Forum

VISIONS

Visions 208

xchampionx
Meine Mail dürfte auch angekommen sein. Hast du denn das [at] durch @ ausgetauscht? :wink:Mulaggi, 05.07.2010 18:20

ja hab ich ersetzt
Mulaggi
Hab gerade eben auch eine Fehlermeldung erhalten. :rolleyes:
melack
meine mail ist schonmal angekommen, wir kommen der ganzen sache schon näher :)
xchampionx
bei mir klappt nix kann diese mail einfach nicht senden
jbittis
so zum x ten mal versucht ne Mail an bittis visions zu schreiben aber irgenwie klappt das nicht,bin ich da der einzigstexchampionx, 05.07.2010 17:49

so zum x ten mal versucht ne Mail an bittis visions zu schreiben aber irgenwie klappt das nicht,bin ich da der einzigstexchampionx, 05.07.2010 17:49


nee, der einzige bist du nicht.
Ich habe auch noch keine Antwort, aber meine Mail scheint angekommen zu sein - zumindest hab ich keine failure-mail.
Da ist wohl Geduld angesagt - Jan wird bestimmt viele Mails bekommen haben, so wie das hier aussieht...jajaja, 05.07.2010 18:15

Moin xchampionx und jajaja,

ganz richtig, es haben mich einige E-Mails erreicht. Es gab leider einen Fehler bei der Druckerei, es wurden die Postleitzahlen vergessen. Wir sind aber dran allen ein neues Heft zukommen zu lassen. Habt etwas Geduld.

Beste Grüße aus Dortmund
Jan

p.s.: xchampionx versuch mal eine mail an info@visions.de zu schicken. die erreichen mich auch.
xchampionx
so zum x ten mal versucht ne Mail an bittis visions zu schreiben aber irgenwie klappt das nicht,bin ich da der einzigstexchampionx, 05.07.2010 17:49

so zum x ten mal versucht ne Mail an bittis visions zu schreiben aber irgenwie klappt das nicht,bin ich da der einzigstexchampionx, 05.07.2010 17:49


nee, der einzige bist du nicht.
Ich habe auch noch keine Antwort, aber meine Mail scheint angekommen zu sein - zumindest hab ich keine failure-mail.
Da ist wohl Geduld angesagt - Jan wird bestimmt viele Mails bekommen haben, so wie das hier aussieht...jajaja, 05.07.2010 18:15

Moin xchampionx und jajaja,

ganz richtig, es haben mich einige E-Mails erreicht. Es gab leider einen Fehler bei der Druckerei, es wurden die Postleitzahlen vergessen. Wir sind aber dran allen ein neues Heft zukommen zu lassen. Habt etwas Geduld.

Beste Grüße aus Dortmund
Jan

p.s.: xchampionx versuch mal eine mail an info@visions.de zu schicken. die erreichen mich auch.jbittis, 06.07.2010 10:45

Danke für die Mühen
thegauntlet
Der Leserbrief des Herren der Against Me und Gaslight Anthem mal wieder Sellout vorwirft und erwartet dass Visions denen über's Maul fährt statt toll produzierte und geschriebene Platten zu würdigen, macht mich ja doch wieder ein klein wenig wütend. Ich frag mich immer wieso solche Leute nicht einfach ihre obskuren Underground-Platten weiterhören und uns, die es etwas eingängiger mögen, in Ruhe diese Scheiben genießen lassen.

Die neue Against Me is schon jetzt ein Highlight des Jahres für mich und mit Punk im traditionellen Sinne kann ich Null anfangen. So einfach ist das. Mein Kreuz mach ich deswegen noch lange nicht beim Guido, vielen Dank. Dumme Klischees.
DAEMON
Immer noch nicht da.... Mail ist raus....
housefrau1981
Der Leserbrief des Herren der Against Me und Gaslight Anthem mal wieder Sellout vorwirft und erwartet dass Visions denen über's Maul fährt statt toll produzierte und geschriebene Platten zu würdigen, macht mich ja doch wieder ein klein wenig wütend. Ich frag mich immer wieso solche Leute nicht einfach ihre obskuren Underground-Platten weiterhören und uns, die es etwas eingängiger mögen, in Ruhe diese Scheiben genießen lassen.

Die neue Against Me is schon jetzt ein Highlight des Jahres für mich und mit Punk im traditionellen Sinne kann ich Null anfangen. So einfach ist das. Mein Kreuz mach ich deswegen noch lange nicht beim Guido, vielen Dank. Dumme Klischees.thegauntlet, 07.07.2010 11:28


Haha! Über diesen Leserbrief konnte ich echt nur lachen... er schimpft darüber, dass diese Bands sich verkaufen und ist dafür im Gegenzug ein Paradebeispiel für Engstirnigkeit... herrlicher Brief...
-pmh-
seit wann sind denn diese kurzen textauszüge diverser künstler bei den plattenreviews an bord ? :hm:
DAEMON
Ok...auch bei mir kam die Email zurück. Tjo...nun mal eine an info@visions.de geschickt.
Ich glaub das wird nix mehr....
xchampionx
Ok...auch bei mir kam die Email zurück. Tjo...nun mal eine an info@visions.de geschickt.
Ich glaub das wird nix mehr....DAEMON, 07.07.2010 19:42

Ahoi also ich hatte auch an info.. geschrieben und einen Tag später hatte ich ne Mail von Zenit Presseservice das sie mir ein neues Exemplar zuschicken. Also Kopf hoch
maxer
Ich hab schon an beides geschrieben und es kommt einfach nix...
visions-micha
Der Spamfilter unseres Mailservers ist leider nach unserem Umzug übertrieben scharf eingestellt, deshalb kommen einige Emails hier nicht an. Dieses Problem wird bald behoben sein. Wer noch immer keine Antwort erhalten hat, kann mir auch gerne eine PM schicken.
DAEMON
Und immer noch nichts da, außer einer 08/15 Antwort per Mail, dass es auch anderen so ergeht.
Na wenn das für euch Grund genug ist Abonnenten nicht zu beliefern...
dacla
bei mir is auch noch nix da, trotz antowrt-mail anfang letzter woche von jbittis. also? wann kommt denn jetzt das heft?
visions-micha
Hallo

leider ist Jan heute nicht im Büro (Berufsschule). Ich werde ihne direkt morgen früh fragen, ob die Hefte rausgegangen sind. Bis dahin nochmal sorry für die Verspätung!
maxpowersbusch
@pmh:
ich glaub das ist so die dritte ausgabe in der die drinnen sind hab sie anfangs auch übersehen.

zurück zum heft:
find die ausgabe ziemlich gelungen trotz sommerloch. die mumford story find ich super gut. auch die against me story ist toll auch wenn sie mich ein bisschen ratlos zurücklässt wie es mit der band wohl rein musikalisch weitergeht, im vergelich zum vorgänger ist die neue platte für mich leider (bisher, ich habe noch hoffnung) eine enttäuschung.
die band of hórses story macht neugierig. Kele O. ist wunderbar ehrlich und ein bisschen angepisst(?) auf die anderen bloc partys(?) und Hot Hot Heat schämen sich für ihr inzwischen vorletztes album, wieder was gelernt.

und mit abo warte ich noch ein bisschen bis die sache wieder läuft...
Zappadong!
die mumfordstory fand ich auch interessant. wusste gar nicht das der (oder gar die?) so religiös sind. tja nun...
PITCHER
Bin nun eigentlich fast seit Anfang an Abonnent, bis jetzt hat erst ein oder zweimal was mit der Zustellung nicht geklappt..

Ansonsten sehr schöne Ausgabe. Vor allem endlich Schönheiten, die ich so abnicken würde. Auch wenn die Redaktion selbst sagt, dass sie die eigentlich gar nicht so toll findet, sondern es eben nur keine Schweine-Rock-VÖs und Springsteen-Americana diesen Monat gab...Klar, dass es die Chemical Brother als bedeutende Alternativ-Elektro-Psychedelic-Götter gar nicht erst in die Redaktionswertung schaffen..is ja alles nicht handgemacht und so...