Forum

Und sonst...

Presseschau

a.moroso
"Was will Jim Carrey da oben aussagen? Versteh ich nicht."
Gestern war Super Bowl. War Jim Carrey wohl egal, nachdem er von seinem Tod erfahren hat.
kidOhri
Was will Jim Carrey da oben aussagen? Versteh ich nicht.Olsen, 03.02.2014 14:01 #

Vielleicht, dass der Super Bowl mit der Todesnachricht auf einmal unwichtig geworden ist? :hm:
What amoroso said. :wink:
Drunken Third
Ah. Hatte das auch nicht verstanden, so macht das aber Sinn.
frau-lotte
editiert.
Woas Sois...
Was will Jim Carrey da oben aussagen? Versteh ich nicht.Olsen, 03.02.2014 14:01 #

Vielleicht, dass der Super Bowl mit der Todesnachricht auf einmal unwichtig geworden ist? :hm:
What amoroso said. :wink:kidOhri, 03.02.2014 14:27 #


Vielleicht auch eine Antwort auf den Tweet von den Supernatural Typen?
kidOhri
Das glaub ich nicht... Hat ja nicht jeder drüber geredet als dass man gleich wüsste, was er meint. Beim Super Bowl hingegen schon.
Woas Sois...
Der Mann ist Kanadier. Dem interessiert der Superbowl von Haus aus nicht. :klugscheiss: Außerdem hatte er schon vorher was zum Tode gezwitschert.
kidOhri
Ach du, die Kanadier sind genauso bekloppt, was den Super Bowl angeht. Zumal auch viele von denen Seahwaks Fans sind, weil Seattle so nah dran ist und sie ja in der NFL nicht mitspielen dürfen. Die haben ihre eigene Liga (CFL), da drehen die genauso frei wie die Amis bei der NFL, vorallem in Gegenden, wo es kein NHL Team gibt.

Aber keiner hätte das auf diesen bekloppten Tweet bezogen, der dann später auch wieder gelöscht worden ist.

(Bist du auf Twitter? Folgst du mir etwa und ich habs nicht gemerkt? :yikes: )
Woas Sois...
Ich nix Twitter, keine Angst. Das ist keine Plattform für mich, viel zu viel unnützes Geschwafel. Ich habs nur mitgekriegt, da Twitter ja anscheinend die Nr.1 Quelle bei allen Journalisten ist.
Woas Sois...
Gerhard Polt im Spon-Interview unter anderem über Hitlers sympathische Seite.OneFingerSalute, 04.02.2014 12:12 #


Da hab ich seit gestern meine neue Unterzeile her. :tongue: Ihr habt vielleicht die besseren Punkbands dort oben, Satiriker sind bei uns zuhause.
housefrau1981
Mich wundert es, da wird hier immer so fortschrittlich und tolerant geschrieben, aber dass ein Süchtiger letztendlich krank ist zählt wohl nicht. Wobei ich hier nicht sagen will, es wurde ihm nicht geholfen oder so. Manchmal gewinnt einfach die Krankheit.Woas Sois..., 03.02.2014 11:26 #


Ich nehm jetzt einfach mal diesen Post her...
Es ist einfach traurig, den Tod eines Menschen kleinzureden. Denn ja - gegen manche Krankheiten (und Sucht ist nichts anderes) verliert man einfach. Nur schmälert das den Verlust nicht. Nicht den Verlust für die öffentliche Welt (denn er WAR ein großartiger Schauspieler), noch den Verlust für seine langjährige Gefährtin und seine 3 kleinen Kinder.
Natürlich ist es nicht schlau, sich dem Zeug hinzugeben, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Mann, der so lange clean war und sich nach seinem Rückfall auch hatte helfen lassen, sich einfach hinsetzt und aus Spaß einfach dieses Zeug nimmt - hier war der Wille gebrochen und es gab sicher Gründe, die es zwar nicht besser machen, was er getan hat, aber dennoch klar machen sollten, dass hier nicht jemand einfach nur selber schuld ist und deshalb weniger zu betrauern als jemand anderes.
Jeder Tod hinterlässt eine Lücke und verdient Trauer. Denn die meisten, die auf eine so unschöne Art aus dem Leben scheiden, sind krank, hilflos oder verzweifelt.
Ich find's zum Kotzen, wenn deren Tod deshalb abgewertet wird.

Mir ist gestern, als ich's beim Frühstück erfahren habe, erstmal die Kinnlade runtergeklappt.
OneFingerSalute
Kann jemand einschätzen, ob das in irgendeiner Form etwas bringt außer ein bisschen Öffentlichkeit? Habe juristisch leider überhaupt keine Ahnung auf dem Niveau.
Woas Sois...
Oh, spannendes Duell. Zwei ebenbürtige Supermächte wollen es wissen. :hm:
50€ dass die Klage sofort abgewiesen wird. (Ich würde Merkel aber gerne mal im Knast sehen, die wäre auch als Patin ideal)
Woas Sois...
Kann jemand einschätzen, ob das in irgendeiner Form etwas bringt außer ein bisschen Öffentlichkeit? Habe juristisch leider überhaupt keine Ahnung auf dem Niveau.OneFingerSalute, 04.02.2014 19:23 #


Nach aller Erfahrung: Nein. Schröder haben sie damals bei Kosovo auch angeklagt wegen Führung eines illegalen Angriffskrieges. Ergebnis: nada, obwohl wir nicht angegriffen wurden und KEIN UN-Mandat vorlag.
Powder To The People
Angeblich gibt es ja ein "Erzwingungs"-Gesetz, welches den Generalbundesanwalt zur Aufnahme des Verfahrens zwingt. Die internationale Menschenrechtsvereinigung klinkt sich wohl auch mit ein. Aber selbst wenn - da sägt sich doch keiner den eigenen Ast ab.
Go Ahead Eagle
Alles was in der Richtung passiert befürworte ich.
Zumal es ja anscheinend ein Fass ohne Boden ist.
Grade wenn man sich die ersten Aussagen der Regierung zu dem Thema anschaut, oder noch mal die legendäre PK vom Pofalla, da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Was für Hampelmänner. Realsatire, kafkaesk, 1984.
SHITHEAD
Haha. Oh Mann, ich bin echt gespannt, wie viel von dem Desaster-Potential sich am Ende verwirklichen wird. Die Schwarzen Witwen nicht mit eingerechnet