Forum

VISIONS

Wichtig: CeDe-Gutschein für VISIONS Abonnenten aus Österreich und der Schweiz

visions-micha
In Kooperation mit dem Mailorder www.cede.de haben rund 10.000 VISIONS-Abonnenten mit der aktuellen Ausgabe einen Warengutschein über 15,- € erhalten. Was wir nicht bedacht haben: rund 2.000 Leser aus Österreich und der Schweiz können diesen Gutschein nicht einlösen, weil die Seite www.cede.de nur an Kunden an Deutschland ausliefert. Das Problem wird nun wie folgt gelöst:

- Meldet euch bei CeDe per Mail an info@cede.de
- Gebt in der Mail den Code des Gutscheins an, der in eurer Ausgabe ist - dieser Gutschein wird deaktiviert
- Im Anschluss wird euch ein neuer Gutschein über 15.- € respektive CHF 20.- von unserem Partner CeDe zugestellt

Bitte verbreitet die Mitteilung an andere Abonnenten aus Österreich und der Schweiz und entschuldigt unsere Gedankenlosigkeit.

Viele Grüße,

VISIONS und das CeDe-Team
mr.mug
Ich habe noch eine andere Frage: ursprünglich hieß es ja auf den Sammelgutscheinen, dass man einen Gutschein für CDs oder Vinyl erhält. Bei Cede.de kann ich aber eben kein Vinyl erstehen. Habt Ihr Euch erst kurzfristig für diesen Mailoder entschieden oder wie kam es dazu?
-pmh-
- Im Anschluss wird euch ein neuer Gutschein über 15.- € respektive CHF 20.- von unserem Partner CeDe zugestelltvisions-micha, 29.10.2010 12:23



per post oder e-mail ? egal, mail ist raus ...

p.s.: danke für die rasche lösung des problems ! :cheers:
rhistel
Ich habe noch eine andere Frage: ursprünglich hieß es ja auf den Sammelgutscheinen, dass man einen Gutschein für CDs oder Vinyl erhält. Bei Cede.de kann ich aber eben kein Vinyl erstehen. Habt Ihr Euch erst kurzfristig für diesen Mailoder entschieden oder wie kam es dazu?mr.mug, 29.10.2010 13:17


Das würde mich auch interssieren. Hatte auch darauf gehofft, was nettes auf Vinyl zu erstehen!
petepop
Wo ist
Ich habe noch eine andere Frage: ursprünglich hieß es ja auf den Sammelgutscheinen, dass man einen Gutschein für CDs oder Vinyl erhält. Bei Cede.de kann ich aber eben kein Vinyl erstehen. Habt Ihr Euch erst kurzfristig für diesen Mailoder entschieden oder wie kam es dazu?mr.mug, 29.10.2010 13:17


Wo ist denn der Zusammenhang zwischen dem Sammelgutscheinen und dem Cede-Gutschein??
birdie
der Zusammenhang ist das die Sammelcoupons nichts mehr wert sind, du aber dafür den CeDe-Gutschein bekommen hast.
flori91
Wie oft bekommt man denn eigentlich denn Gutschein? Einmal im Jahr oder pro Monat?
birdie
Ich glaub die Frage kannst du dir selber logisch erklären:smile:
Wenns den Gutschein einmal im Monat geben würde, würde die Visions glaub ich keinen cent mehr verdienen
Crackerman
Ich habe noch eine andere Frage: ursprünglich hieß es ja auf den Sammelgutscheinen, dass man einen Gutschein für CDs oder Vinyl erhält. Bei Cede.de kann ich aber eben kein Vinyl erstehen. Habt Ihr Euch erst kurzfristig für diesen Mailoder entschieden oder wie kam es dazu?mr.mug, 29.10.2010 13:17


Das würde mich auch interssieren. Hatte auch darauf gehofft, was nettes auf Vinyl zu erstehen!rhistel, 30.10.2010 09:50


Ich schliesse mich an. Hatte nämlich nicht nur gehofft, sondern mich vor allem aufgrund des Vinylgutscheins für das Abo entschieden (wo ich das Heft 8 oder 9mal im Jahr eh gekauft habe). Und da ich reiner Vinylsammler bin und keinen CD-Player besitze, kann ich mit Plastik komplett garnix anfangen.
easytiger1976
Geht ja schon gut los: "Die Kreditkartendaten wurden von unserem Zahlungsprovider nicht akzeptiert. Bitte erneut versuchen oder eine andere Karte benutzen." :rolleyes:
Nur komisch,daß ich mit der Karte (Mastercard) bei Amazon etc. nie Probleme hatte. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ?
JustusMeinFreund
bei mir hat das gutschein-code eintauschen problemlos geklappt und die gratis-cd ist schon auf dem weg zu mir.:cool:
Crackerman
Vorhin ist eine Email gekommen, dass Visions eine Vinylscheibe nach Wahl besorgt:thumbsup:.
Ihr seid eben richtig gut. Danke!!
ZICO
Ich hab zwar nen CD-Player (und natürlich ein entsprechendes Laufwerk im Computer), kaufe aber seit Jahren nur noch Vinyl. Falls möglich, würd ich auch viel lieber ein Album auf Vinyl erstehen. Lässt sich da was machen?
Crackerman
Schreib über das Kontaktformular ´ne Email. Dann klappt´s sicher genauso.
dacla
Vorhin ist eine Email gekommen, dass Visions eine Vinylscheibe nach Wahl besorgt:thumbsup:.
Ihr seid eben richtig gut. Danke!!Crackerman, 02.11.2010 21:40



na toll:sad: und ich hab meine CD schon erhalten
Michadeath
na suuuper ... ich auch ... *heul*
flori91
mein gutschein-code funktioniert nicht:heul:
easytiger1976
Geht ja schon gut los: "Die Kreditkartendaten wurden von unserem Zahlungsprovider nicht akzeptiert. Bitte erneut versuchen oder eine andere Karte benutzen." :rolleyes:
Nur komisch,daß ich mit der Karte (Mastercard) bei Amazon etc. nie Probleme hatte. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ?easytiger1976, 31.10.2010 13:40


Update: Bekam zwar ne persönliche Mail daß sie den Vorgang an Ihren Zahlungsprovider weitergeben aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Amazon etc. haben mit meiner Kreditkarte nie ein Problem. Tja, habe dann halt nur den Gutschein eingelöst und nicht mehr bestellt als ich wollte. Hoffentlich klappts wenigstens mit der Lieferung.
eigenwert
Hab ich recht verstanden : Auf Wunsch gibt's auch Schallplatt' ?
An wen kann/muss ich mich da wenden ?
Crackerman
Ich habe über das Kontaktformular auf der Startseite geschrieben. Ist dann an die richtige Adresse gekommen.