letzten 15 min sind 3/4 der Leute schon wieder entschwunden.