Forum

VISIONS

Visions 217

AERPELSCHLOT
Und ich mag nicht einsehen, warum Musikredakteure anders sein müssen als andere Menschen. Warum können die nicht auch mal etwas komplett aus dem Bauch heraus ablehnen?OLSEN, 15.04.2011 12:22


Mir sind solche Redakteure, die das nicht tun, sogar sehr suspekt. Ich mags lieber, wenn Leute über Musik schreiben, denen man noch ein gewisses "Fantum" anmerkt. So hochprofessionelle immer korrekte Schreiberlinge mag ich gar nicht haben.
riotsk
Super Heft!

Werde mir auch das nächste holen! :)roquai, 15.04.2011 12:26


muhahaha......na logo!
pixiesa
Super Heft!

Werde mir auch das nächste holen! :)roquai, 15.04.2011 12:26


muhahaha......na logo!riotsk, 15.04.2011 21:27

...und Super Forum...WIR SIND HIER ALLE DIE BESTEN !!!! Und wer anderer Meinung ist fliegt raus ! Klar !!!
Willkommen roquai ! ( Der Name erinnert mich jetzt mal gerade an Roque Santa Cruz)
AERPELSCHLOT
...und Super Forum...WIR SIND HIER ALLE DIE BESTEN !!!!pixiesa, 15.04.2011 21:33


Soweit kann ich folgen :raucher:

Und wer anderer Meinung ist fliegt raus ! Klar !!!


Aber das? :confused::confused::confused: Ich bin doch noch da.
riotsk
Super Heft!

Werde mir auch das nächste holen! :)roquai, 15.04.2011 12:26


muhahaha......na logo!riotsk, 15.04.2011 21:27

...und Super Forum...WIR SIND HIER ALLE DIE BESTEN !!!! Und wer anderer Meinung ist fliegt raus ! Klar !!!
Willkommen roquai ! ( Der Name erinnert mich jetzt mal gerade an Roque Santa Cruz)pixiesa, 15.04.2011 21:33


Ach, herrje...jetzt geht´s los...ich muss nur darüber lachen wie man das letzte Heft ernsthaft gut finden kann. Foo fighters-Story, Deutscher crossover-Story, 2, ja 2 Seiten Guano Apes (!!!!), Foo Fighters platte des Monats, Panic at the disco 2 Seiten, dickes Pearl Jam-Special sind halt keine Garanten um mir ein Heft zu versüßen. Entschuldige, lieber roquai, es ist mir nur so heraus gepoltert und war keineswegs beleidigend gemeint. geschmäcker sind halt verschieden. Un nein, ich halte mich n icht für etwas Besseres weil ich Rosetta besser finde als die foo fighters, glaub pixiesa nicht. Sie sucht nur Streit um ihretwillen, nicht wegen Dir!
roquai
Kein Ding. :wink:
GUNTHER
Das könnte doch glatt von Rosetta sein: Kennt ihr bestimmt.

Besonders im Schreipart. Ab min 2:02 ... aber sonst eher so mittel die Rosettenhengste, hast schon besseres Empfohlen RiotSk. Für ne Danksagung reichts nich, -;)

Zuletzt geändert von GUNTHER

riotsk
Könnte wirklich der Sänger sein...aber da der Gesang in beiden Fällen per Effekt modelliert ist, kannst sogar DU so klingen. Ich kannte sie nicht, aber sie gefallen mir. Es reicht en detail nicht an Rosetta´s Klasse heran aber es ist schon wirklich recht nah am sound der Jungs. Vielleicht lässt die Nachfolgeband noch mehr zu...kennst du sie? Schade, dass du Rosetta nicht magst...es w-äre ne chance für unsere Freundschaft gewesen, gunther!



ooooh, das ist aber übelster rotz.....

Zuletzt geändert von riotsk

Go Ahead Eagle
...ich muss nur darüber lachen wie man das letzte Heft ernsthaft gut finden kann. Foo fighters-Story, Deutscher crossover-Story, 2, ja 2 Seiten Guano Apes (!!!!), Foo Fighters platte des Monats, Panic at the disco 2 Seiten, dickes Pearl Jam-Special sind halt keine Garanten um mir ein Heft zu versüßen.riotsk, 16.04.2011 10:21

Oh ja Rio.
Umso näher ich dem Ende Ende komme umso mehr muss ich dir recht geben.
Wieso kommt nicht mal ne Band wie Thursday auf den Titel, kriegt hier 2 Seiten, räumt mal ein bißchen mehr ab?
10 Jahre Full Collapse, neue Platte seit 08.04., hey da wär doch mehr drin gewesen.
Auf alles was Rio erwähnt hat hätte ich durchaus gerne verzichtet.
Selbst die verschwendeten Pearl Jam Seiten. Ich mag PJ, aber was soll sowas?
Naja, bis zur nächsten ists nicht mehr lang.
Ihr habt was gut zu machen, und ich weiß ihr macht es.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

riotsk
eagle, mein freund, was meinst du mit dem ende?
Go Ahead Eagle
Ende des Hefts.
eigenwert
Was , Visions hört auf :confused: ?
Woas Sois...
Was , Visions hört auf :confused: ?eigenwert, 20.04.2011 11:20


Fusion mit Musikexpress? Sonntagsbeilage bei der Taz?
Crackerman
Bleibt denn das Forum???? :heul:
Woas Sois...
Bleibt denn das Forum???? :heul:Crackerman, 20.04.2011 11:40


Nee, das kommt zu Laut.de :wink:
Crackerman
Ich kenne Laut.de nicht, kann das aber wohl, nach dem was ich hier gelesen habe, nicht als Verbesserung verstehen :mad:.
OLSEN
Da gäb's immerhin mehr aktive User. :floet:

Was ist denn das Problem mit dem "Ende des Hefts"? Das ist doch so wie immer, Platten- und Kulturkritiken, Livekonzerte, Ende.