Forum

VISIONS

Visions Nummero 197

pony ghost
hi!

wer kann mir den artikel über omar rodriguez-lopez scannen und an meine e-mail schicken?
marcel-strapko@web.de

hab keinen bock mir die ausgabe nur wegen eines artikels der mich interessiert zu kaufen, hab auch ehrlich gesagt nicht die kohle...voll pleite

wäre echt super nett, wenn dasjemand für mich machen würde!

danke & beste grüße,
derelektrischeventilator


Sag' mal, findest du das nicht selber irgendwie dreist, im VISIONS Forum zu fragen, ob dir jemand einen VISIONS Artikel scannen und schicken kann?
theguilt
Das auf den ersten Blick interessante an der Ausgabe ist der "senf dazu"-beitrag von Oliver Uschmann.

Er sollte mehr für die VISIONS schreiben. Er tut dem Magazin gut.wilder rockerr, 10.08.2009 01:31


Word!

Fand eben den "Senf-dazu" Artikel der letzten Ausgabe wieder mal sehr "pseudo-elitär"... und da war es schön zu sehen dass es auch bei der Visions noch immer ein paar Leute gibt die Musik auch abfeiern können, und einfach Spass dran haben.... auch wenn sie nicht von Omar Rodriguez stammt...
schlukke
ich finde sowohl den veröffentlichungswahn von omma rodriguez als auch crossover-reunions übertrieben und zum teil einfach überflüssig. mein senf. :cheers:
MaxVonThane
mhh..an sich sind 90% der veröffentlichungen im alterna-sektor einfach nur noch überflüssig!