Forum

Konzerte & Festivals

Southside/Hurricane 2011

rico.bed
Die neuen Bestätigungen sind am dem Thread (wahrscheinlich zurecht) wohl vorbeigegangen:
"Die neuen Bandbestätigungen werden von Kaiser Chiefs, Suede und Kasabian angeführt. Weiterhin freuen wir uns über die Zusagen von Bright Eyes, All Time Low, Blood Red Shoes, Jupiter Jones, The Asteroids Galaxy Tour und Warpaint. Die weiße Bühne wird von Crookers, Trentemøller und Hercules and the Love Affair aufgemischt."


Line Up bisher:
Foo Fighters · Blink-182 · Arcade Fire · The Chemical Brothers · Portishead · Arctic Monkeys · Kaiser Chiefs · Clueso · The Hives · Suede · Kasabian · The Subways · Gogol Bordello · Flogging Molly · Elbow · The Wombats · Sublime With Rome · Two Door Cinema Club · Boysetsfire · Selig · Band Of Horses · The Sounds · Bright Eyes · All Time Low · Klaxons · Eels · Sick Of It All · Parkway Drive · William Fitzsimmons · Blood Red Shoes · Jupiter Jones · I Am Kloot · Friendly Fires · Darwin Deez · Converge · Comeback Kid · The Asteroids Galaxy Tour · Portugal. The Man · Kvelertak · You Me At Six · Warpaint · Brother · Cloud Control · Crookers · Trentemøller · MSTRKRFT · Hercules and Love Affair · Frittenbude · Egotronic

Finds gar nicht schlimm, dass abgesehen von Kasabian nichts Interessantes (für mich) in dieser Welle dabei ist,
glaub kaum dass ich es schaff alles zu sehen, was ich mir so vornehm.
Rider-One
Ich hab schon so lust drauf.. ich hoff das wetter passt zur abwechslung auch mal wieder.