Forum

VISIONS

Visions 216

against pollution
Jeden Monat das Gleiche von dir zu hören wird irgendwie langweilig...wenn du das ganze Magazin so doof findest, warum kaufst du es dann eigentlich noch?against pollution, 24.02.2011 15:15


Jeden Monat die gleiche Frage zu hören, ist auch nicht grad kreativ. Ich hab doch geschrieben "jeden Monat das Gleiche". Ich würd gerne auch mal was anderes schreiben. Aber man lässt mich ja nicht. Beschwer dich bei der Redaktion.AERPELSCHLOT, 24.02.2011 15:20

Dann entschuldige ich mich doch glatt, dass dich Andere das schon vor mir gefragt haben.
Aber es wird mir nicht ganz klar, wie man an etwas festhält, das man eigentlich "seit Monaten" nur noch doof findet. Du bist ja nicht gezwungen dir das heft zu kaufen und schon gar nicht, dich hier im Forum dann darüber auszulassen. Konstruktive Kritik ist super, wenn du welche hast dann raus damit. Aber das heft oder die Redaktion der VISIONS dafür zu kritisieren, dass sie sich nicht auf Drone und Ähnliches spezialisiert hat wirkt, naja, arrogant und naiv.
Drunken Third
arrogant und naiv.against pollution, 24.02.2011 15:27


Diese Charaktereigenschaften haben mit Arpel natürlich nichts zu tun.
AERPELSCHLOT
Es gibt noch so viel mehr, was sich lohnen würde und was auch ins Heft passen würde, was aber schlicht und ergreifend ignoriert wird. Beispiel: Das Denovali-Label bringt ständig Platten von allerhöchster Qualität heraus. Wenn man mal Glück hat, dann gibts ne Rezension, die dann aber oft eher nicht so dolle ausfällt (dieses Heft Iroha, früher mal Heirs, etc.). Aber wieso wird der revolutionäre Pop von Kilimanjaro Darkjazz Ensemble nicht mal gepusht? Vielleicht hab ich ihn nur übersehen, aber wo ist der Hinweis auf ein tolles atmosphärisches Album von Birds of Passage (Frauengesang und Wanderklampfe!!!)
Mal abgesehen von Denovali warte ich immer noch auf ne Duftmarke von Rosetta im Heft. Die bringen mal eben so das Album des Jahrzehnts im Bereich laut und heftig raus und hier weiß nicht mal einer was von der Kapelle.
Hier kannste tausendmal konstruktive Vorschläge bringen, aber es interessiert keinen, weil alle dem Vorurteil hinterher rennen, die Kartoffel hört eh nur Drone und tumben Metal.
Drunken Third
Oder es interessiert sich einfach niemand für deine Meinung.
AERPELSCHLOT
arrogant und naiv.against pollution, 24.02.2011 15:27


Diese Charaktereigenschaften haben mit Arpel natürlich nichts zu tun.Drunken Third, 24.02.2011 15:55


Natürlich bin ich arrogant. Ich kanns mir aber leisten :smile:
-pmh-
Natürlich bin ich arrogant. Ich kanns mir aber leisten :smile:AERPELSCHLOT, 24.02.2011 16:19


... arroganz ist die perücke geistiger kahlheit :wink:



um zu wichtigeren dingen (visions. das heft. die cd. und wirklich alles andere im leben) zurückzukommen >

james blake = hammer. ist mal was anderes ...

die cd = naja. aber ist ja wie immer geschmackssache . highlights ? the low anthem, this is head,long distance calling - und mit abstrichen ghost of tom joad ... das wars für meinen teil.

das heft = besser als erwartet. also nach dem lesen der inhaltsangabe ;)
mit der mogwai-history, long distance calling & den bright eyes sind immerhin 3 aktuelle faves interviewtechnisch abgehandelt ... und zum ablachen gibts dann noch beady eye. selbstverliebtes rockstargebrabbel auf drei unterhaltsamen wie gleichzeitig verzichtbaren seiten > parallelen zum oben zitierten gestammel unserer kartoffel sind daher rein zufällig und weder gewollt noch beabsichtigt. oder bös gemeint.

Zuletzt geändert von -pmh-

Woas Sois...
Ich oute mich hier mal. Bin kein Abonnement-Bezieher. Ich hab die Visions so 94-99 sporadisch gekauft, aber damals aus Geldmangel nie abonniert. Letzten Oktober hab ich dieses Weihnachtsangebot probiert, 2 Ausgaben gratis.
Na Ja eines war der My Chemical Romance Titel, das andere mit der "größten Band der 90iger" Soundgarden :hm:
Also, relevant ist die Visions nicht so wirklich, aber immerhin sympathisch
caffeine
Hey, super, dass mal das Elektrohasch Label und zwei seiner Veröffentlichungen erwähnt wurden. Auch wenn die Band Sungrazer und nicht Sungazer heißt: weiter so, es gibt so viel tolle Musik von diesem Label. :cheers:
Crackerman
Hey, super, dass mal das Elektrohasch Label und zwei seiner Veröffentlichungen erwähnt wurden. Auch wenn die Band Sungrazer und nicht Sungazer heißt: weiter so, es gibt so viel tolle Musik von diesem Label. :cheers:caffeine, 27.02.2011 15:59

Sehr richtig. Sehen die Herren Redakteure doch ab und zu mal hier rein? Vielleicht sogar öfter? :cheers:
STEFANIE
Schon jemand die im letzten Heft angekündigte PJ Harvey-Story o.ä. gefunden? Habe ich was verpasst oder seh´ ich sie einfach nicht?
pixiesa
Die Mogwai-Story war sehr interessant. Warum nur erinnert mich die Rise against Story an Green Day ?

Zuletzt geändert von pixiesa

MADDIN1981
neue ausgabe ist gut,gab aber auch schon bessere.aber das ist ja bekanntermassen geschmackssache und genrevorliebenabhängig.ich habe durch die ausgabe james blake für mich entdeckt,dankeschön
seno
Mal abgesehen von Denovali warte ich immer noch auf ne Duftmarke von Rosetta im Heft.AERPELSCHLOT, 24.02.2011 16:12


Bin ich der einzige, den die Kombination aus Duftmarke und Rosetta verunsichert?
Kai ra Orche
Das blanke Cover-Foto gefällt mir arg!