Ich mag das Video, das ist so schön urban
Forum
Musik
pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!
Ich hab mal wieder Bock hier drauf..
KLANGWELT -- Xoio...verdammt geil !!!pixiesa, 11.08.2011 19:23
Haste jute Laune, wa?
Haste jute Laune, wa?AERPELSCHLOT, 12.08.2011 00:10
Ja hab ich , und so nen E-Sound brauch ich hin und wieder
Bild anzeigen
Vorne der Track von Kouhei ist kaputt, also muss n neuer rein:
Kouhei Matsunaga
Kouhei Matsunaga
Mal sehn, wer mir da noch folgt
Venetian Snares
Venetian Snares
Absoluter Gewinner, die neue Platte!
Absoluter Gewinner, die neue Platte!Serpentine23, 15.08.2011 13:07
Da sind Magnetic Man aber nicht weit!
uuuuh... wie konnt ich diesen thread nur überlesen?
.. wie konnt ich diesen thread nur überlesen? -sam-, 01.03.2012 09:33
momentum - loving you so much
Gus Gus - Arabian Horse
Wurde von irgendwem hier letztens gepostet.
Wurde von irgendwem hier letztens gepostet.
Das ganze Album ist ziemlich gut, um mal runterzukommen.
Infected Mushroom & DJ Jörg - The Messenger...
Infected Mushroom - Deeply Disturbed (Infected Remix)
INFECTED MUSHROOM -- The Missed Symphony
Und dann noch mein Lieblingsstück von I.M.
INFECTED MUSHROOM -- Converting Vegeterians
ein thread, den ich normalerweise meide wie der teufel das weihwasser - ich wunderte mich nur gerade, warum der thread heute immer ganz oben steht. ist da vielleicht irgendwas im busch? ob ich hier doch mal was anklicken sollte? aber was nur?
-sam-, 01.03.2012 22:55
Man kann von den Twilight-Filmen halten was man will (nur Negatives hoffe ich), aber die Soundtracks haben echt so ein paar richtige Perlen.
Man kann von den Twilight-Filmen halten was man will (nur Negatives hoffe ich), aber die Soundtracks haben echt so ein paar richtige Perlen.alvarez, 01.03.2012 22:57
urghs, das is aus nem twilight film? wusst ich nicht - keinen gesehen
Man kann von den Twilight-Filmen halten was man will (nur Negatives hoffe ich), aber die Soundtracks haben echt so ein paar richtige Perlen.alvarez, 01.03.2012 22:57
urghs, das is aus nem twilight film? wusst ich nicht - keinen gesehen-sam-, 01.03.2012 23:00
Ich habe mich durch den ersten qequält, man muss ja kennen, was man niedermacht. Aber ja, musikalisch ist alles uneingeschränkt zu empfehlen, musst dir mal dir Tracklists angucken.
urghs, das is aus nem twilight film? wusst ich nicht - keinen gesehen-sam-, 01.03.2012 23:00
Ich habe mich durch den ersten qequält, man muss ja kennen, was man niedermacht. Aber ja, musikalisch ist alles uneingeschränkt zu empfehlen, musst dir mal dir Tracklists angucken.alvarez, 01.03.2012 23:03
mach ich, danke für den tipp