Forum

Mattscheibe

Coming Soon...

AERPELSCHLOT
Irgendwann wird man zu alt,für diese "ultracoole" Tarantino-Scheiße....JakeofallTrades, 13.12.2012 20:20


Aerpel, bist du es?BabyBorderline, 13.12.2012 20:27


Reservoir Dogs ist von 92. Da war ich schon 22 und somit schon zu alt dafür. Ich hätte das somit niemals so gesagt. Ich hätte gesagt, daß ich schon immer zu alt für so ne Scheiße war. Ultracoole Typen fand ich mit 12 mal für 2 1/2 Wochen interessant.
BabyBorderline
ich dachte mir schon, dass du mit QT wenig anfangen kannst. Dass diese Filme aber "ultracoole Tarantino-Scheiße" sind, hätte auch so von dir kommen können.


PS: Ehrlich gesagt - ich dachte es ärgert ihn mit dir auf eine Stufe gestellt zu werden:smile:
AERPELSCHLOT
ich dachte mir schon, dass du mit QT wenig anfangen kannst. Dass diese Filme aber "ultracoole Tarantino-Scheiße" sind, hätte auch so von dir kommen können.


PS: Ehrlich gesagt - ich dachte es ärgert ihn mit dir auf eine Stufe gestellt zu werden:smile:BabyBorderline, 14.12.2012 21:51



Wird wohl auch so sein. Aber dafür isser zu cool, das zuzugeben :sarcastic_hand:
usopp


James Franco, Jay Baruchel, Seth Rogen, Jonah Hill, Craig Robinson, Danny McBride, Emma Watson, Paul Rudd, Michael Cera, Jason Segel und die Apokalypse! :bigsmile:
Olsen
Sieht so aus, als sei die die Film-Wachablösung da. Die meisten dieser Namen sagen mir überhaupt nix.
-pmh-
darauf hat die welt gewartet! :floet:


evil dead (remake in cinemas april 2013)
FaithAndHope
ich verstehe nicht warum filme neugedreht werden müssen. vorallem wenn es um solche klassiker geht :rolleyes:
Olsen
Weil Hollywood absolut nichts mehr einfällt. Das Original hat eine Fanbasis, die sich das Remake auf jeden Fall ansehen werden, schon alleine, um sich dann hinterher drüber zu beschweren. Da ist es recht sicher, dass man ein paar Dollar an dem Remake verdienen kann. Und dann gibt es echt Regisseure, die glauben, sie könnten Klassiker mit ihrem CGI-Gedöns besser machen.
Woas Sois...
Ich habe auch schon andere Remakes ignoriert, da juckt mich das auch nicht. Man wird ja nicht gezwungen. Ist wenigstens Bruce Campell in irgendeinen Cameo-Auftritt dabei?
Olsen
Geht mir ähnlich, bis auf das Dawn Of The Dead-Remake und das von The Fog hab ich keins gesehen.
Woas Sois...
Dawn of the Dead, King Kong und Ladykillers fallen mir jetzt ein. Und natürlich die ganzen Remakes die man als Jugendlicher gesehen hatte, aber nicht wusste das es ein Remake ist. (Omega Mann, Körperfresser, Das Ding aus einer anderen Welt)
Olsen
Ach so, ich dachte, wir reden von den Horrorklassikern. Remakes hab ich natürlich eine ganze Menge mehr gesehen, und manche waren sogar besser als das Original. Und jetzt, wo ich das schreibe, fallen mir noch mehr Horrorklassiker-Remakes ein. Vergessen Sie einfach, was ich oben geschrieben habe.
Woas Sois...
Ach so, ich dachte, wir reden von den Horrorklassikern. Remakes hab ich natürlich eine ganze Menge mehr gesehen, und manche waren sogar besser als das Original. Und jetzt, wo ich das schreibe, fallen mir noch mehr Horrorklassiker-Remakes ein. Vergessen Sie einfach, was ich oben geschrieben habe.Olsen, 05.01.2013 19:19


King Kong ist doch ein Horrorfilm? Und Ladykiller V2.0 zumindest ein Horror von Film.
(Edit: Ich ignorier ja keineswegs alle Remakes, aber wenn das Original mir was bedeutet, dann schon eher)
Olsen
Bei King Kong war ich gespannt. Das Original mag ich sehr gerne, aber das ist ja wirklich schon seeeeehr alt. Da war ich etwas aufgeschlossener als bei Remakes aus den 70ern oder 80ern. Und dann so eine Grütze.
FaithAndHope
hm, ich weiß nicht. der letzte film der mir was bedeutet hat und neuverfilmt wurde (kampf der titanen) war so megamäßig beschissen, das ich mir wünschte ich hätte ihn nie gesehen. deswegen werd ich mir den neuen evil dead auch nicht ansehen
CYBERBORIS
Ich würde mir viel lieber Evil Dead 4 ansehen. Natürlich mit Campbell und von Raimi. Das Remake wird doch sicher genau so seelenlos wie die Remakes von TCM, Friday the 13th, Nightmare On Elm Street,...
Olsen
Jau, Evil Dead 4 hätte ich auch gerne.
HIRNTOT
ich verstehe nicht warum filme neugedreht werden müssen. vorallem wenn es um solche klassiker geht :rolleyes:FaithAndHope, 05.01.2013 17:09

Remakes sind manchmal um Längen besser als die Originale. Oder einfach anders. Sollen se ruhig drehen, kostet mich/dich ja nix, und niemand wird gezwungen, sich das anzuschauen. Aber mit etwas Glück kommt dabei was richtig Geiles raus, und dann freut es mich, dass sie es gedreht haben.
AERPELSCHLOT
Weil Hollywood absolut nichts mehr einfällt. Das Original hat eine Fanbasis, die sich das Remake auf jeden Fall ansehen werden, schon alleine, um sich dann hinterher drüber zu beschweren. Da ist es recht sicher, dass man ein paar Dollar an dem Remake verdienen kann. Und dann gibt es echt Regisseure, die glauben, sie könnten Klassiker mit ihrem CGI-Gedöns besser machen.Olsen, 05.01.2013 19:04


Wenn der erste Satz lauten würde "Weil es Hollywood nicht um Filmkunst sondern ausschließlich um Kohle machen geht", würde ich den Post so komplett unterschreiben.
Woas Sois...
Weil Hollywood im Gegensatz zum deutschen Film keinerlei Subventionen einstreicht? Mit fremder Leute Kohle kann ich auch locker auf Künstler machen. Deswegen wirkt deutsches Fernsehen und Kino doch oft wie von Beamten für Beamte gemacht, das sind doch im Grunde Staatsangestellte. (Enthält natürlich eine Prise Übertreibung, aber man merkt schon einen Unterschied)