Forum

Musik

Die Ärzte sind zurück

AERPELSCHLOT
Argh, richtig, Rainbirds :dash1::dash1::dash1: Und nach der Sängerin kräht heute kein Hahn mehr nach. So kanns gehen :bigsmile:
Crackerman
Ich glaub tatsächlich, es spricht für Dich, dass Du den Namen nicht direkt parat hattest. Eine gruselige Combo. Blueprint passt bestimmt noch irgendwo in die Challenge. Gibt's noch den Song von dem ich nässenden Ausschlag bekomme? :messer:
AERPELSCHLOT
Wir können das gerne noch bis Tag 100 fortführen. Weitere Vorschläge? :bigsmile:
Crackerman
Wozu wohl wirklich jedem etwas einfällt hatten wir ja gerade :wink:: ein Song, der zu Aerpel passt!
AERPELSCHLOT
Jo, "Hohe Tannen". Bei ner lichten Höhe von 1,85 kommt das wohl am ehesten hin.
Crackerman
Jo, "Hohe Tannen". Bei ner lichten Höhe von 1,85 kommt das wohl am ehesten hin.AERPELSCHLOT, 20.04.2011 01:19

So? Dann hab ich noch was. Mal sehen, ob ich's finde. Geht aber erst später, nicht von hier.
OLSEN
Das habt ihr bestimmt nicht gewollt, aber ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach einem gebrauchten Rainbirds-Album machen. Ewig nicht mehr an die Band gedacht, aber ich mochte die damals. Das zweite, mit diesem ellenlagen Titel, das hatte ich sogar als Original-MC.
HIRNTOT
Das habt ihr bestimmt nicht gewollt, aber ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach einem gebrauchten Rainbirds-Album machen. Ewig nicht mehr an die Band gedacht, aber ich mochte die damals. Das zweite, mit diesem ellenlagen Titel, das hatte ich sogar als Original-MC.OLSEN, 20.04.2011 01:57

Ich kenne ehrlich gesagt nur "Blueprint", das lieb ich aber, kann ich immer hören. Und dieses ganze "Ach, wie schlimm, dass ich den Bandnamen überhaupt kenne"-Gerede ist hier mal wieder so :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Crackerman
Jo, "Hohe Tannen". Bei ner lichten Höhe von 1,85 kommt das wohl am ehesten hin.AERPELSCHLOT, 20.04.2011 01:19

So? Dann hab ich noch was. Mal sehen, ob ich's finde. Geht aber erst später, nicht von hier.Crackerman, 20.04.2011 01:38

Jetzt aber :cool: