Forum

Platten

Foo Fighters - Wasting Light

ThorstenSchaeben
klar, wir finden die kacke weil sie bekannt sind...mann, die machen keine Fehler, die sind ein Fehler. Das ist einfach belanglose Mukke in meinen Ohren und Dave Grohl tut alles dafür um eine Schein-credibility an den Tag zu legen, die er seit Nirvana´s Ende eben verloren hat. Würden solche Typen nicht übelst einen auf Garage machen, müsste sich keiner hier daran stören. So einfach ist das. Ich muss doch auch akzeptieren, dass hier nur ein weiteres Mitglied meine Lieblingsband mag. Ich würde mich freuen wenn sie bekannt werden würden, denn dann hätte ich wieder Hoffnung, dass Menschen nicht immer dumm bleiben müssen.....ROSETTA for president!:cheers:riotsk, 11.04.2011 19:01


ähm, riotsk? alles okay? heute mit'm falschen Fuß aufgestanden? unter der Leiter durchgewatschelt? Dabei ner schwarzen Katze auf'n Schwanz getreten?
Also erstens weißt du 100%ig, dass mehr als nur eine Person (mich eingeschlossen) hier ROSETTA sehr sehr sehr mögen... und deshalb muss doch nicht die Enttäuschung darüber, dass deine Lieblingsband noch nicht bekannter geworden ist, dein Urteil über andere Bands bestimmen?
Ich meine, sie es mal so, Dredg sind meine absolute Lieblingsband, aber manchmal frage ich mich, ob es gut war, dass sie mit CWA so nen Erfolg hatten?
Bei den Foos ist es auch recht klar: Man braucht die Alben vielleicht nimmer, aber die ersten Alben sind super! UND live kann man mit denen auch seinen Spaß haben ... INSOFERN man denn Lachen, Zeit vergessen, in Nostalgie schwelgen und einiges mehr als Spaß haben bezeichnet... ich tu's
riotsk
Ich muss doch auch akzeptieren, dass hier nur ein weiteres Mitglied meine Lieblingsband mag.riotsk, 11.04.2011 19:01

Vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu. Leider habe warte ich aber schon seit Wochen auf die LP, und heute ist eine Email von jpc eingetroffen:

Wir erinnern unseren Lieferanten wöchentlich - doch bisher
leider ohne Erfolg.
visions-micha, 11.04.2011 19:06


Oh, gibt es doch ein vinyl-Import? Das wäre die einzige Scheibe, die ich mir kaufen würde um sie mir an die Wand zu Nageln.

vinyl box in your honour-FOO FIGHTERS...die habe ich übrigens noch...ich glaub ich zerhack die im mixer mit banane....
visions-micha
Ja, ist Import. Leider hat jpc da nicht so das Händchen. Mal gucken, vielleicht bekomme ich die ja auch woanders...
riotsk
klar, wir finden die kacke weil sie bekannt sind...mann, die machen keine Fehler, die sind ein Fehler. Das ist einfach belanglose Mukke in meinen Ohren und Dave Grohl tut alles dafür um eine Schein-credibility an den Tag zu legen, die er seit Nirvana´s Ende eben verloren hat. Würden solche Typen nicht übelst einen auf Garage machen, müsste sich keiner hier daran stören. So einfach ist das. Ich muss doch auch akzeptieren, dass hier nur ein weiteres Mitglied meine Lieblingsband mag. Ich würde mich freuen wenn sie bekannt werden würden, denn dann hätte ich wieder Hoffnung, dass Menschen nicht immer dumm bleiben müssen.....ROSETTA for president!:cheers:riotsk, 11.04.2011 19:01


ähm, riotsk? alles okay? heute mit'm falschen Fuß aufgestanden? unter der Leiter durchgewatschelt? Dabei ner schwarzen Katze auf'n Schwanz getreten?
Also erstens weißt du 100%ig, dass mehr als nur eine Person (mich eingeschlossen) hier ROSETTA sehr sehr sehr mögen... und deshalb muss doch nicht die Enttäuschung darüber, dass deine Lieblingsband noch nicht bekannter geworden ist, dein Urteil über andere Bands bestimmen?
Ich meine, sie es mal so, Dredg sind meine absolute Lieblingsband, aber manchmal frage ich mich, ob es gut war, dass sie mit CWA so nen Erfolg hatten?
Bei den Foos ist es auch recht klar: Man braucht die Alben vielleicht nimmer, aber die ersten Alben sind super! UND live kann man mit denen auch seinen Spaß haben ... INSOFERN man denn Lachen, Zeit vergessen, in Nostalgie schwelgen und einiges mehr als Spaß haben bezeichnet... ich tu'sThorstenSchaeben, 11.04.2011 19:11


hey, mein guter...bleib ganz ruhig, alles ist gut. Es wird doch wohl erlaubt sein, diese Band einfach zum Kotzen zum finden oder? Es ist kein voreiliges urteil sondern das Produkt aus jahrelanger konfrontation mit dieser Band. Dieses dauergrinsende Rockstargehabe geht mir auf´n Zünder. Ich mag solche Typen nicht. Er ist n toller Drummer und hat ein gutes musikalisches gespür für Hits aber er berührt mich nur auf recht ärgerliche Weise.
eigenwert
Ich muss doch auch akzeptieren, dass hier nur ein weiteres Mitglied meine Lieblingsband mag.riotsk, 11.04.2011 19:01

Vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu. Leider habe warte ich aber schon seit Wochen auf die LP, und heute ist eine Email von jpc eingetroffen:

Wir erinnern unseren Lieferanten wöchentlich - doch bisher
leider ohne Erfolg.
visions-micha, 11.04.2011 19:06


... so ähnlich es mir auch geht :hm: .
AERPELSCHLOT
Ich muss doch auch akzeptieren, dass hier nur ein weiteres Mitglied meine Lieblingsband mag.riotsk, 11.04.2011 19:01


Und dann musste noch akzeptieren, daß ausgerechnet ich das bin :bigsmile:
The Purple Parrot
scheint wirklich so ale wären sie nochmal in diesselbe galaxie wie auf the colour and the shape gekommen
das ist in der tat beachtlich
riotsk
Yo....
KurdtKillsBoddah
riotsk, willst du deine In Your Honor-Box loswerden?
RocknRolla
Wirklich gut geworden das Album. Bridge Burning, Dear Rosmary, These Days, Miss the Misery und Walk gehören zu den besten Foo Songs überhaupt. Auch der Rest gefällt mir sehr gut nur Back & Forth, A Matter of Time und I Should Have Known fallen etwas ab, weil die doch recht stark auf alten Pfaden rumtrampeln.
KurdtKillsBoddah
Habe vorhin im Zug angefangen die Story in der aktuellen Visions-Ausgabe zu lesen.
Einfach super! Ich bin nur am Lachen...!!!

Mit Abstand DIE größte Band der 00er und 10er!!!
Crashbaecker
Das Album gibts nun im Stream :)
http://wastinglight.foofighters.com/

Find ich klasse bisher ! Bin bei These Days ... Foo's back !tehpeh, 02.04.2011 10:59



Hammer!!!
riotsk
riotsk, willst du deine In Your Honor-Box loswerden?KurdtKillsBoddah, 12.04.2011 09:56


Ich denke darüber nach....ich glaube aber, dass eine Seite etwas stark knistert weil sich so´ne Art vinyl-Span in den Hüllen befindet und sich beim Abspielen in die Rille gefressen hat. Ich hör´s mir nochmal an....aber so viel vorweg. Für n 20er gebe ich sie nicht her....
riotsk
Habe vorhin im Zug angefangen die Story in der aktuellen Visions-Ausgabe zu lesen.
Einfach super! Ich bin nur am Lachen...!!!

Mit Abstand DIE größte Band der 00er und 10er!!!KurdtKillsBoddah, 12.04.2011 13:37


oh, Mann.....scheiss Drogen....
Woas Sois...
Habe vorhin im Zug angefangen die Story in der aktuellen Visions-Ausgabe zu lesen.
Einfach super! Ich bin nur am Lachen...!!!

Mit Abstand DIE größte Band der 00er und 10er!!!KurdtKillsBoddah, 12.04.2011 13:37


Vor allen der 10er, gehen ja schon dem Ende zu... Da kommt nüchts mehr drüber im Restjahrzehnt!!
b.a.nause
b.a.nause, 11.04.2011 17:43


klar, wir finden die kacke weil sie bekannt sind...mann, die machen keine Fehler, die sind ein Fehler. Das ist einfach belanglose Mukke in meinen Ohren und Dave Grohl tut alles dafür um eine Schein-credibility an den Tag zu legen, die er seit Nirvana´s Ende eben verloren hat. Würden solche Typen nicht übelst einen auf Garage machen, müsste sich keiner hier daran stören. So einfach ist das. Ich muss doch auch akzeptieren, dass hier nur ein weiteres Mitglied meine Lieblingsband mag. Ich würde mich freuen wenn sie bekannt werden würden, denn dann hätte ich wieder Hoffnung, dass Menschen nicht immer dumm bleiben müssen.....ROSETTA for president!:cheers:riotsk, 11.04.2011 19:01


Ok riotsk...dann sach das doch. In deinem vorangegangenen Posting dachte ich, du wolltest ernsthaft über dieses Album reden. Wenn du schlicht eine persönliche Abneigung hast und die kundtun wolltest, dann passt das ja. Geht mir bei allen möglichen Bands auch so und ich muss mich ärgern, wenn Sie einen Bärenanteil am Visions-Heft und -kosmos haben (bspw. Trail of Dead und Mars Volta...q.e.d... ich bin einfach ne Musikbitch, die den anspruchsvollen Scheiss nicht mag/versteht).

Deine Lieblingsband hör' ich mir aber auch mal an- Will ja nicht dumm sterben. Zumindest nicht ohne mir dessen bewusst zu sein.
HIRNTOT
Die neue kenn ich noch nicht, hab mir aber grade nach gefühlten 10 Jahren wieder das Debut angehört. Falls jemand die noch braucht: 5€ inkl. Versand.
caffeine
Habe vorhin im Zug angefangen die Story in der aktuellen Visions-Ausgabe zu lesen.
Einfach super! Ich bin nur am Lachen...!!!

Mit Abstand DIE größte Band der 00er und 10er!!!KurdtKillsBoddah, 12.04.2011 13:37


Vor allen der 10er, gehen ja schon dem Ende zu... Da kommt nüchts mehr drüber im Restjahrzehnt!!Woas Sois..., 12.04.2011 18:34

Dass der Chefredakteur immer so übertreiben muss, ist auch ein Krümel im Butter.
roquai
Ich liebe die Band auch schon seit über 10 Jahren, kann mir ein Leben ohne die Foo's garnicht mehr vorstellen. :klugscheiss:

Und übrigens: Hallo, bin neu hier.
Woas Sois...
Ich liebe die Band auch schon seit über 10 Jahren, kann mir ein Leben ohne die Foo's garnicht mehr vorstellen. :klugscheiss:

Und übrigens: Hallo, bin neu hier.roquai, 15.04.2011 12:23


Servus, herzlich willkommen! :cheers:

Machs dir bequem, nimm dir 'nen Keks