Forum

Musik

Muss Musik berühren?

Woas Sois...
Über Musik gerne streiten, aber es sollte bei aller evtl. Frustration nicht persönlich werden, ihr Ärsche! :wink:
Go Ahead Eagle
Fxxx dich!
Wollte ich dir und deinem ollen Hut schon längst mal entgegnen!
Go Ahead Eagle
Rioooooooooooooooooot!

:bekloppt::rifle:
eigenwert
Pass auf Gonzo ... Nach Deinem Auftritt mit Johnny Cash musste aufpasse n , dassde Dich nicht völlig lächerlich machst (im Challenge) :bigsmile:
Go Ahead Eagle

Ich hab schon einiges über mich ergehen lassen müssen...
eigenwert
... solang de intellektuell noch auf Fozzy-Bär runterluken kannst , isset ja jut .
AERPELSCHLOT
Wie soll ich denn sonst dieser Dame aus Wuppertal klar machen, dass mir ihre permanente Besserwisserei auf die Nerven geht? Mit freundlichen Worten? Verschenkte Energie!OLSEN, 28.04.2011 18:57


"Dame" war schon mal gut, mag sie gar nicht das Wort in Bezug auf ihre Person!Woas Sois..., 28.04.2011 19:00


Das war gemein. Ich hätte das böse D-Wort beinahe überlesen :heul:
eigenwert
Schach und müd .
AERPELSCHLOT
Unterlassen sie bitte diesen Defaitismus. Der tapfere Würfel dreht und spammt bis zum Untergang.
Woas Sois...
Fxxx dich!
Wollte ich dir und deinem ollen Hut schon längst mal entgegnen!Go Ahead Eagle, 28.04.2011 21:28


Ach ja Rübennase? Das bedeutet Blutfehde! Ich werde dich mit den Feuer der Hölle bestrafen! :skull:
Irgendwie komme ich nicht in den richtigen Aggromodus ... :wink:
Go Ahead Eagle
Kann ich verstehen.
So früh am morgen hab ich auch mit anderen Dingen zu kämpfen.
AERPELSCHLOT
Ich find das eh nicht gut, daß wir den immer nur auf sein Äußeres reduzieren. Der ist so schon doof genug :bigsmile:
Woas Sois...
Ich find das eh nicht gut, daß wir den immer nur auf sein Äußeres reduzieren. Der ist so schon doof genug :bigsmile:AERPELSCHLOT, 29.04.2011 11:57


Das bezieht sich jetzt auf wen?
AERPELSCHLOT
Den Nasentünnes. Das ist doch der einzige, der total doof ist. :floet: